Ich will ein Spiel spielen - WWE Survivor

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#41

Beitragvon Sucramadus » Do 27. Okt 2011, 18:13

Also wen der Wrestler den man gewählt hat nach einer Niederlage raus ist, sorry, dann war dieses Spiel echt schlecht durchdacht, weil dann wird das hier ne sehr kurze Angelegenheit!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#42

Beitragvon Tobt » So 30. Okt 2011, 02:42

[quote=""TheLethalSickness""]ich geh von beidem aus - man ist sowohl bei einer Niederlage raus allerdings auch wenn der gewählte Char 3 Wochen kein Match im TV hatte.
Aber so halbgares haben wir hier ja öfter[/quote]

naja die regeln sind ja klar beschrieben. wenn dein wrestler verliert - raus .. wenn er 3 wochen lang kein match bei raw sd oder nem ppv hatte - raus

das war schon alles

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon CJ » So 30. Okt 2011, 15:19

[quote=""Tobt""] Es geht darum nicht zu verlieren also sucht euch jemand aus der vll nicht gerade im Doghouse sitzt, denn man scheidet aus wenn sein Wrestler 3 Wochen lang nicht im TV zu sehen war. Sprich kein Match hatte[/quote]

Auch wenn oben steht "nicht zu verlieren", so sprichst du eigentlich doch nur davon, das man ausscheidet wenn man 3 Wochen nicht im TV zu sehen war. Dann hättest du vielleicht klar und deutlich hinschreiben sollen, das man verliert wenn

a) man 3 Wochen am Stück kein Match hatte und
b) ein Match verliert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon Malibu Al » So 30. Okt 2011, 18:05

Jepp, CJ hat den Nagel perfekt im Kopf versenkt.
Also waren die Regeln nicht eindeutig klar, Herr Tobt. *mecker maul schimpf*
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#45

Beitragvon Sucramadus » So 30. Okt 2011, 19:00

Also ich will nicht auf Tobt rumhacken, da die Idee ansich eigentlich super ist

ABER

ich sehe einfach ein paar Probleme in der Umsetzung

Punkt 1. Du sagst es der Sieger der am Ende übrig ist etwas gewinnen kann. Wen du aber sagst, das der Wrestler raus ist, der ein Match verliert. Weisste wie schnell da 1 Runde rum ist? Da darfste aller 3-4 Wochen nen Gewinner etwas geben.

Punkt 2 Zu sagen das man bei einer Matchniederlage raus ist birgt viele Risiken für das Ergebnis des Spiels, da es passieren kann das es einen Unentschieden gibt, wen alle die übrig sind in einer Show ein Match verlieren

Punkt 3 Wie CJ sagte, habe auch ich erwähnt das deine Formulierung der Aufgabe irreführend war und sich beim lesen das nicht verlieren rein auf das Forumspiel bezog

Daher hier mein Tipp:

Spiel neu starten und eine klare und innovative Eliminationsregel verfassen. Aber von dem Matches verlieren würde ich an deiner Stelle die Finger lassen, wen du auf ein längeres Forumspiel aus bist

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon Malibu Al » Do 17. Nov 2011, 01:49

Und irgendwie ist das jetzt auch schon wieder egal, kann das sein?
Weil inzwischen haben wir drei Wochen nach dem letzten PPV (kann mich auch irren), scheint aber so als hätte selbst dieses Spiel hier nicht überlebt.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#47

Beitragvon Tobt » Do 17. Nov 2011, 10:25

ja hab keine lust mehr wir haben das immer auf unserer seite gemacht und ein premium stream so vergeben da hats immer besser geklapt, weil die member da nich so nervig sin :D und weil halt so gut wie alle wrestler die im tv zu sehen sind abgedeckt werden


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste