WGL - Deine Onlineliga (X360 + PS3)

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WGL - Deine Onlineliga (X360 + PS3)

#1

Beitragvon ViddyClassic » Do 1. Sep 2011, 01:03

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#2

Beitragvon Tobt » Do 1. Sep 2011, 03:43

so stell ich mir ne ligavorstellung vor. sieht alles sehr gut aus. auch die page ist gut gemacht.

hinter all dem steckt ne menge arbeit und ich hoff ihr habt damit erfolg

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:17
Beiträge: 33

#3

Beitragvon Crocodog » Do 15. Sep 2011, 18:53

*push* :)

Wir haben heute den Mystery Title enthüllt - schaut mal rein und lasst uns hören, was Ihr so denkt! :-)

Zum Reveal #1

Das ist der erste von insgesamt neun Liga-Reveals gewesen. Woche für Woche stellen wir Euch neue Features und Infos bereit, erklären neue Dinge und machen Euch so immer weiter heiß auf WWE '12!

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:17
Beiträge: 33

#4

Beitragvon Crocodog » Mi 21. Sep 2011, 20:05

Heute gibt es pünktlich um 0 Uhr den zweiten von insgesamt neun Liga-Reveals. Dieses Mal stellen wir den WGL Staff vor, sprich - wir sagen Euch, wer in der Xbox 360- und PS3-Liga die wichtigen Rollen einnimmt. Wer ist der Chairman? Wer kommentiert? Booker, Ringsprecher usw... alles das erfahrt ihr direkt im WGL-Forum. :)

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:17
Beiträge: 33

#5

Beitragvon Crocodog » Fr 7. Okt 2011, 23:16

Unsere Site hat nun ein neues Design - dort könnt Ihr sehr übersichtlich die vergangenen und kommenden Liga-Enthüllungen und -News nachlesen!

All das unter > http://wwe12.de :-)

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:17
Beiträge: 33

#6

Beitragvon Crocodog » So 30. Okt 2011, 16:40

In knapp einem Monat geht es los! Checkt WWE12.de aus und werdet Teil des WGL Universe! :-)

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:17
Beiträge: 33

#7

Beitragvon Crocodog » Mo 7. Nov 2011, 09:27

Für alle Liga-Neulinge gibt es jetzt einen Wegweiser für die WGL - alle Informationen zur kommenden Liga-Saison zentral in einem Thread versammelt.

http://board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=36198

Am 1.12. geht es los, wir freuen uns auf Euch! Checkt http://www.wwe12.de für die neuesten Informationen aus! :)

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:17
Beiträge: 33

#8

Beitragvon Crocodog » So 20. Nov 2011, 12:44

Wir haben nun den letzten Reveal gebracht - das WGL Twitterverse! Dieses Feature wird nun doch im WGL-Forum umgesetzt und nicht bei Twitter. Alle Infos dazu gibt es hier:

http://board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=36246

In etwas mehr als einer Woche startet die Anmeldephase, wir freuen uns auf Euch - und ich beantworte hier gerne alle anfallenden Fragen. :)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon ViddyClassic » Mi 30. Nov 2011, 19:57

Bild
Der große Moment ist da – wir schreiben (fast, haha) den 1. Dezember und die Wrestlerwahl für die WGL, unserer Onlineliga für WWE ’12, wird mit großer Fanfare eingeläutet. Im WGL-Forum findet Ihr einen großen Anmelde-Thread, der den Wahlprozess klipp und klar erklärt. Bitte lies Dir die Regeln für die Wahl genau durch und fälle dann die große Entscheidung – welchen Superstar willst Du verkörpern? Willst Du als “The Rock“ die Massen elektrisieren oder willst Du doch eher mit Alex Riley einen unaufhaltsamen Sturm auf die Spitze der WGL unternehmen? Alles ist möglich im WGL Universe – dieses Jahr mit einem großen, geschlossenen Team für Xbox 360- und PlayStation 3-Spieler. Die Zeit der Worte ist vorbei! Die Wrestling Games League erwartet Dich – melde Dich noch heute an, Du wirst es nicht bereuen!

Bild zur Liga-Anmeldung

Bild zu WWE12.de

P.S.: Ich bin für die X360-Sektion zuständig ;)
Zuletzt geändert von ViddyClassic am Mi 30. Nov 2011, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:17
Beiträge: 33

#10

Beitragvon Crocodog » Sa 3. Dez 2011, 10:15

Bild
Wir haben viel für die Liga geworben - die WGL startete am vergangenen 1. Dezember mit der großen Wrestlerwahl. Die Nachricht ging in vielerlei Richtungen raus in die Welt - soziale Netzwerke, Direktwerbung an Spielern, diverse große Foren und auch THQ selbst hat uns netterweise via Twitter und Facebook unterstützt. Ich erinnere mich daran, dass ich vor dem Wahlstart eine Prognose abgegeben habe - ich rechnete damit, dass wir nach 7 Tagen Wrestlerwahl rund 35 Leute pro Konsole reinkriegen werden. Nun, es kam etwas anders.

Wir haben in drei Tagen über 100 Anmeldungen erhalten. In der PS3-Liga sind es mittlerweile mehr Anmeldungen als verfügbare Wrestler, also müssen wir die Reißlinie ziehen und haben Team-intern entschieden, dass wir die Wahl-Deadline einige Tage vorziehen. Ihr könnt bis zum Sonntag um 23:59 Uhr Eure Wahl treffen, dann wird die Wahl geschlossen. Wir handeln nur im Sinne der Spieler, bereits jetzt ist klar, dass einige leer ausgehen werden, weil wir nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet haben. Wenn wir nächste Woche Mittwoch dann vielleicht 150 oder mehr Anmeldungen haben, macht das die Sache nicht leichter.

Eigentlich würden wir die Wahl direkt dicht machen, aber wir wissen, dass einige Spieler noch mit ihrer Wahl warten wollten und das auch konkret im Forum erwähnt haben. Diesen Leuten wollen wir mit den 2 Extra-Tagen entgegen kommen. Wir danken allen Leuten, die sich angemeldet haben. Trotz der problematischen Situation und die Extra-Orga-Arbeit, die nun auf uns zukommt, freuen wir uns über dieses rekordverdächtige Ergebnis. Wir werden Euch nicht enttäuschen, soviel sei versprochen!

Bild zur Diskussion
Bild zur Liga-Anmeldung
Bild zu WWE12.de


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast