Feedback: Unnamed Evil 2011

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Unnamed Evil 2011

#1

Beitragvon CJ » Mo 7. Nov 2011, 21:01

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden. Wir bitten wie immer um zahlreiches Feedback.

ACHTUNG! Es gibt eine Trackliste, die ihr nebenbei abspielen könnt. Einfach wenn rechts [Track X] steht, den selbigen hier anklicken. Damit ihr euch nicht selber spoilert, klickt sie bitte erst an, wenn sie gewünscht sind. Am besten genau an der zeile, wo ihr mit dem lesen seid.

Track 1
Track 2
Track 3
Track 4
Track 5
Track 6 (Impression)
Track 7[/]Track 8
Track 9
Track 10
Track 11
Track 12
Track 13

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Unnamed Evil 2011 einfällt:




Über Feedback wären wir sehr dankbar und entschuldigen uns für das späte erscheinen und die Qualität der Show in diesem Monat.

Gruß

CJ & Dariak
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Mo 7. Nov 2011, 22:51

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Segmente sind gut und sortiert. Etwas überrascht war ich das es ein Gemeinschaftliches Segment zwischen den Spielern hinter Jimmy Saint und Ricky/ Lizzy gab. Auf spielerischer Ebene hätte ich das wohl als letztes erwartet. Großes Kino wieder von Khristos. Percio diesmal etwas hinter seiner sonstigen Qualität. Aber auf der anderen Seite... die Niederlage musste ja auch "gesellt" werden.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Naja... also das erste war ja kein richtiges Match. abe rgut vom Konzept mit der Band und allem. Das zweite wurde von Mir quasi "montiert". Murder hatte ein sehr gutes Packet an Blöcken geliefert das ich nur noch mit einigen Szenen für die Ärzte verleimt habe. Ich bin zufrieden, auch wenn ich es schon besser gemacht habe. Das Letzte Match ist wieder etwas chaotisch. Hätte man vielleicht farblich hervorheben können wenn die Teams sich einen Koffer gesichert haben. Aber schon okay.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Also... ja... Show ist etwas dünner als sonst. Was ich gut finde. Spieler wie Khistos erzählen halt in der Show ähnlich viel wie im Forum, was ja legitim ist. Hab ich ja auch schon so gemacht als die Fehde mit Kernen fahrt aufnahm. Was mir bei den Kommentatoren nicht gefallen hat waren diese Passagen wo sich deutsch und englisch gewechselt haben fand ich nicht so prickelnd. Las sich einfach komisch.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Jimmy und Hate haben mich überrascht. Also vom Ergebnis her nicht eher das die im Match so harmoniert haben. Auch das gemeinsame Auftreten von Lizzy und Ricky war interessant. Neues Team? Wirklich?

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Nö. Keine. Naja doch. Ich wollte mit Kurtl eigentlich was schreiben für den LMD Wettbewerb. Aber das Doc wollte sich nicht füllen...

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Nein. Keiner der So stark war um ihn hier zu erwähnen.

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?


Hängengebleiben ist mir nur der Battle zwischen Jimmy und Hate. Der Rest war doch etwas dürftig.
SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Unnamed Evil 2011 einfällt:


Nope.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#3

Beitragvon Rick Kernen » Mo 7. Nov 2011, 23:03

SHOW Feedback


- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Khristos wieder auffallen positiv, wenn auch etwas viel Showtime für mich bei einer so kurzen Show, was aber nicht an ihm lag. Mich hat auch Jimmy/ Rodriguez überrascht. Das beide Spieler was zusammen bauen find ich sehr sehr positiv. Percio war cool, aber ich kannte es ja schon vom Inhalt, daher weniger überraschend.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Keins was mich diesmal richtig vom Hocker gehauen hat muss ich sagen. Schade das beim Drinking Contest keine Wettberwerber da waren. Hatte mir extra Mühe gegeben, aber naja nicht schlimm, passiert.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Show ist kurz, wie die ganz alten. Finde es nicht schlimm, da die letzten für mich schon weit über dem GWS "Standard" waren. Aber im Vergleich dazu fiel die Show doch eher schlecht auf, was sie eigentlich nicht war. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Khristos gut, sonst fand ich es recht durchschnittlich.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Hier war wenig da.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Di 8. Nov 2011, 13:27

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ich fand hier Percio gut und Groomed & Styled. Hätte mich gefreut wen die beiden beim Drinking Contest gewesen wären und gemütlich neben Kernen Prosecco geschlürft hätten xD das wäre ein Bild für die Götter geworden.

KHRISTOS wird mir langsam zu eintönig, was ja Percio langsam ablegt und auch mal andere Seiten aufzeigt.

Sag mal bin ich eigentlich der einzige der die Story rund um Burnshaw verfolgt und hier auch mal den Chef für seine echt gut durchgezogene Grundstory loben?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Nicht nur hätte der Drinking Contest nicht sein müssen ( einfach weil ich nicht denke das im Main Event alle GWS vertreten waren, dann wäre es ja schwach besetzt in der Liga ) sondern er wurde dann noch verkorkst indem keiner dran teilnahm.

Das TT Match geht so in Ordnung auch wen ich mich frage was mit den Frauenärzten los is?

Und der Main Event war mir persöhnlich etwas zu chaotisch und ich frage ich wozu immer um ein MRP so ein Drama gemacht wird, wen dann eh nicht mal 10% davon übernommen werden.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich fand es doof z.b das im Main Event die Wrestler als schon im Ring angesagt wurden obwohl Entrance kam.

Und was ich auch nicht so schön finde sind so Klischee Sachen. Backyard Liga hin oder her, aber das Wrestler nach 2-3 Moves bluten ist einfach nur doof und wirkt wie, wir müssen bluten sonst sind die Matches nicht gut

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Marvin Percio und Groomed & Styled

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Eine Frage, ist der Salvation Titel jetzt Vakant? In Marvin´s Promo schreibt er das er den Titel droppt?!?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Marvin ( und das obwohl er kein Match hatte! )

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Leider nix, in meinen Augen war das echt mies dieses mal aber dazu gleich was

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Ich würde mal sagen Syl & Joanna auch wen das alles zurzeit etwas im Chaos untergeht

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Ok, zum einen finde ich es echt schade und sch.... das viele sich mit ihren Postings bis kurz vor der Show Zeit lassen. Man konnte mit keinem im Main Event wirklich was gutes aufziehen weil DA WAR NIX!

Was mich zum nächsten Punkt bringt, ich finde es schade das viele immer mehr ihr eigenes Ding machen und null auf Postings anderer eingehen. Hier fehlt mir jemand wie Hirnklops *traurigschau*

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Unnamed Evil 2011 einfällt:

Leider einer der schwachen Shows der GWS ( und das ist nicht wegen CJ langer Arbeit daran! )

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Di 8. Nov 2011, 14:37

[quote=""The Gothminister""]SHOW Feedback

Sag mal bin ich eigentlich der einzige der die Story rund um Burnshaw verfolgt und hier auch mal den Chef für seine echt gut durchgezogene Grundstory loben?[/quote]

Danke ^^
Und der Main Event war mir persöhnlich etwas zu chaotisch und ich frage ich wozu immer um ein MRP so ein Drama gemacht wird, wen dann eh nicht mal 10% davon übernommen werden.
Weil sich ein Match ohne MRPs scheiße schreiben lässt und bei dir standen leider einige Sachen auch drin, die nicht gingen. Auch wenn wir die GWS sind, so finde ich nicht das es sein muss einen Teilnehmer in eine Kloschüssel mit dem Kopf zu stecken, wo natürlich die Pisse noch oben schwimmt. Wäre es mit derjenigen Person abgesprochen gewesen - okay! Aber für eine unabgesprochene Aktion fand ichs nicht brauchbar. Auch waren viele deiner Aktionen nicht nur außerhalb des Ringes, sondern auch draussen vorm Spittoon und es ergab sich nicht die Möglichkeit dort hinzukommen bei dem Matchverlauf. Man muss immerhin 8 Leute unterbringen (und allein dadurch sind solche Matches nun mal bisschen chaotisch).
Dennoch nen Daumen hoch das dein MRP (ENDLICH) mal mehr als drei Zeilen hatte. Auch wenn ich noch der Meinung bin das Hate viel Arbeit dran hatte, kannst du dennoch genau SO weitermachen.
Ich fand es doof z.b das im Main Event die Wrestler als schon im Ring angesagt wurden obwohl Entrance kam.
Alle die als "im Ring" angekündgit wurden, hatten kein MRP abgegeben und irgendwann habe ich auch kein Bock dauernd Entrances für die zu tippen, auch wenns nur zwei Zeiler sind.
Und was ich auch nicht so schön finde sind so Klischee Sachen. Backyard Liga hin oder her, aber das Wrestler nach 2-3 Moves bluten ist einfach nur doof und wirkt wie, wir müssen bluten sonst sind die Matches nicht gut
Schonmal nen Bierkrug in die Fresse bekommen? Tut nicht nur weh, sondern bringt deine Nase auch mal schnell dazu rotes zu rotzen. Sprech da aus Erfahrung ^^

P.S.: Auch wenn Saph und Johnny sehr stylisch sind, so sind sie dennoch Groomed & Mounted ;)
Ich hatte durchaus vor sie am LMD teilnehmen zu lassen, aber meine unkreative Phase hat mich dann dazu gewzungen nix zu schreiben, aber mehr dazu dann in meinem eigenen Feedback ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Di 8. Nov 2011, 15:05

Dennoch nen Daumen hoch das dein MRP (ENDLICH) mal mehr als drei Zeilen hatte. Auch wenn ich noch der Meinung bin das Hate viel Arbeit dran hatte, kannst du dennoch genau SO weitermachen.
Ich will Hate nicht schlecht machen, muss aber sagen, wen dann war es andersrum in Sachen MRP, UND alles was Jimmy´s Aktionen waren, waren von mir geschrieben. Sowieso das was ich dir an MRP geschickt habe war von mir.
Alle die als "im Ring" angekündgit wurden, hatten kein MRP abgegeben und irgendwann habe ich auch kein Bock dauernd Entrances für die zu tippen, auch wenns nur zwei Zeiler sind.
Naja ich hatte ein Entrance geschrieben aber trotzdem wurden Hate & Jimmy als bereits im Ring angekündigt noch bevor Jimmys Entrance richtig losging.
Zitat:
Und was ich auch nicht so schön finde sind so Klischee Sachen. Backyard Liga hin oder her, aber das Wrestler nach 2-3 Moves bluten ist einfach nur doof und wirkt wie, wir müssen bluten sonst sind die Matches nicht gut

Schonmal nen Bierkrug in die Fresse bekommen? Tut nicht nur weh, sondern bringt deine Nase auch mal schnell dazu rotes zu rotzen. Sprech da aus Erfahrung ^^
Das war eigentlich eher so gemein, das ich finde, das die GWS schon ein gewisses Standing und Background hat und es nicht mehr nötig hat, alle Matches von vorne bis hinten mit Gewalt zu sellen.

Ich würde mir da eher krasse aktionen in guten Abständen und schön geworkt vorstellen, dann haben sie auch etwas bedeutung ( was ich auch mit meinem MRP für das Match haben tun wollen )

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » Di 8. Nov 2011, 18:09

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Also ich fand das alles doch sehr stimmig, da hab ich so nix zu meckern oder ausszusetzen.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Auch wenn es nur zwei Matches auf der Card gab, wurde mit Action nicht gegeizt und davon gab es reichlich.
Im Mainer war es echt schon so wie früher bei Multimen X-Division Matches von TNA: WO PASSIERT JETZT WAS? WO MUSS ICH HINGUCKEN!
Geile Scheiße xD

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Beide Kommentatoren sind nach wie vor großartig, machen wirklich Spaß, weil sie sich so gut ergänzen.
Auch das Vorsegment mit Burnshaw im Knast war nett, hoffe wir sehen El Cheffe bald wieder.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
Saint Jimmy und RcH waren ziemlich gut, auch wenn sie ordentlich kassieren mussten.
Eigentlich gab es so keinen Totalausfall was den Event vom Wrestlerischen her betrifft.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Jimmy und Hate gewinnen den Big Shot Koffer! WOW! Das war echt super.
Negatives gab es nix.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Puuuuuuh...kein Plan...nee so echt nicht...

POSTING Feedback


- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Hates Postings fand ich toll, die waren schön zu lesen.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
ICH! xD Ach quatsch...
Nein, ich denke das Jimmy jetzt mehr und mehr Profil bekommt und ich HOFFE das es keinen erneuten Gimmicksprung geben wird, denn wenn das so bleibt wird es sicherlich spannend.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?
Also allgemein das was der Herr Minister schon meinte, das eigene erst kurz vor knapp was posten (dazu zähle ich mich auch manchmal), aber da leidet dann doch etwas die Dynamik.

SONSTIGES Feedback


Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Unnamed Evil 2011 einfällt:


Cool, ich hab nen Koffer mit nix drin gewonnen. xD
Darf ich den behalten oder muss ich den auch wieder hergeben?
Bin aber mit den Leistungen doch ganz zufrieden die für den kleinen Event e geleistet wurden und vielleicht sollte ich mit SyL & Joanna den jetzt gegangenen Weg fortsetzen. (Außer das ist einigen wieder zu albern...>.<)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » Di 8. Nov 2011, 19:01

Ich habe mal 2 Fragen

1. Ist jetzt nun der Salvation Titel ernsthaft Vakant? Gibt es da ne Absprache zwischen Chef und Percio? Oder war das nur ne Promo aussage?

2. Gibt es schon ne neue Card?

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » Di 8. Nov 2011, 19:37

Geduld haben du musst, junger Contender.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » Mi 9. Nov 2011, 07:23

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Khristos war wieder ganz großes Kino. Ich bin gespannt wie Kahoona das ganze weiterschreibt und schon jetzt bin ich Pro Les! *Les Go! Button ansteck*. Achso, im übrigen hatte ich dein RP doch erhalten. Gerade wo ich dein MRP rüberschieben wollte in den UE Ordner, fiel mir auf das dein RP doch schon dort war. Naja, Augen Auf beim RP suchen :D .
Ich weiß zwar nicht wie Marcus hier auf die Idee kommt das Khristos Gimmick würde stagnieren, aber mit Sicherheit wird er uns das noch erklären ^^. Mir jedenfalls gefällt Khristos nach wie vor :-)

Die Szene von Percio war genial. Schön zu sehen wie er sich auch selbst ein bisschen auf die Schippe nehmen kann. Kann "Gods own Terminator" (jetzt frag mich nicht wie ich genau auf den Namen komme) die Niederlage im nächsten Match verkraften? Wird er wirklich den Titel ablegen (erzähl das mal jemand Burnshaw!)?

Auch wenns kein Show RP war, so lobe ich nochmal das LMD RP von Kernen. Tut mir ja leid das ich den LMD Contest nicht so schreiben konnte wie gedacht, dann wäre dein MRP auf jeden Fall besser aufgegangen. So musste ich improvisieren und hoffe das es dennoch gut war (wenn auch trashig, aber das ist die GWS nun mal auch ^^)

Die Szene zwischen Jimmy, Roddy & Lizzy hatte was. War auch überrrascht so einen SKit zu lesen beim RP öffnen. Gefiel mir, gerne mehr davon. So ein Skit pushed ein Match auch ungemein.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Okay, ich habe sie ja alle geschrieben im Grunde, wenn auch das TT Match zusammengeflickt wurde aus Szenen aus Murders MRP, ein bisschen von mir und ein bisschen von McFly (nochmal danke für die spontane Übernahme vom Rest :-) ).

Ursprünglich wollte ich ja G&M noch das TT Match mitkommentieren lassen, das war ja der eigentliche Primärgrund für ihren Entrance. Aber die Lustlosigkeit bzw. Kackstimmung die letzten Tage bei mir, ließ mich dann halt so handeln wie es im Endeffekt dann kam.

Den ME finde ich jetzt im nachhinein doch nicht mehr soooo schlimm wie ich ihn noch beim beenden fand. Klar, Matches mit 8 Leuten sind immer chaotisch und es geht auch mal die Übersicht verloren. Man muss da als Leser durchaus etwas Eigeninterpretation mit einbringen. Es ist auch klar das nicht alle durchweg Spotlight bekommen. Zugeben muss ich natürlich auch das die Qualität auch ein wenig den letzten Tagen und Wochen bei mir geschuldet ist. Ich weiß das ich es noch besser kann und ich gehe auch beim MW eigentlich noch merh auf die MRPs ein (Nein Marcus, viele deiner Sachen wären auch bei guter Laune von mir nicht erschienen). Naja, in nächster Zeit guck ich mal das erstmal die Mulitmatches noch weniger werde (was nicht heißt das sie wegfallen :D )

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Joa, es ging. Habe ich tatsächlich bei den Credits das Showplakat eingefügt? Schande mal wieder über mich.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Jimmy und Hate haben doch gut gepostet, auch gefiel mir Lizzy & Roddy und das beide nun als Sex & Violence auftreten, hat mich richtig überrascht. War bei den beiden auch sehr knapp (Hates nicht vorhandenes MRP hat dem Team fast noch den Success Koffer gekostet, war haarscharf bei euch ^^).

Ansonsten hat man ja gemerkt das die allgemeine Postingleistung mal durchschnittlich betrachtet diesmal nicht der Burner war. Sei es das wie bei mir die letzten DL Tage das Web weg war oder das Wicked es nicht mehr wegen RL hinbekommen hat. Aber wisst ihr was das schöne daran ist? Kann nur besser werden ^^

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Lizzy & Rodriguez bilden ein Team (WTF?)
- Les Libidos is back!

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Les! Obwohl er kein Wrestler war :p
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Hate!

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Jimmy hat einen schritt nach vorne gemacht. Wenn er jetzt nicht wieder alles umschmeisst, kann es ja mal was werden. Ansonsten fällt er garantiert wieder zurück

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Unnamed Evil 2011 einfällt:



Ja, war nicht mein Monat, aber auch nicht DER Monat der GWS und NEIN wir gehen nicht zu Grunde, wir haben immer noch genug Wrestler für die Shows. Bevor hier jemand was von großem Rosterschwund oder "Äääääh wir kriegen keine Card mehr zusammen" papelt. ;) Wir sind immer noch super besetzt :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste