Championsleague 2012/2013

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#181

Beitragvon Kevin Smash » So 26. Mai 2013, 11:37

MIAAAAAAAAAAA SAAAAAAAAAAAAAN CHAAAAAAAAAAAAAAAAMPIONS!!!!! :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#182

Beitragvon Rick Kernen » So 26. Mai 2013, 12:20

Wir haben gut gespielt. Der pädophile muss nach 30 Minuten runter. Scheiß drauf die Bayern hatten Glück gegen diesen regionalverein und das leichteste los des Halbfinales. Für die Männer hätte es mich gefreut. Vor der Saison meinten die Bayernfans ( erstmal gibt's das Wort nicht) das wir in der Todesgruppe nicht mal den UEFA Cup Platz holen. Fickfinger tschüss !
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#183

Beitragvon Rick Kernen » So 26. Mai 2013, 12:21

Ihr habt den Pott aber wir sind die Weltmeister im feiern ! Am besten ihr bereitet euch heute schon auf den Pokalschreck Stuttgart vor. Hat der sammer sich gewünscht ;) die sind auch richtig gut. Fragt mal die Thekentruppe aus Freiburg oder Bochum.
Zuletzt geändert von Rick Kernen am So 26. Mai 2013, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#184

Beitragvon Kevin Smash » So 26. Mai 2013, 12:46

[quote=""Rick Kernen""]Wir haben gut gespielt. Der pädophile muss nach 30 Minuten runter.[/quote]

Im Gegenzug hätte Lewandowski später genau so runtergemusst. Der Referee war generell sehr großzügig gestern ;)

Und was Stuttgart angeht, egal wie es ausgehen wird ... die Saison war geil :km:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#185

Beitragvon NEON LOVE » So 26. Mai 2013, 13:03

Mein Highlight gestern war: Das Spiel ist fast aus. Dortmund liegt hinten und Klopp wechselt Julian Schieber ein... ich musste lachen. Ich musste so lachen. Nicht nur das die den überhaupt gekauft haben. Nein, man bringt ihn als "letzte Hoffnung".
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#186

Beitragvon Breads » So 26. Mai 2013, 13:44

Kleines "Nachbeben" zum Spiel: Jupp Heynckes meinte auf der Pressekonferenz nach dem Spiel, dass man für die nächste Saison gut gerüstet sei, schließlich habe man schon Mario Götze verpflichtet und Lewandowski "lässt ja auch nicht mehr lange auf sich warten". Klingt ja schon recht eindeutig.

Neymar wird allerdings nicht zu Bayern wechseln. Laut übereinstimmenden Medienberichten hat er nun endgültig einen Vertrag beim FC Barcelona unterschrieben.

Und wie man respektvoll mit der Leistung der Verlierer umgeht, Version von Jerome Boateng.

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:43
Beiträge: 578
Wohnort: Lindau (Bodensee)

#187

Beitragvon Nico » So 26. Mai 2013, 13:53

Na ja, Subotic kennt es nicht anders. Oder was hat er Robben noch gleich nach dem verschossenen Elfmeter ins Gesicht "geworfen"?

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#188

Beitragvon Lovee » So 26. Mai 2013, 14:17

Als wenn Dortmund nen guter Verlierer war, beide Mannschaften und Fans schenken sich in den nächsten Stunden gar nichts... ich hab mich mal durch mehrere Dortmund und Anti Bayern Threads durchgeklickt,.. da lese ich überall nur "mimimi gekaufter schiedsrichter mimimi unverienter sieg mimimi" überall. Alter, Dortmund Fans sind ab jetzt für mich die Emos unter den Fußballfans... ehrlich... so viel Scheiße wie sie in letzter Zeit gespielt haben, dazu noch so eine große Fresse (ich rede vom harten kern der fans, nicht von el kloppo, vereinsführung oder von den Fans die keine einbahnstraßenbrille aufhaben). Ohne Scheiß, ich habe es Hoffenheim richtiggehend gegönnt als sie gerade gegen den BVB das unmögliche, möglich machten. Ich mag den BVB... aber der Kern der Fans = Kindergarten deluxe. (ich hoffe dass sich dye und kernen nicht angesprochen fühlen... wie gesagt, ich war halt in mehreren foren unterwegs und könnte einfach nur kotzen)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:59
Beiträge: 148

#189

Beitragvon Tarantula » So 26. Mai 2013, 14:48

[quote=""Hatee""]Als wenn Dortmund nen guter Verlierer war, beide Mannschaften und Fans schenken sich in den nächsten Stunden gar nichts... ich hab mich mal durch mehrere Dortmund und Anti Bayern Threads durchgeklickt,.. da lese ich überall nur "mimimi gekaufter schiedsrichter mimimi unverienter sieg mimimi" überall. Alter, Dortmund Fans sind ab jetzt für mich die Emos unter den Fußballfans... ehrlich... so viel Scheiße wie sie in letzter Zeit gespielt haben, dazu noch so eine große Fresse (ich rede vom harten kern der fans, nicht von el kloppo, vereinsführung oder von den Fans die keine einbahnstraßenbrille aufhaben). Ohne Scheiß, ich habe es Hoffenheim richtiggehend gegönnt als sie gerade gegen den BVB das unmögliche, möglich machten. Ich mag den BVB... aber der Kern der Fans = Kindergarten deluxe. (ich hoffe dass sich dye und kernen nicht angesprochen fühlen... wie gesagt, ich war halt in mehreren foren unterwegs und könnte einfach nur kotzen)[/quote]

Als wenn das nur beim Dortmunder Kern so wäre. Und sein wir ehrlich, der Schiedsrichter hat ein anderes Spiel gepfiffen. Bei beiden Mannschaften. Bei manch einem Schiri wäre es am Ende 9 gegen 9 gewesen. Zumindest Ribery hätte fliegen müssen, da kann auch kein Bayer widersprechen. Lewanowski streng genommen dann auch, aber Ribery noch eindeutiger.
Ich bin Dortmunder, immer schon gewesen und ich hoffe das kommt jetzt nicht durch die Einbahnstraßenbrille, aber viele Bayernfans hätten sich genauso schlimm aufgeführt, hätten sie verloren.
Da man sich von "hätte" aber nix kaufen kann: Gratulation an den FC Bayern, in dieser Saison konnte euch keiner das Wasser reichen, aber auch Hut ab vor Dortmund, es hätte doch keiner geglaubt das Dortmund das Finale erreicht. Eine super Saison für BEIDE Mannschaften. Auf web.de war das glaube ich, hab ich noch den vernünftigsten Satz gelesesen: "Gewonnen hat Deutschland."
Meet the XAW Spider: Tarantula
***********************************

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#190

Beitragvon Kevin Smash » So 26. Mai 2013, 14:48

Du musst hier aufpassen, wenn du über die Fans spricht, daraus wird hier schnell geschlossen du wärst Fansprecher^^

[quote=""Archaon8434""]"Gewonnen hat Deutschland."[/quote]

Und verloren hat ganz eindeutig England :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste