[Ven 81] Showerstellungsthread

Hier sucht die PCWA für ihre aktuellen Shows die Matchwriter.

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#31

Beitragvon RobbieB » Mo 3. Okt 2011, 01:17

Ja, man könnte sicherlich mal einen bestimmen, der das macht. Bloß, wenn der mal nicht da ist, bringt das auch Verzögerung. Daher macht es immer der, der am schnellsten ist. Klaus koordiniert ja immer den Showerstellungsthread hier (der halt öffentlich ist und dadurch für jeden einsichtbar) über den man im Grunde offen zugänglich alles austauschen kann. Vorteil ist, in einem funktionierenden System sieht man, dass MW fehlen und meldet sich, wenn man Zeit hat. Alle die das tun, haben ohnehin schon mal einen Gut bei mir ;)
Ich bin jedem, der MW macht, enorm dankbar, da wir das im Office nie und nimmer gewuppt kriegen würden und es nur über die Spieler laufen kann. Oft sind es auch die gleichen, die den Job und damit zusätzliche Arbeit übernehmen. Von daher kann von euch natürlich die Erwartung gestellt werden, dass die Kommunikation vernünftig funktioniert - da gibt es durchaus öfter Friktionen, das ist schon richtig. Diese Friktionen habe ich diese Show allerdings nicht vernommen, von daher mein spontaner Ärger!
Egal - Hauptsache das Match ist morgen da. Alles andere läuft über PN und ist auch ne Momentaufnahme!
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#32

Beitragvon Mad Dog » Mo 3. Okt 2011, 12:12

Ich mache das fest in der Zukunft! Aber manchmal sind eben die MRPs erst relativ spät da oder gar nicht... oder sie werden direkt an die MW geschickt. Bewertungen stehen aus, usw. Bei abgesprochenen Matches klappt es in der Regel besser ;)
Dieses Mal hat das, finde ich, ganz gut geklappt mit der Absprache. Die MRPs konnte ich dir ja schon relativ früh schicken, Umide. Nur eine Korrektur kam eben noch von Spielerseite.
Viddy, da du Teil des Office bist, dachte ich, klappt das mit deinem Match. Siehe Robbies Post. Naja...

Machen wir das Beste drauß und freuen uns heute auf Vendetta!
Zuletzt geändert von Mad Dog am Mo 3. Okt 2011, 12:15, insgesamt 2-mal geändert.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#33

Beitragvon RobbieB » Mo 3. Okt 2011, 13:24

Gut, Klaus, denke das ist sinnvoll. Wenn du länger abwesend bist, informieren wir uns ja sowieso.
Jo, und jetzt freuen wir uns auf Vendetta - ist auch alles kein Weltuntergang. Gestern habe ich mich aber geärgert. Aber ist auch immer ne Wahrnehmungsfrage - Kommunikation ist halt so ne Sache. Naja...ich hau jetzt erst mal die Pre-Show raus!
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon ViddyClassic » Mo 3. Okt 2011, 13:27

Ich werde mich jetzt sicher nicht streiten, weil man sich an einem Dankes-Satz aufhält, der eh nicht ernstgemeint war. Als ob ich einen Blumenkorb bräuchte. ;)

Fakt ist, dass vom Office etwas mehr zugearbeitet werden muss. Es muss eine Wasserstandsmeldung an die Matchwriter gehen. Hey, nichts ist da, so und so siehts aus. Dass ich hier nachfrage, ob überhaupt ein MRP da ist, ist nicht meine Aufgabe. Es hätte ja auch sein können, dass bei mir nichts angekommen ist (Thunderbird spinnt gerne rum) und hätte ich das Match dann so geschrieben und Peterson verjobbt, obwohl er RP gehabt hätte, wäre das Drama viel größer gewesen. ;)

Einfach nächstes Mal eine Meldung rausgeben, mehr möchte ich gar nicht. Ach, und Tage die 48 Stunden haben. Dann kann ich nämlich in den Park UND ein Match schreiben. Und für die WGL schreiben. Und für Genickbruch. Und Frauen beglücken.

p.s. Da ich hier nur einen Texteditor auf dem Rechner habe und sich aufgrund eines Fehlers in irgendeiner Systemdatei (MFC42u.dll - wer das kennt) kein Word oder OpenOffice hier installieren lässt, gibts von mir reinen Text. Der muss dann nachformatiert werden. Mea culpa.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#35

Beitragvon RobbieB » Mo 3. Okt 2011, 13:34

Jo, streiten brauchen wir uns nicht. Denke wir haben jetzt ne gute Lösung, vielleicht auch guter Anlass dafür. Siehe auch PN, Viddy :)

Formatieren tue ich es dann. Kein Problem!
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon Movado » Mo 3. Okt 2011, 16:03

Auch wenn ich natürlich außenstehend bin möchte ich meinen Ring in den Hut werfen (ähm... also ihr wisst was ich meine) und meine 10 Cent zu dem Thema sagen.

* Beim PPV helfe ich euch. Mir auch egal ob es das eigene wäre oder nicht. Ich bin da flexibel und habe kein Problem damit auch über mein Engagement hinaus mal zu helfen. Mad Dog hatte ja schon bei der ersten Kontaktaufnahme da mal leicht angefragt und so lange ihr nicht immer 20-Seiten-Brecher verlangt, was selbst mir als MW Spieler manchmal schwer fällt, kann er immer gerne anfragen. Ich hoffe das wird jetzt nicht als anbiedern empfunden.

* Dann hätte ich noch einen Vorschlag bezüglich des koordinierens der Matches. Ich kann mir vorstellen das es phasenweise schwer ist schon vorher ohne MRPs und fertiger Bewertung ein Match zu planen. Ich finde aber wenn die MWs zugeteilt sind können diese ohne weiteres schon ein Grundgerüst erstellen was schon 50% eines Matche ausmachen kann. Es ist ja doch oft so das sehr dominante Chars (z.B. Heels oder der Champ) meist auch den Großteil der In Ring Aktion ausmachen. Wenn man dann schon mal einzelne Szenen oder Abläufe aufgrund von Movesets und Favoritenrolle festlegt kann beim zweiten, also letzten Schritt es Prozesses viel Zeit gespart werden. Diese Art des schreibens liegt nicht jedem, dessen bin ich mir bewusst, ich möchte es hier einfach mal vorgeschlagen haben um eventuell bei dem lösen des Zeitproblems einen Ansatz aufzuzeigen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Matchwritergesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste