Championsleague 2012/2013

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#171

Beitragvon NEON LOVE » Sa 25. Mai 2013, 22:38

[quote=""Kevin Smash""]Stimmt so nicht. Ich kenne ja genug FCB Fans, und von denen wollte den auch keiner. Dass der Verein es anders dargestellt hat ist doch nur logisch, man muss ja auch iwie für Ruhe sorgen.
[/quote]

Bayern hat wie viel tausende Fans? Solche pauschalen Aussagen wie von dir kommen, sind einfach lächerlich und arg subjektiv. Du kennst mit Sicherheit nur einen Bruchteil der Fans, daher kannst du nicht für alle sprechen. Aber hey, du weißt das sicher besser als die Leute die beim Verein arbeiten und jedes Spiel im Stadion sind. Weil, du kennst ja "viele".
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#172

Beitragvon SVC » Sa 25. Mai 2013, 22:43

gratz bayern. bitter für dortmund.
und zu neuer: selbst die bayern fans wissen, dass er genug gepatzt hat die saison, bei den drei schüssen die er pro spiel in der BL auf's tor gekriegt hat.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#173

Beitragvon Grizz » Sa 25. Mai 2013, 22:48

Und trotzdem hat er den Gegentorrekord geknackt. Und trotzdem ist er Champions League-Sieger geworden. Natürlich lag das nicht nur an ihm, man muss ja fair bleiben. Aber so "wichtige" Böcke wie Kahn hat er noch nicht geschossen.

Aber wie schon gesagt, ist vollkommen egal heute, weil er da ist, wenn's zählt. Kann sich ansonsten von mir aus den Lippenstift nachziehen, wenn Freiburg zwei Tore macht. :D
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#174

Beitragvon Kevin Smash » Sa 25. Mai 2013, 22:48

[quote=""Justin Biber""]Bayern hat wie viel tausende Fans? Solche pauschalen Aussagen wie von dir kommen, sind einfach lächerlich und arg subjektiv. Du kennst mit Sicherheit nur einen Bruchteil der Fans, daher kannst du nicht für alle sprechen. Aber hey, du weißt das sicher besser als die Leute die beim Verein arbeiten und jedes Spiel im Stadion sind. Weil, du kennst ja "viele".[/quote]

Ich hab auch nie gesagt ALLE, sondern alle die ich kenne! Hab mich da sicher etwws blöd ausgedrückt ;) Dennoch würde ich behaupten, dass mindestens 65% der Fans, nicht unbedingt dagegen waren, sondern vielmehr der Meinung waren, wir brauchen ihn halt nicht. Ich mag ihn ja inzwischen auch halbwegs, finde aber halt er wird überbewertet. Schlimm wie hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird :rolleyes:

Aber egal ... SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGG :ura::ura::ura: :d ance: :d ance: :d ance: :d ance:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#175

Beitragvon NEON LOVE » Sa 25. Mai 2013, 22:56

Wenn du sagst "die Fans" dann sprichst du logischerweise von allen. Ich lege nichts auf die Goldwaage, ich nehme die Worte wie sie da stehen. Und auch 65% klingt wieder total seltsam, die kennst du doch nicht. Was meinst du wie vielen Leuten das total egal war? Nur weil eine Gruppe am lautesten schreit, spricht sie nicht für alle.

Und Neuer ist ganz klar ein klasse Keeper. Er hat das Heute auch gezeigt. Und wie Grizz schon sagt, Oliver Kahn hat mit seinen Patzern Spiele verloren, wichtige Spiele.

Trotzdem bin ich stolz drauf das ich wusste das Ilkay eine Hütte macht und das das Spiel kurz vor dem Ende entschieden wird. Ganz richtig lag ich nicht. Aber wie ich meinem Kumpel schon sagte: Ich tippe mal laut auf Dortmund und lasse das Universum zuschlagen. Man bekommt halt nie was man will! ;-)

Martinez ist ein Monster!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#176

Beitragvon SVC » Sa 25. Mai 2013, 23:00

jo, martinez ist imo der beste spieler im bayern kader.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#177

Beitragvon Kevin Smash » Sa 25. Mai 2013, 23:09

[quote=""Justin Biber""]Wenn du sagst "die Fans" dann sprichst du logischerweise von allen. Ich lege nichts auf die Goldwaage, ich nehme die Worte wie sie da stehen. Und auch 65% klingt wieder total seltsam, die kennst du doch nicht. Was meinst du wie vielen Leuten das total egal war? Nur weil eine Gruppe am lautesten schreit, spricht sie nicht für alle.

Und Neuer ist ganz klar ein klasse Keeper. Er hat das Heute auch gezeigt. Und wie Grizz schon sagt, Oliver Kahn hat mit seinen Patzern Spiele verloren, wichtige Spiele.

Trotzdem bin ich stolz drauf das ich wusste das Ilkay eine Hütte macht und das das Spiel kurz vor dem Ende entschieden wird. Ganz richtig lag ich nicht. Aber wie ich meinem Kumpel schon sagte: Ich tippe mal laut auf Dortmund und lasse das Universum zuschlagen. Man bekommt halt nie was man will! ;-)

Martinez ist ein Monster![/quote]

Jedem seine Meinung näsch ;) Aber stimmt dass der Gündo eins macht hattest du gesagt ... ich hab dich in dem Moment auch verflucht :D

Und Neuer ist gut, trotzdem ist Adler imo besser ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#178

Beitragvon Kevin Smash » So 26. Mai 2013, 01:09

Aus dem Spiegel Online ... ich musste lachen :D
Dortmund begann wie eine Bisonherde, alles zu überrennen, was sich ihnen in den Weg stellte. Und spätestens in diesen Minuten rentierte es sich für die Bayern, vor zwei Jahren einen Torwart geholt zu haben, der von ganzem Herzen Schalker ist.
edit: Der Artikel wird noch lustiger :D
England erlebte eine Demonstration, was Torhüter können.
:D :D :D

Link zum Artikel

edit 2: Ich komm aus dem Lachen kaum raus :D
Arjen Robben allein vor dem gegnerischen Torwart - wer Robben kennt, weiß sehr genau, wie das in wichtigen Endspielen ausgeht. Natürlich exakt so, wie es auch diesmal war: Robben allein vor Weidenfeller, Weidenfeller hält. Robben wieder allein vor Weidenfeller, Weidenfeller hält wieder, Robben ein drittes Mal allein vor Weidenfeller. Oh, Tor. Man lernt doch immer noch dazu im Fußball.
Zuletzt geändert von Kevin Smash am So 26. Mai 2013, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#179

Beitragvon Hirnklops » So 26. Mai 2013, 10:13

"Lieber eine Schwester im Puff, als ein Bruder beim FC Bayern..."
- Anonym

"Da ist das Ding!!!" höre ich Einen brüllen, irgendwo. In irgendeiner Ecke. Da ist es, endlich. Wurde ja auch langsam mal Zeit, seit Jahren dieses Gefasel von "Champions League", man konnte den Uli ja schon gar nicht mehr ertragen, immer wieder "Champions League". Ich kann diese Penetranz ja überhaupt nicht verstehen, das wäre ja, als würden wir in Frankfurt nur noch "EUROBBABOGAAAL" rufen. Oder so in der Art. Jedenfalls hat Bayern das Ding gemacht, Herzlichen Glückwunsch. Dadurch sind uns 900 Stunden Bericht und Geseier über Arjen Robben's Traumata (Finaltrauma, Halbfinaltrauma, Elfmetertrauma, Körpergrößentrauma, Haarausfalltrauma...) erspart geblieben und den "Pechvogel" Dante, der doch nur den etwa 40km entfernten Ball spielen wollte, als sein Fuß einen Dortmunder Magen traf und es Elfmeter gab. Und es folgerichtig noch 'ne Gelbe hätte geben müssen. Wie übrigens auch für FROOOOONK und Lewa. FROOOOOONK übrigens mit dem Glück aller Glücke: Back Elbow in HZ 1, Schubserei mit Großkreuz (von dem ich manchmal den Eindruck habe, das er unglaublich gut auf einen Dorfdisco-Abend im Vogelsberg passen würde), 'ne eindeutige Schwalbe vorher... Respekt.

Armes Dortmund. Nee, eigentlich auch nicht. Das ist eben der Unterschied: Dortmund ist 'ne klasse Mannschaft, der FCB ist 'ne Weltklassemannschaft. Chancen hatten Beide, hätte in der 88. Minute auch gut und gerne 3:3 stehen können, aber es hätte ja keinen Unterschied gemacht. Oder doch? Wer weiß. Arjen Robben, Fußballgott. Wobei FROOOOOONK ihm bestimmt bei Facebook die Freundschaft gekündigt hat, das hätte er wahrscheinlich lieber selber gemacht. Alles in Allem verdient. Klar, Dortmund macht 75% des Spiels, die Bayern liegen auf der Lauer. Ich finde es total witzig, wie sich mein halber Freundeskreis auf Gesichtsbuch eben über die Bayern aufregt, dem Schiedsrichter Korruption vorwirft (Hey, bei einer Auktion gewinnt nun mal der Höchstbietende, Herr Watzke), Weidenfeller Korruption vorwirft, ja sogar Großkreutz Korruption vorwirft (Der das Wort allerdings nicht schreiben kann und sich deshalb bestechen lässt). Gerade einem alten Mannschafts-Kameraden das Prinzip nochmal erklärt: Bayern schießt zwei Tore, Dortmund nur Eins, gewinnt halt Bayern. Und das auch, wie ich immer noch finde, echt verdient.

WENN ES HALT NUR NICHT DIESER SCHEISS'-FC BAYERN WÄRE!!!

Alleine wenn ich diese Blödzeitungs-Fresse von Philip Lahm sehe, wie er mit seinem "Ich mag Michael Schumacher und Andrea Berg"-Grinsen diesen Pokal hochhält, da wünsch' ich mir echt, das von links oder rechts Sotirios Kyrgiakos ins Bild grätscht und die kleine Pflaume von der Tribüne ins Seitenaus tritt. Wenn ein Spieler namens "Can", von dem ich bisher weder was gesehen oder gehört habe, diesen Pokal in die Hand nimmt. Ernsthaft, wer ist der Kerl, und mit welchem Recht fasst er dieses Ding an? Wer ist der Kerl mit dem schiefen Gebiss? Ach richtig, FROOOOOONK. Ey geh kacken. Echt eh... MANN!!! Ich gönn's dem Jupp, ja ich gönn's dem ganzen FCB ja irgendwie, aber ES IST HALT DER FCB!!!

Versteht ihr mich so ein wenig? :D :D :D :D :D
Zuletzt geändert von Backbreaker am Di 28. Mai 2013, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
They don't think it be like it is, but it do!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#180

Beitragvon Lovee » So 26. Mai 2013, 11:11

Ja... irgendwie schon :D

Das Phillip Lahm Gedisse ist übrigens Godlike, man kann es nicht besser ausdrücken :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste