Feedback: Web Forward Vol. 10

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Web Forward Vol. 10

#1

Beitragvon CJ » Mi 21. Sep 2011, 10:49

Die Show ist online und kann hier erreicht werden. Wir bitten wie immer um zahlreiches Feedback.

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Was hat euch an den Matchreporten gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Schreibweise? Was kann eventuell verbessert werden?

Sonstige Bemerkungen:

Über Feedback wären wir sehr dankbar.

Gruß

GWS Office & Praktikanten
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Mi 21. Sep 2011, 16:27

Also mein Feedback zu WF

erstmal, habe ich mich geirrt oder steht da ganz ober Web Forward 9????
Naja egal, die Show war gut, nur die Matches ähhh gelangweilt geschrieben fand ich irgenswie nicht so dolle. WF ist zwar ne kleine Sendung aber irgendwie find ich das Unfair den Spielern gegenüber.

Und ganz ehrlich, wen das mit dem WF Titel so weitergeht kann man den auch wieder einstampfen sorry. Rookietitel hin oder her, aber so braucht man dann auch keinen Titel.....

Die PPV Reporte von Papa waren echt geil geschrieben, Daumen hoch dafür.

Musste bei der Aussagen so lachen:
Suzulu das sind zwei Gestörte
xDDDDD

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Mi 21. Sep 2011, 16:41

Sehe das mit dem Titel wie unser Minister. Das ist nen absoluter Wanderpokal, den als nächster El Gotico dann hält.

Ansonsten war die Show solide, nur frage ich mich, ob von mir überhaupt was angekommen ist? Irgendwie nicht, wie mir scheint. Hm...egal...

Rodriguez verkackt schon wieder. Tja...vielleicht sollte er doch lieber Filme drehen oder irgendwie was tun. Ob das jetzt so gut ist, da hab ich auch keine Augen.

Goremans Segment fand ich ziemlich gut, dagegen nervte mich wieder dieser Penisknilch.
Denke das man mit Goreman ein sehr, sehr heißes Eisen im Feuer hat, da kommt sicherlich noch mehr.

Und der Ausblick auf den PPV war sehr amüsant, doch doch. :D
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mi 21. Sep 2011, 17:14

Die Web Championship basiert auf der alten Regel einer Television (TV) Championship. In vielen Wrestling Ligen musste dieser Titel (zumindest laut "Regelwerk") jede Sendung verteidigt werden. Natürlich sieht es komisch aus wenn der bei jedem Match bisher gewechselt ist, ABER der Titel ist nicht nur für Rookies, sondern dient auch als echter Dominanztitel. Es sollte eine Herausforderung sein mit einem Post, seinen Gegner zu besiegen. Der einzige der es bis jetzt probiert hatte, war Cojones. Kid Daniel schrieb nix mehr, Tibu hats jetzt auch verpeilt, also liegt es am Messias den Titel in ein gutes Licht zu rücken :D

Cojones & Gotico haben sich beide nicht viel geschenkt beim posten. Ab und an gehört auch mal Glück zu einem Sieg.

Und wenn Marcus jetzt nochmal schreibt, was er genau unter "Unfair den Spielern gegenüber" versteht, blicken wir alle vielleicht mal da durch.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Mi 21. Sep 2011, 17:23

Naja ich habe das Cojones vs Gotico Match gelesen und das wirkte irgendwie so wie "Zwei Wrestler im Ring die wrestlen und wrestlen und wrestlen.... tzzzzzzZZZZzzzzzz"

Versteh mich nicht falsch, es sind nur Matchreporte in einer kleinen Sendung, aber auch die könnten etwas Pep haben

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Mi 21. Sep 2011, 18:26

Wir reden bei Web Forward von einem Magazin das max. 30 Minuten Sendezeit hat. Vergleichbar wie Wired TV von CZW oder TNA Xplosion... Markus wenn du komplette Matches in der Show willst dann sind wir da wo wir nicht hinwollen. Das ist einfach nicht zu stemmen. Es gibt Match-Zusammenfassungen und gut.

Ich weiß das ich mich jetzt WEIT aus dem Fenster lehne, aber wenn es jemandem nicht gefällt wie die Matches bei FW geschreiben sind dann soll er es entweder besser machen oder schreiben das er nicht mehr mit gebookt werden will bei den WF MAGAZINEN!
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Mi 21. Sep 2011, 18:37

[quote=""Chris McFly Jr.""]
Ich weiß das ich mich jetzt WEIT aus dem Fenster lehne, aber wenn es jemandem nicht gefällt wie die Matches bei FW geschreiben sind dann soll er es entweder besser machen oder schreiben das er nicht mehr mit gebookt werden will bei den WF MAGAZINEN![/quote]

/sign
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » Mi 21. Sep 2011, 18:58

Gut nachdem dazu jetzt mal Stellung bezogen wurde, back to Topic.

[quote=""Mr. Murder""]Ansonsten war die Show solide, nur frage ich mich, ob von mir überhaupt was angekommen ist? Irgendwie nicht, wie mir scheint. Hm...egal...[/quote]

Sorry Nick, aber bei keinem von uns kam was an, sonst hätten wir es eingbaut.

Und nun zur Show selbst. Sie ist wieder recht solide geworden. So wie sie jetzt ist gibt sie ein gutes Fundament udn wird ihrer Rolle als Anheizer für die Supercards doch eigentlich vollkommen gerecht, oder?

Das der WF Titel ein Wanderpokal sein kann, habe ich letzte Woche bereits gesagt, und wenn man es wie es CJ beschrieben hat, mit einem TV Title vergleicht spricht da auch nichts gegen. Im Gegenteil es soll ja ein Ansporn sein. Es kann ja durchaus sein das Ricky der erste in der GWS ist der einen Titel zwei oder drei mal hielt. Nur steht dieser Titel in der Hierachie ganz unten und so ist es nun mal. Wir sind ja nicht in Japan wo ein Jr. HW fast soviel Wert ist wie ein HW Titel.

Was ich mir nur wünsche ist einfach etwas mehr Material für die News & Rumors und ich fände es gut wenn noch mehr Leute sich für so etwas wie den PPV Report finden würde. Ich könnte mir z.B. vostellen das die Eloquenz eines Mr. Goremans dem PPV Report sehr gut tun würde oder wenn KHRISTOS durch Nestor mal seine Gedanken der nicht griechischen Welt mitteilt, das ganze wirklich noch etwas besser machen könnten.^^
Zuletzt geändert von Movado am Mi 21. Sep 2011, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#9

Beitragvon Vince Hur » Mi 21. Sep 2011, 18:58

@Markus
Das war das aller erste Match, dass ich in meinem Leben geschrieben hab.
Also danke...
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Mi 21. Sep 2011, 19:20

[quote=""Vince Hur""]@Markus
Das war das aller erste Match, dass ich in meinem Leben geschrieben hab.
Also danke...[/quote]

Sorry aber ich habe selber auch genug negative Kritk gekriegt hier und da wurde mir auch gesagt auch negative Kritik muss sein. Und ich habe nur meine Sicht der Dinge geschildert. Und mir gings auch nicht um die Länge @Fly sondern um den Inhalt. Ich wollte damit sagen mann kann auch in einem so kurzen Report etwas spannendes verfassen.

[quote=""Chris McFly Jr.""]Was ich mir nur wünsche ist einfach etwas mehr Material für die News & Rumors und ich fände es gut wenn noch mehr Leute sich für so etwas wie den PPV Report finden würde. Ich könnte mir z.B. vostellen das die Eloquenz eines Mr. Goremans dem PPV Report sehr gut tun würde oder wenn KHRISTOS durch Nestor mal seine Gedanken der nicht griechischen Welt mitteilt, das ganze wirklich noch etwas besser machen könnten.^^[/quote]

Würde mich freuen und fänd es cool wen ihr als WF Office vllt auch mal verschiedene Leute einladen würdet zum PPV Report ^^


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste