Imperial Impact 8 Card und Tippspiel

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Was erwartet ihr anhand de Card für einen PPV?

Umfrage endete am So 23. Okt 2011, 08:55

Super Card - der PPV wird klasse!
5
36%
Die Card ist gut, der PPV wird es auch.
6
43%
Naja, es gibt bessere Cards. So viel erwarte ich nicht.
2
14%
Oje, was hat sich die PCWA dabei gedacht???
0
Keine Stimmen
Ich weiß nicht / Enthaltung.
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Imperial Impact 8 Card und Tippspiel

#1

Beitragvon Mad Dog » Mo 10. Okt 2011, 08:53

IMPERIAL IMPACT 8:
Bild

Live aus dem PCWA Theater / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)

Card

Showbeginn: 20 Uhr

Opener
-Das letzte halbe Stündlein des Tribune Titels-
PCWA Tribune Title Match
30 Minutes Ironman Match

Bild vs Bild
"Green Eyed God" / PCWA Tribune Champion

Als Optionen stehen zur Wahl:
Bild

1. Zusätzliche Belohnung für Gewinner: Wenn Elroy gewinnt, kann er mit dem Tribune Belt machen, was er will / Wenn James Godd gewinnt, darf er Kerry & Gaelic verlassen und erhält die einem PCWA Champion entsprechenden Privilegien
2. Doppelte Bestrafung für Verlierer: Wenn Elroy verliert erhält er nie wieder einen Tribune Title Shot / Wenn James Godd verliert, wird sein Vertrag mit der PCWA aufgelöst
3. PCWA Tribune Title geht in Volkes Hand über: Egal, wer gewinnt - In Zukunft wird jeder Herausforderer auf den Titel durch ein Fanvoting ermittelt


(Sieger ist derjenige, der sich in 30 Minuten die meisten Falls durch Pin, Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out erkämpft - Referee: Johannes Ullrich)

2nd Match
-Beginn eines neuen Zeitalters?-
Singles Match

Bild vs Bild

Als Bestrafung für den Verlierer stehen zur Wahl:
Bild

1. "At your service" (Der Verlierer muss den Gewinner mit allen Kräften beim Quest-for-the-Best-Turnier unterstützen.)
2. "Truth or consequences" (Verliert Patricia, muss sie noch beim Imperial Impact ihre wahre Identität preisgeben; Verliert Yuma, darf er 2 Seasons um keinen Titel in der PCWA antreten.)
3. "Your fate in my hand" (Der Verlierer muss während der kommenden Season ein Match bestreiten, das vom Gewinner bestimmt wird.)


(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Hiroya 'Yoshi' Funaki)

3rd Match
-Das Ende oder der Beginn einer Geschichte?-
Tables, Ladders and Chairs Match

Bild vs Bild

Als Bestrafung für den Verlierer stehen zur Wahl:
Bild

1. Der Verlierer wird für die nächste Season gesperrt.
2. Der Verlierer wird für die nächste Season zum Sklaven des Gewinners.
3. Der Verlierer wird für die nächste Season die Security vom Mentor des Gewinners.


(Sieg durch Abhängen eines Koffers, der von der Hallendecke baumelt. Keine Disqualifikation, kein Count Out - Referee: Charlie Swanson)

Die letzte Ausgabe von
Bild
w./
Bild

4th Match
-Die Krone und ihre Jünger?-
PCWA Cryption Crown Match
First Blood Match

Bild vs Bild
Träger der PCWA Cryption Crown

Als Gegner stehen zur Wahl:
Bild

1. Pavus Maximus
2. Chris McFly jr.
3. Dr. Achill Vinzenz


(Sieger ist derjenige, der seinen Gegner zum Bluten bringt! Keine Disqualifikation, kein Count Out - Referee: Sven Nitzschke)

5th
-Die Begründung eines Mythos?-
Singles Match

Bild vs Bild

Bild

Sieger richtet über den Besiegten: Die Fans im PCWA Dome entscheiden, wie der Pöbel bei den Gladiatorenkämpfen im alten Rom, was der Sieger direkt nach dem Match mit dem Besiegten anstellen soll.

(Sieg durch Pin oder Aufgabe, Disqualifikation oder Count Out - Referee: Johannes Ullrich)

Co Main Event
-Der letzte Akt?-
???

Bild vs Bild

Als Matchart stehen zur Wahl:
Bild

1. Fans bring the Weapons Match
2. Last Man Standing Match
3. Dog Collar Match


(Siegoptionen je nach gewählter Matchart - Referee: Kim Feyerbach)

Main Event
-Die größte Schlacht aller Zeiten-
Undisputed Gerasy Title Match
Four Way Dance

Bild vs Bild vs Bild vs Bild
Quest for the Best Sieger 2010 1./2. des letzten Brawlin Rumbles & F, L & S Turniers Undisputed Gerasy Champion

Als Optionen stehen zur Wahl:
Bild

1. Die drei Verlierer des Matches sind für die nächste Season als möglicher #1-Contender für den Undisputed Gerasy Title gesperrt. Keiner der Drei darf den dann amtierenden Champion beim CORE herausfordern.
2. Die drei Verlierer treffen bei Vendetta 82 aufeinander, um einen #1-Contender für den Undisputed Gerasy Title für CORE zu ermitteln.
3. Die drei Verlierer, sowie jeder andere Wrestler im Roster, ist dazu berechtigt, den Undisputed Gerasy Champion beim CORE herauszufordern.


(Sieg durch Pin oder Aufgabe. Keine Elimination Rules, nur bei Disqualifikation oder Count Out wird der betreffende Wrestler von dem Match ausgeschlossen - Referee: Nelson Frider)

Außerdem angekündigt:
Alistair Brunswick, Raziel und viele mehr.
Deadline für RP und Votes: 13.11.2011
Erscheinungsdatum: 20.11.2011

Bei der großzügigen DL bitte frühzeitig anfangen! Die Showerstellung ist auf eine Woche berechnet!!! (siehe auch unten)

BITTE KOMMENTIERT UND FORMATIERT EURE SZENEN!!!

Showformatvorlage: im Anhang!

Roleplays gehen an: roleplay@pcwa-entertainment.de
ACHTUNG!!! Die Votes gehen an: robertbuhse@gmx.de Cc: hitman842002@aol.com
Betreff bitte: RP Name des Wrestlers Show - Beispiel: RP Tom Nowak II8

ACHTUNG: Obwohl 7 Matches auf der Card stehen, darf jeder Spieler pro Charakter sechs Skits einsenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins Gimmickforum.

Hier spricht die Polizei:
1. RP Deadline unangekündigt nicht eingehalten? Skits werden nicht bewertet. Sollten sie mehr als 2 Tage zu spät eintrudeln, kommen Sie nicht mehr in die Show.
2. RP Deadline angekündigt nicht eingehalten? Maximal 1-2 Tage Aufschub. Ist es dann immer noch nicht da, kommen es nicht in die Show.
3. Delays müssen bis spätestens 1 Minute vor Deadline bekannt gegeben werden (Forum oder Mail).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mad Dog am Mo 10. Okt 2011, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:16
Beiträge: 361
Wohnort: Stade

#2

Beitragvon pavus » Mo 10. Okt 2011, 09:07

HUH?!

D.h. CMJ, der Doc und ich schreiben also alle einfach n RP, als ob wir gevotet wurden, da wir ja erst bei II erfahren wer nun wirklich da ist oder nicht?

d.h. aber auch dass wir 2 RP´s schreiben müssen für den Fall der Nichtwahl... suckt irgendwie oder?
Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mad Dog » Mo 10. Okt 2011, 09:13

Na ja, die Wahl wird ja on gimmick erst unmittelbar vor Match 4 bekannt gegeben. Vor Match 4 könnt ihr on gimmick die Fans, die zeitgleich abstimmen, noch beeinflussen ;) . In den NMRP Skits nach Match 4 müsst ihr dann ggf. anpassen, ja.

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 12:16
Beiträge: 361
Wohnort: Stade

#4

Beitragvon pavus » Mo 10. Okt 2011, 09:23

hmkay, geht klar...
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Andi » Mo 10. Okt 2011, 10:17

Opener: Option 3 wäre toll fürs Voting. Gewinner? Hängt davon ab, wie schnell Godd wieder da sein wird. Aber ich bin mal mutig und sage JAMES!
Match 2: Patricia, wenn das nicht ne sehr einseitige Fehde werden soll ;) . Bei der Wahl tippe ich auf Option 2.
Match 3: Option 3, aber sowas von. Und Milton darf gewinnen.
Match 4: Hate vs CMJ wird's werden, weil die Indy Fans den Server lahmlegen on gimmick ... Hate kann irgendwie verteidigen.
Match 5: Stanley! Und per Fanvotum haben wir dann einen dritten Schlächter in der PCWA, höhö.
Co-ME: ich hab ne klare Präferenz, was die Matchart angeht, aber das lest ihr dann ja beim PPV. Gewinner ist imo recht offen und stark von Tagesform abhängig.
Mainevent: Um wieder etwas neues Leben in die Mainevent Szene zu bringen, wäre Option 1 oder 3 definitiv das Beste. Option 1 noch mehr, imo. Barker und Blaze sind vermutlich so sehr mit sich beschäftigt, dass Mad Dog Heritage pinnt und en Titel gewinnt.
Bild

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:50
Beiträge: 612
Wohnort: Ossiland
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon blakemilton » Mo 10. Okt 2011, 10:45

[quote=""Andi""]Mainevent: Um wieder etwas neues Leben in die Mainevent Szene zu bringen, wäre Option 1 oder 3 definitiv das Beste. Option 1 noch mehr, imo. Barker und Blaze sind vermutlich so sehr mit sich beschäftigt, dass Mad Dog Heritage pinnt und en Titel gewinnt.[/quote]

WAUWAU FTW!!!11!!!SOWASVONELF!!! Bild
Ich weiß vielleicht nicht, was gut ist, aber ich weiß, was mir gefällt. :coffee:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#7

Beitragvon RobbieB » Mo 10. Okt 2011, 13:45

1. Das Ende des Tribune Belts: Elroy siegt!

2. Patricia durch missglückten Eingriff von Calebs Mentor Valkos Heritage.

3. Tom Nowak. Ich glaube das Ende der Geschichte des Boxers ist der Anfang einer neuen.
Zumindest hoffe ich, dass Tom uns erhalten bleibt.

4. Mmh...hängt vom Gegner ab. Aber ich finde Hate wächst langsam in die Rolle des Cryption und es ist interessant das zu verfolgen. Hate siegt, egal gegen wen.

5. Tja. Gucken wir mal, wie sehr der olle Gabriel eingerostet ist.

6. Schwer. Richtig schwer. Gleichwertig wie schon bei früheren Aufeinandertreffen. Tagesform entscheidet. Kein Tipp möglich, hab nicht mal ne Tendenz.

7. Schön. Ich darf das wieder bewerten. Zum Glück nicht allein. Aber ehrlich. Was willst du hier tippen? Jeder kann gewinnen. Alle werden auf einem Niveau spielen. Am Ende entscheidet auch hier die Tagesform. Aber natürlich müssen die Herausforderer noch nen Tacken besser agieren als der amtierende Champion, um den Gerasy zu holen. Vorteil Valkos, der hier auch von den Konflikten der anderen 3 untereinander profitieren könnte.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Di 11. Dez 2007, 21:02
Beiträge: 1070
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Blaze » Mo 10. Okt 2011, 13:48

Ich tipp heut ausnahmsweise mal off-gimmick aus "Journalistensicht".

Opener: Wahloption 3 klingt definitiv interessant, als Sieger darf es ruhig Elroy sein, Godd soll sich erstmal seine Auszeit nehmen.

Match 2: Eigentlich will ich Patricia gewinnen sehen, das schadet Yuma nicht, aber gibt ihr nen Schub. Gleichzeitig will ich wissen, wer sie ist, also bei Option 2 muss dann doch Yuma gewinnen.

Match 3: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Nowak hier nochmal oben steht, das aber nur, wenn die Fehde danach auch weiter geht. Dann könnte sie nämlich auf den epischen Befreiungsschlag von Milton hinarbeiten, der den Charakter mit einem Schlag ziemlich over bringen würde.

Match 4:Hier mag ich die Wahloptionen gar nicht, einfach weil ich jede Möglichkeit interessant finde. Pavus ist die offensichtliche Wahl, da ist viel Vergangenheit im Spiel. CMJ, wenn er denn nun schon Mal ein bisschen bei uns ist, wäre natürlich aber auch toll. Abschließend empfinde ich Vinzenz als einen perfekten, lachenden 3. Das würde auch das ambivalente I§ Gimmick noch weiter stärken, wo viel gutes versprochen und gesucht wird, die Aktionen aber dem mal gern wiedersprechen. Man kommt nicht umher, sie doch ein bisschen dafür zu hassen. Wohl aber nur Smark-Sicht, der Mark jubelt der IS indes munter zu, seine Helden dürfen das! So oder so darf Hate ruhig noch verteidigen, gefällt mir grade sehr gut in seiner Rolle als Cryption.

Match 5:Wenn Lucifer nach so langer Auszeit in den Ring zurückkehrt, muss er auch gewinnen. Alles andere würde mein Markherz zum Weinen bringen.

Co-ME: Zurecht der Co-Main Event, hier treffen zwei ganz große Namen aufeinander und eine gemeinsame Historie haben sie auch noch. Ich kann leider überhaupt nicht sagen, wer hier siegreich rausgehen wird. Zudem sind beide in der Facerolle,...Hrm, kann mir aber auch kein unklares Finish vorstellen, ich nehm den Fan, der die Waffe bringt.

ME: Wir werden sehen...
Bild
"Warum ... eigentlich ... nicht?"
Die Rache José Cayetano Gômez - Blaze.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mo 10. Okt 2011, 14:11

Smith ist in der Facerolle? Das ist mir irgendwie entgangen, in dem Moment wo er Rage das Knie verletzte durch einen hinterhältigen Angriff.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Movado » Mo 10. Okt 2011, 14:25

Opener:
* 30 Minutes Time Limit Draw
* Anschließender Sudden Death
* Sieger nach 38 Minuten Schmidtke
* Wahloption Nr. 3

2nd Match
* Patricia aber False Finish
* WAhloption Nr. 3

3rd Match
* Milton
* Option Nr. 1

4th Match
* Pavus und Vinzenz Gleichstand bei den Votings (Triple Thread First Blood)
* Hate verteidigt weil er Pä... ähm Pavus blutig schlägt.

***Bonus Match***
* Der unzufriedene CMJ gerät mit dem wieder aufgetauchtem Raziel aneinander. In einem spontanem Match kann der Freelancer Raziel nicht bezwingen, rastet aus und wird nach rund 8 Minuten Disqualifiziert.
(Jus' Kiddin' Guys :D )

5th Match
* Hudson/ Peterson nach Eingriff irgendeines Lucifer Feindes (das halbe Roster^^)
* Der Mythos muss gehen...

6th Match
* Smith siegt nach einem Heelturn im Match
* Last Man Standing

7th Match
* MD (weil halt...)
* Option Nummer 1, und alle anderen Drei laufen danach Amok weil der Sieger aus Smith/ Rage seine Chance beim Core bekommt.

Meine Stips sind die wie ich den Event Booken würde. Deshalb auch etwas Strange für andere. Aber so wäre der Event bestimmt lustig, oder?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste