Champion of Champions

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#11

Beitragvon Wolfhart » Mi 5. Okt 2011, 20:16

[quote=""Night Fighter Mad Dog""]Bezüglich Sammartino war doch das Argument, dass wir es nicht erlebt haben. Juan Manuel Fangio war bestimmt ein großer Rennfahrer, aber ich habe nie ein Rennen von ihm gesehen; daher ist er nicht mein all-time-fav ;)
[/quote]

Stimmt, das hat Tobt ja mittlerweile erklärt, es ging ihm um die Dauer der Regentschaft, und das alleine ist ein bisschen dünn.

Aber mit dem Argument: "Du hast den doch gar nicht erlebt", solltest du etwas vorsichtiger sein. In diesem Fall hattest du zwar recht - aber man weiß nie, welchen Freak man mit so einem Vorwurf konfrontiert ;) Wer sich heutzutage für die guten alten Zeiten interessiert, findet ne Menge Material, vor allem wenn er bereit ist dafür auch eine Kleinigkeit zu investieren. Wer den Willen dazu hat, kann auch Sammartino und seine Zeit noch mal aufleben lassen. Daher: Beware of the nerd ;)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#12

Beitragvon Tobt » Mi 5. Okt 2011, 20:25

[quote=""Wolfhart""]Stimmt, das hat Tobt ja mittlerweile erklärt, es ging ihm um die Dauer der Regentschaft, und das alleine ist ein bisschen dünn.

Aber mit dem Argument: "Du hast den doch gar nicht erlebt", solltest du etwas vorsichtiger sein. In diesem Fall hattest du zwar recht - aber man weiß nie, welchen Freak man mit so einem Vorwurf konfrontiert ;) Wer sich heutzutage für die guten alten Zeiten interessiert, findet ne Menge Material, vor allem wenn er bereit ist dafür auch eine Kleinigkeit zu investieren. Wer den Willen dazu hat, kann auch Sammartino und seine Zeit noch mal aufleben lassen. Daher: Beware of the nerd ;) [/quote]


es geht mir nicht nur um die dauer sondern auch einfach darum das man das erstmal schaffen muss, das kommt ja nicht von alleine. auch wenn ich von ihm nicht viele matches gesehen habe nur ein paar muss man doch sehen das es einfach krass ist den titel so lange tragen zu dürfen und den leuten nicht langweilig zu werden. so etwas wird es nie mehr geben

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#13

Beitragvon Wolfhart » Mi 5. Okt 2011, 20:37

[quote=""Tobt""]es geht mir nicht nur um die dauer sondern auch einfach darum das man das erstmal schaffen muss, das kommt ja nicht von alleine. auch wenn ich von ihm nicht viele matches gesehen habe nur ein paar muss man doch sehen das es einfach krass ist den titel so lange tragen zu dürfen und den leuten nicht langweilig zu werden. so etwas wird es nie mehr geben[/quote]

Da bin ich auf deiner Seite, aber ein All-time FAVORITE ist ja ein Wrestler, der dir persönlich immer gut gefallen hat. Ich verstehe absolut, dass du beeindruckt bist von Leistung Sammartinos bist (ich auch), aber ich denke es ging hier auch darum, welchen Champ du dir gerne ansiehst.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#14

Beitragvon Tobt » Mi 5. Okt 2011, 20:39

na dann aufgrund meines noch relativen jungen alters ist es HHH, da er in meiner ersten aktiven wrestling zeit die ich nicht als Mark schaute einfach jeden ownte .. Evolution mein fav stable everrrr ... er hat einfach die shows immer beherrscht und ich finde es kommt nicht daher das er vince´s tochter bumst sondern der typ hat einfach talent und davon ne menge

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#15

Beitragvon RvH » Mi 5. Okt 2011, 20:51

Wer einen Titel tragen sollte: Mal rein auf WWE bezogen würde ich John Morrison und Dolph Ziggler nennen. Ich verfolge zwar kein Wrestling mehr im Fernsehen, aber beide haben mir stets gut gefallen und in meinen Augen viel Potential.

Mein Favorit: Wäre bei mir wohl Edge. Ich habe halt damals in meiner Fanhochzeit seinen Aufstieg vom konturlosen Face zum Topheel erlebt und seine Titelregentschaften stets gemocht. Zudem auch mMn nach sehr guter und charismatischer Wrestler in seinen besten Tagen.
Auch Chris Jericho ist einer meiner WWE-Helden gewesen, wobei ich ihn weniger als Champion wahrgenommen habe, sondern vielmehr als einfach gute Micworker.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 12:08
Beiträge: 127
Wohnort: HB

#16

Beitragvon K2K » Mi 5. Okt 2011, 22:29

Relevante Titel sähe ich gern bei Drew McIntyre, meinem derzeitigen absoluten Favoriten, und 'Lightning' Mike Quackenbush. McIntyre ist für mich das Total Package, er hat alles: Eine wahnsinnige Präsenz, einen guten Körper, gutes Aussehen, ohne ein reiner Sunnyboy zu sein, eine tolle Stimme, gutes Micwork, das man zu selten erleben darf, einen wunderbaren Stil im Ring und die Begabung, kleine Details in sein Auftreten einzubauen.
Quackenbush halte ich für einen der Begabtesten in-ring und am Mikro hat er, wenn er viel, eine unheimliche Intensität. Ich sehe ihm fast so gern zu, wie McIntyre. :D

All-Time wird es schwieriger. Ich sehe Drew auf dem Weg hierhin, vielmehr hoffe ich das, aber bisher stehen Chris Jericho und The Rock oben. Beide haben mich wundervoll unterhalten und beide scheinen ohne übermäßige Backstage-Politik an die Spitze gekommen zu sein - was man, bei aller Fairness, von HHH nicht behaupten kann. Und nein, das bezieht sich nicht auf seine Ehe.

Ich geh' mir jetzt wieder ein Superstars-Match von Drew ansehen. :D
'The Phoenix' Rick Johnson ~ FireStar Pro

A Phoenix' Tales - Blogspot.com
-----------------------------------------------
'Mean' Dean Anderson & Isamu Kitano

The HEAVY HITTERS


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste