OMEGA Wrestling Promotion

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#21

Beitragvon Hirnklops » Di 4. Okt 2011, 17:38

Ach komm, so ein klein wenig Fanboy biste, gib's zu und steh dazu. Und das "Internet-Kiddie" is' einfach n Spruch, nicht persönlich nehmen.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#22

Beitragvon Sucramadus » Di 4. Okt 2011, 17:46

[quote=""Hirnklops""]Ach komm, so ein klein wenig Fanboy biste, gib's zu und steh dazu. Und das "Internet-Kiddie" is' einfach n Spruch, nicht persönlich nehmen.[/quote]

Ja stimmt, zu der Zeit als Jeff gut war ( z.b sein Antichrist Gimmick am anfang )
aber nicht von seinem Privatleben. Ich mag bis auf Kiffen selber keine Drogen, ich habe sogar ungern die Anti Deppresiva genommen als ich sie brauchte. Weil ich solches Chemie Zeug nicht abkann

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon TheLethalSickness » Di 4. Okt 2011, 17:57

Kinners - ihr merkt schon das ihr euch hier ständig im kreis dreht und vom "eigentlichen" Thema abkommt oder?

Jeff hat viel für's Biz getan oh ja - hat DEN PPV Main Event der TNA zerstört, einiges an schlechter Presse ins rollen gebracht wie zu vor, glaube niemand, vor ihm....
Matt ist in der Hinsicht auch nicht besser - die beiden merken gar nicht in wie weit sie das gesamte Wrestling in den Dreck ziehen und um Jahre zurück werfen....

aber Back to Topic: Keiner weiß ob und wie die Jungs ihre "Liga" wieder auf machen und ich denke auch das es recht wenige bis gar keinen hier wirklich beschäftigt.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Malibu Al » Di 4. Okt 2011, 19:15

Also ich glaube nicht dran das OMEGA (reloaded) ein Erfolg wird.
Was wollen sie bieten was andere nicht bieten?
Ich sehe das nur realistisch und keinesfalls als Bashing.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#25

Beitragvon Hirnklops » Di 4. Okt 2011, 19:37

OMEGA könnte ein Erfolg werden... Immerhin hat Jeff genug Drawing Power. Aber eben nur er. Jetzt ist die Frage, wer mit den Hardys zusammen arbeiten will, von ihren "Freunden" mal abgesehen...

...Shane Helms, den schon zu seinen besten Zeiten Niemand haben wollte

...Marty Garner, dessen größter Erfolg es war, das jeder dachte, er wäre gestorben, als er einen Pedigree falsch genommen hat

...Lita. Lebt die überhaupt noch?

...Caprice Coleman. Ja, genau DER Caprice Coleman. Wer zum Teufel ist Caprice Coleman?

...Kirby Mack. Ääääääh... Ja. Der Nächste, bitte!

Wer sollte da sonst noch freiwillig antreten wollen? Die Zwei haben ihren Ruf zerstört, arbeiten unprofessionell und und und. Da hat doch kein ernsthafter Wrestler Bock drauf.

Ach ja... Wo wir gerade beim Thema sind, und auch wenn's wieder in die falsche Richtung geht: Was zum Thema Matt Hardy und seinem "freiwilligen" Entzug...

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=4868
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Malibu Al » Di 4. Okt 2011, 19:42

Helms wollte niemand haben?
öhm okay...oO

Lita macht nur noch Mucke, hat Wrestling so nix mehr am Hut.

Und der Rest, naja. Aber hey, du hast Otto Schwanz vergessen!
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#27

Beitragvon RM » Di 4. Okt 2011, 19:54

Na ja das Problem darin Talente für ne Liga zu bekommen sollte es wohl nicht geben.

Und ob es Finanziell erfolgreich wird....ich denke nicht das ist der Gedanke dahinter das wird für die beiden ehr so ein Nebenprojekt...Und natürlich auch um den ALten OMEGA Jungs wieder Arbeit zu verschaffen und vielleicht auch um die Arztrechnungen von Gregory Helms zu bezahlen. Weil der soll ja durch seinen Unfall in größere Finazielle Probleme gerutscht sein

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#28

Beitragvon Hirnklops » Di 4. Okt 2011, 22:25

Shane Helms hat seine Jobs nur wegen der Hardys bekommen. Drawing Power hat der NULL.

Und ja, wie konnte ich Otto Schwanz vergessen? -lol-
They don't think it be like it is, but it do!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon Cowboy James Hauke » Di 4. Okt 2011, 22:26

[quote=""Hirnklops""]Shane Helms hat seine Jobs nur wegen der Hardys bekommen. Drawing Power hat der NULL.

Und ja, wie konnte ich Otto Schwanz vergessen? -lol-[/quote]

War Helms nicht Hurricane und zeitweise sehr unterhaltsam in der WWE?
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon Malibu Al » Fr 7. Okt 2011, 21:34

[quote=""Hirnklops""]Shane Helms hat seine Jobs nur wegen der Hardys bekommen. Drawing Power hat der NULL.

Und ja, wie konnte ich Otto Schwanz vergessen? -lol-[/quote]

Komisch, Klops, denn er war erst in der WCW mit Moore und Karagias als Three Count und lieferte da ordentliche Arbeit.

Ihn jetzt so darzustellen wird diesem mehr als soliden Cruiserweightler nicht gerecht.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast