TNA No Surrender 2011 Ergebnisse

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die restlichen US-Wrestling Ligen wie TNA, GCW, MLW und sonstige Indies

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

TNA No Surrender 2011 Ergebnisse

#1

Beitragvon TheLethalSickness » Mo 12. Sep 2011, 16:14

#1 Contender Match (TNAW X-Division Title)
Jesse Sorensen besiegte Kid Kash (7:55 Minuten)

Bound for Glory Series
Bully Ray besiegte James Storm via Disqualifikation (11:40 Minuten)

TNAW Women's Knockout Title Match
Winter besiegte Mickie James (c) (8:40 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

TNAW World Tag Team Titles Match
Mexican America (Hernandez und Anarquia) (c) besiegten Brother Devon und D'Angelo Dinero (9:40 Minuten)

Singles Match
Matt Morgan besiegte Samoa Joe (11:30 Minuten)

Bound for Glory Series
Bobby Roode besiegte Gunner (11:55 Minuten)

- da der Sieg durch Aufgabe zu Stande kam, zog Roode nach Punkten gleich mit Bully Ray und ein Entscheidungsmatch wurde angesetzt

TNAW X-Division Title Match
Austin Aries besiegte Brian Kendrick (c) (13:25 Minuten) - TITELWECHSEL!!!

Bound for Glory Series
Bobby Roode besiegte Bully Ray (12:30 Minuten)

3-Way Match - TNAW World Heavyweight Title Match
Kurt Angle (c) besiegte Mr. Anderson und Sting (15:25 Minuten)
- Hulk Hogan griff in das Match ein und verhalf Angle zum Sieg
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon TheLethalSickness » Mo 12. Sep 2011, 16:16

Mal dreist bei Genickbruch geklaut ^^

hab den PPV Live geschaut (konnte eh nich pennen) - wirklich vom Hocker gerissen hat er mich jetz nich - aber auch nicht enttäuscht.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#3

Beitragvon Vince Hur » Mo 12. Sep 2011, 16:42

[quote=""TheLethalSickness""]
3-Way Match - TNAW World Heavyweight Title Match
Kurt Angle (c) besiegte Mr. Anderson und Sting (15:25 Minuten)
- Hulk Hogan griff in das Match ein und verhalf Angle zum Sieg[/quote]

"Hulk Hogan griff in das Match ein..."

Wenn ich das nur höre könnt ich kotzen.
Dann der alte Sack nicht einfach weg gehen. Einfach verschwinden? So spontan im Backstage bereich bleiben?
Ich hab ja nicht mal was dagegen, wenn er in den Shows auftaucht, aber der Penner hat NICHTS mehr im Ring zu suchen. Rein GAR NICHTS! -.-

Um fair zu bleiben: War das Main Event spannend? Der Eingriff wenigstens Gerechtfertigt?
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Mo 12. Sep 2011, 17:21

Mit Roode hat das verkorkste Turnier doch noch einen richtigen Sieger bekommen.
Bully Rays guter Einzelpush geht weiter und ich bin irgendwie froh das Kurt den Titel behalten durfte.

Schade das Joe gegen Morgan nicht den Sieg holen durfte, aber ich mag beide, dennoch sollte Joe wieder mehr gepusht werden.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Andy Menace » Mi 14. Sep 2011, 04:06

Wie Mr. Lethal Sickness sagte: Enttäuschung war sogesehen keine dabei, aber auch kein wirkliches Highlight. Viele Standart-Kost, wie man sie von TNA gewohnt ist, ein paar Screwjobs hätten jedoch besser ausgeführt werden können.
Zum Main Event:
Ich finde nicht, dass es ein Wrestler wie Kurt Angle nötig haben sollte, durch Eingriff von Aussen zu gewinnen. Gerechtfertigt war der Eingriff nicht und auch ziemlich unnötig, aber hauptsache Hogan hatte sein Cue. Besonders spannend wars auch nicht, weil man im TNA Main Event irgendwie immer die gleiche Schiene fährt. Ausserdem war das in dem Match bereits das 3. Mal während dem PPV, dass jemand durch irgendeine Flüssigkeit geblendet wurde und dadurch das Match entschieden wurde. Kann man ja mal machen, aber kam irgendwie zu oft vor, allgemein zeigt sich TNA da recht unkreativ, immer die gleichen Screw-Finishes etc.
Gefreut habe ich mich darüber, dass Bobby Roode das Turnier gewonnen hat, er hat es verdient und ich denke gegen Angle könnts ein ganz spannendes Match geben. Noch mehr gefreut habe ich mich über Aries Titelgewinn und war ebenfalls etwas enttäuscht, dass Joe nicht gewinnen durfte.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mi 14. Sep 2011, 13:25

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber gab es in den letzten Monaten auch Main Events bei TNA PPVs bei denen nicht Hulk Hogan oder Easy E eingegriffen haben? Seit den Ankunft von "They" habe ich irgendwie das Gefühl das jeder PPV durch so etwas endet... oder ist das nur ein Gefühl und ich irre mich?
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Andy Menace » Mi 14. Sep 2011, 14:07

[quote=""Der besoffene Azrael""]Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber gab es in den letzten Monaten auch Main Events bei TNA PPVs bei denen nicht Hulk Hogan oder Easy E eingegriffen haben? Seit den Ankunft von "They" habe ich irgendwie das Gefühl das jeder PPV durch so etwas endet... oder ist das nur ein Gefühl und ich irre mich?[/quote]

Irgendwie schon. Ich glaube nur Destination X war (in jeglicher Hinsicht) eine Ausnahme... Und bisher auch der beste TNA PPV des Jahres.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Malibu Al » Di 20. Sep 2011, 15:40

Das erinnert irgendwie an die nWo Zeit in der WCW.
Weil ab da gab es auch Run Ins am laufenden Band, wodurch echt gute Matches z.T. gekillt wurden.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „TNA / GCW / MLW & sonstige US-Indies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste