It's time to fuck your fakin' feedback - Vendetta 80

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon Andi » Di 6. Sep 2011, 04:03

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab?

Tom Nowak: Da wurde eigentlich schon alles gesagt. Robbie hat es ziemlich genau getroffen. Einer der großen Stärken von Charakter (und Spieler dahinter erfahrungsgemäß) ist es, einerseits sehr anpassungsfähig zu sein und für den jeweiligen Skitpartner einfach sehr gut als, hm, guter Stichwortgeber etc zu funktionieren, andererseits aber dabei aber auch immer wieder eine eigene Identität zu behalten und alles andere als austauschbar zu sein. Das macht Nowak auch so extrem stark.

Die next Century gods: Ich mag diese (für mich) noch ziemlich undurchsichtige Geschichte, ich mag den Schreibstil und das Gimmickplay der beiden Charaktere. Nur mal so in den Raum geworfen, weil ich demnächst mich mal durch paar ältere Shows lesen will, um mehr vom Aktuellen zu verstehen: Wann tauchten die beiden denn auf in der PCWA?

Caleb Yuma: Ich liebe das Web 2.0 Gimmick als Idee und auch in der Ausführung. Aber der Char funktioniert auch ohne diese Technik-Gimmicks, mit denen er dauernd rumläuft, ist nicht nur darauf reduzierbar. Sehr schön.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits?

Barker Promo da gegen Ende der Show: Kurz, knackig, gut. Da hat jemand sein Micwork aber mal richtig gut drauf und spielt damit starkes Gimmickplay. Dass das aber auch interessanterweise ganz anders geht, zeigen die beiden nächsten Herren auf der Liste ...

Die beiden Eröffnungsskits der Preshow: Da zeigen Heritage und McFly etwas, was man sonst eher selten sieht. Gutes Gimmickplay, das quasi ohne Micwork auskommt. Als jemand, der sich damit schwer tut, und dann lieber Langverschollene wie dieses Mal Sanchéz zu Gastauftritten überredet ;) , großen Respekt dafür.

Pavus Promo in der Kirche: Gelungene Szene, die das Match (und was da danach noch wohl kommen wird) wunderbar anteasert und hypt. Unter anderem wegen dieser richtig starken Szene auch wohl der verdiente Sieger im Opener.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus?

Das auf ein oder auch zwei Sachen zu reduzieren, fände ich fast schade. Da passieren einfach viel zu viele interessante Sachen auf einmal. Neben den Sachen, die deutlich auf ein Match beim Impact hinarbeiten, sind aber auch die kleineren Geschichten wie Heritage / Yuma sehr interessant. Wir haben hier mittlerweile ein wunderbar dichtes Netz an Verbindungen und Geschichten, die die PCWA im Moment so stark machen, wie sie sind. Weiter so!

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Opener: Selbst geschrieben. Kein Kommentar.

2nd Match: Bei den Bedingungen, unter denen es geschrieben wurde mit der kurzen Vorlaufzeit, noch gut gelungen. Ignoriert einfach den ersten Kommentar weiter oben :-) .

Mainevent: Sehr gut geschrieben mit schönem Ende. Match of the Night, wie sich das für nen Mainevent gehört. :cool:

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show?

Positiv:
  • Die Cryption Ankündigung von Yuma. Gut gelungener Storytwist. Was da allerdings ein wenig seltsam anmutet ist, dass das dann evtl Pavus gegen Raziel verhindert beim PPV. Aber gut. Evtl. ändert sich ja daran auch noch was.
  • Peterson! Äh Hudson! Äh Peterson!
  • Milton bei der Inflection Scale!
Negativ:
  • Ein Tag wie jeder anderer, Teil 1000 gefühlt ... Das muss langsam ein Ende finden.
Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show?

Bis auf die "Ein Tag wie jeder anderer ..." Sache, die schon andere angesprochen hat, nicht wirklich was.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus dieser Vendetta und wie wusste sie zu gefallen?

Schöne Show, die vieles richtig gemacht hat. Einer der großen Pluspunkte zur Zeit sind sicher die Vendetta Matches, die definitiv und offensichtlich auf etwas hinarbeiten. Das hat alles Hand und Fuß. Das weiß zu gefallen. Jetzt nächste Show die Spannungsschraube noch ein wenig mehr anziehen und der Impact kann kommen :cool:

Quote of the Show?

Rage über Lucifer: "Der Stephen Hawking aus der Hölle" :D
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#32

Beitragvon Lovee » Mi 7. Sep 2011, 16:17

@ umide: feines feedback..aber was habe ich bitte diesesmal falsch gemacht, sry aber wenn man schon Kritik bringt, dann bitte ausührlicher, ich versuche schon die entgegengebrachte Kritik ordentlich auszugleichen... daher sage mir doch bitte die entsprechenden Rechtschreibfehler, die das Lesevergnügen so beeinträchtigen :)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:50
Beiträge: 612
Wohnort: Ossiland
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon blakemilton » Mi 7. Sep 2011, 17:11

[quote=""Rebel called Hate""]@ umide: feines feedback..aber was habe ich bitte diesesmal falsch gemacht, sry aber wenn man schon Kritik bringt, dann bitte ausührlicher, ich versuche schon die entgegengebrachte Kritik ordentlich auszugleichen... daher sage mir doch bitte die entsprechenden Rechtschreibfehler, die das Lesevergnügen so beeinträchtigen :) [/quote]

ich glaube, dass bezieht sich auf deine flüchtigkeitsfehler... du erinnerst dich an das "muß"? :D
Ich weiß vielleicht nicht, was gut ist, aber ich weiß, was mir gefällt. :coffee:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#34

Beitragvon Lovee » Mi 7. Sep 2011, 21:43

mahan, ich hab hal ne komma und s/ss/ß schwäche, aber das ist doch nix, was einen nen ganzen skit vermasseln kann... :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:50
Beiträge: 612
Wohnort: Ossiland
Kontaktdaten:

#35

Beitragvon blakemilton » Mi 7. Sep 2011, 22:00

[quote=""Rebel called Hate""]mahan, ich hab hal ne komma und s/ss/ß schwäche, aber das ist doch nix, was einen nen ganzen skit vermasseln kann... :D [/quote]

du verdoppelst gern konsonanten, wie z.b. bei "denen" (du: dennen) und "verschnauft" (du: verschnauffst). ich schätze mal, das liegt daran, weil du die worte schreibst, wie du sie sprichst. :D
Ich weiß vielleicht nicht, was gut ist, aber ich weiß, was mir gefällt. :coffee:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#36

Beitragvon Lovee » Mi 7. Sep 2011, 22:11

und? was ist daran so schlimm? es ist immernoch lesbar... sind wir hier bei nem beschissenen diktat oder was? Nee mal ehrlich, klar sind da immernoch Fehler, die ich auch gern ausbügel, zumal viele Fehler eher "lernfehler" sind, d.h. sich so eingebürgert haben, wenn man mich darauf aufmerksam macht, achte ich in zukunft darauf... mehr kann ich leider nicht tun.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mi 7. Sep 2011, 22:17

[quote=""Rebel called Hate""]und? was ist daran so schlimm? es ist immernoch lesbar... sind wir hier bei nem beschissenen diktat oder was? Nee mal ehrlich, klar sind da immernoch Fehler, die ich auch gern ausbügel, zumal viele Fehler eher "lernfehler" sind, d.h. sich so eingebürgert haben, wenn man mich darauf aufmerksam macht, achte ich in zukunft darauf... mehr kann ich leider nicht tun.[/quote]

Mehr erwartet auch niemand von dir. Es geht ja im Feedback darum respektvoll Kritik üben zu dürfen und an Fehlern zu arbeiten. Du hast den Fehler nun zur Kenntniss genommen und wirst drauf achten. Sinn erfüllt! :)
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#38

Beitragvon Lovee » Fr 9. Sep 2011, 02:39

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab?

Barker hat mir mal wieder sehr gut gefallen, dont fuck with him... aber sowas von... selbst der Part als er von der Inception Scale gnadenlos auf die Fresse gekriegt hat war er grandios. Ich war richtig neidisch... da eigentlich Hate für Leid stehen sollte.
Aber wenn man Mitleid für einen abgrundtiefen Heel hegt, muss jemand was richtig gemacht haben.

Ganz knapp dahinter würde ich noch den ollen Blake nennen... sagt mal fällt eigentlich nur mir auf dass Blake was subtil homoerotisches hat?
Also kommt... das ist ja wohl offensichtlich... so eine verkappte Schwuchtel :D
Nee mal ehrlich... ich finde es gut dass er jetzt zwischen den Stühlen sitzt und irgendwie immer auf der Suche nach einem eigenen Profil zu sein scheint.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits?

Viel zu viele... ich entscheide mich einfach mal für das Stable Skit und für den Elroy Monolog.

Der Stable Skit war einfach nur grandios geschrieben... ok an der ein oder anderen Stelle war es ein weng zu dick aufgetragen: Stichpunkt Liga der superbesten Freunde. Aber wenn man das einfach mal ignoriert bleibt einfach ein klasse Skit mit ziemlich vielen verschiedenen Chars zurück... gerade Barkers und Miltons Rolle haben mir am besten gefallen.

Der Elroy Monolog war nur ein wenig too much... da hätte ruhig der ein oder andere Satz fehlen dürfen, im insgesamten ist es aber mal wieder ein prima elroy skit... was ich an dem Skit sogut fand war allerdings die Tatsache dass hier Mc Fly den klassischen Showstealer gegeben hat. Mc Fly hat Elroy einfach mal verbal ausgestochen, schade dass das anscheinend keiner erkennt.

Achja der Yuma/NCG Skit war auch prima, das resolute bei Yuma, diese Ignoranz... prima gespielt... zumal arroganz echt schwer bei einem Face zu spielen ist. Doch Yuma gelingt die Brücke zwischen Sympathie und eben Arroganz. Desweiteren kommen die NCG in dem Skit ziemlich strange rüber... ehrlich, dennen würde ich Nachts nicht begegnen wollen... und das will bei mir wirklich was heißen :D

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus?

Die Nowak Story... definitiv, ich bin auch der Meinung dass Nowak bleiben sollte... der char hat noch viel Potenzial.

Desweiteren interessiert mich die Stablegeschichte und all das was mit Vincent zusammenhängt... das lustige ist ja das Hate da prima reinpassen würde, wenn er nicht son ignorantes, selbstbessesenes Arschloch wäre :D

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Gabs nix zu meckern... ich find die aktuelle ausrichtung recht positiv... die Matches sind länger, haben mehr Tiefe... so kann es ruhig weitergehen.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show?

Positiv hat mich nix überrascht... da ich von den meisten Playern einiges gewohnt bin... Blake war halt etwas stärker als gedacht und naja dass Barker selbst als Opfer ne gute Figur abgibt war auch überraschend.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show?

Ja: Mir hat dieser "Offside" Overkill missfallen... 3 oder 4 offside Skit nacheinander waren einfach zu viel... ich hoffe dass man das in Zukunft eventuell etwas besser koordinieren kann.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus dieser Vendetta und wie wusste sie zu gefallen?

Perfekte Vendetta, die auf den baldigen PPV gespannt macht... ich würde der show eine glatte 2 geben

Quote of the Show?

Rage; "Würde dieser morbide Scherz nicht deutlich besser zu unserem Stephen Hawking aus der Hölle passen?"

Ich hab mir sowas von den Arsch abgelacht... Sephen Hawkins der Hölle :D


Ansonsten versprech ich in Zukunft etwas ausführlicheres Feedback zu geben... diesesmal hatte ich bei der Mitte der Show einfach kein Bock mehr, war echt nen bissl viel diesesmal.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:50
Beiträge: 612
Wohnort: Ossiland
Kontaktdaten:

#39

Beitragvon blakemilton » Fr 9. Sep 2011, 09:08

INFLECTION SCALE MIT OHNE LEO DICAPRIO
Rebel called Hatee hat geschrieben:Ganz knapp dahinter würde ich noch den ollen Blake nennen... sagt mal fällt eigentlich nur mir auf dass Blake was subtil homoerotisches hat?
Also kommt... das ist ja wohl offensichtlich... so eine verkappte Schwuchtel
du blöder penner! ich geb dir gleich subtil homoerotisch! :D
Ich weiß vielleicht nicht, was gut ist, aber ich weiß, was mir gefällt. :coffee:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#40

Beitragvon Baron Bourbon » Di 13. Sep 2011, 23:46

Er hat sich ja auch korrigiert und aus "subtil homoerotisch" eine "offensichtlich verkappte Schwuchtel" gemacht ;)
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast