Surpreme Underground Wrestling 2.0

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#11

Beitragvon RvH » Sa 27. Aug 2011, 18:48

Dann würde ich mir aber für das R eine Bedeutung suchen und das zumindest markieren/groß schreiben, damit es nicht komplett nach Schreibfehler aussieht.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Edding » Sa 27. Aug 2011, 20:07

__H
__a
SuRpreme
__d
__c
__o
__r
__e



SuRpreme
__a
__g
__e
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#13

Beitragvon Tobt » Sa 27. Aug 2011, 22:05

[quote=""RvH""]Dann würde ich mir aber für das R eine Bedeutung suchen und das zumindest markieren/groß schreiben, damit es nicht komplett nach Schreibfehler aussieht.[/quote]

hattest du mir gegenüber nicht mal erwähnt das du mal bock auf sowas hast?

mach doch hier mit

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#14

Beitragvon RvH » Sa 27. Aug 2011, 22:08

[quote=""Tobt""]hattest du mir gegenüber nicht mal erwähnt das du mal bock auf sowas hast?

[/quote]

Ich sagte: "Ich hätte jetzt gerne eine Bockwurst oder sowas".

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#15

Beitragvon Tobt » Sa 27. Aug 2011, 22:20

[quote=""RvH""]Ich sagte: "Ich hätte jetzt gerne eine Bockwurst oder sowas".[/quote]

aso hab ich was falsch verstanden:rolleyes:

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#16

Beitragvon Detoxx » So 28. Aug 2011, 23:39

The Corre war ja auch einem Schreibfehler geschuldet. Die hielten zwar nicht lange, aber es langte immerhin, um ein paar T-Shirts zu verkaufen.
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#17

Beitragvon Sucramadus » Mo 29. Aug 2011, 00:14

Es gibt übrigens die erste offizielle Anmeldung ^^

freue mich und hoffe auf mehr ^^

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#18

Beitragvon Rick Kernen » Mo 29. Aug 2011, 18:57

Freut mich! Vielleicht meine Meinung noch zu der Geschichte. Eventuell solltest du, auch wenn du nicht viele Anmeldungen hast in ein oder zwei Wochen Anfangen. Ich denke es gäbe schon interessierte an dem Projekt, aber sie wollen erstmal sehen, das was kommt. Von daher könntest du auch eine kleine Show mit NPCs und wenigen Spielern stellen. Dann würden auch mal drei Matches ausreichen, von den eins oder sogar zwei sogar reine NPC Matches sein können. Damit die Speler sehen, dass da was kommt und durchs reinlesen eventuell ein höheres Interesse haben.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Di 10. Aug 2010, 18:10
Beiträge: 103
Wohnort: Deutschland

#19

Beitragvon Nate Andrews » Mo 29. Aug 2011, 19:13

[quote=""Detoxx""]The Corre war ja auch einem Schreibfehler geschuldet. Die hielten zwar nicht lange, aber es langte immerhin, um ein paar T-Shirts zu verkaufen.[/quote]

Nee, das lag am Copyright für den Film "The Core". ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#20

Beitragvon Sucramadus » Mi 12. Okt 2011, 13:46

Also, so wie es aussieht, gibt es für die Liga doch keine so rosige Zukunft wie ich erhofft habe. Ich habe versucht eine erste Show zu geben, um die Interessenten zu wecken und hatte auch zwei die sich aus Interesse meldeten. Doch wie es aussieht, haben auch diese zurzeit keine Zeit für eine weitere Liga und ich schaffe einfach keine 2-3 NPC Matches ( weswegen ich auch die Simu Liga gelassen habe )

Ich warte zwar noch ein paar Tage auf Reaktionen oder mögliche Anmeldungen, doch bereite ich mich schon drauf vor endgültig den Gedanken eigene FW Liga zu begraben.

Es ist mir klar das jetzt gleich Kritik und Beschwerden groß sein werden und das ist ok und ich werde dafür auch grade stehen. Ich nehme die Verantwortung für mein Handeln auf mich und möchte auch das die Kritik alleine an mir ausgeübt wird. Ich möchte mich trotzdem schonmal im Fall der Fälle allen Helfern für Tipps, Ratschläge, Kritik und Mithilfe danken, ohne euch wäre ich wahrscheinlich schon eher aufn Arsch gefallen.

Ich kann verstehen das ihr sauer seid weil ich es vergeigt habe, nur möchte ich ein erneutes Streitdisaster wie damals mit der FPW vermeiden und streiche die Segel aus eigener Entscheidung, bevor es noch schlimmer wird.

Ich sehe es nicht als Schande an, ich habe mein bestes gegeben und sehe endgültig ein, eine weitere FW Liga hat zurzeit keinen Platz neben den bestehenden. Trotzdem war es meine naive Art und Dummheit zu glauben es wäre ne Chance da und ich habe nicht hören wollen.

Was ich betonen möchte ist das ich NICHT aufgrund der Kritik oder des Feedbacks dies tue oder aus Bockigkeit, sondern aus reiner eigenverantwortung und einer Entcheidung die ich selbst getroffen habe. Ich habe selbst den Mund zuvoll genommen und werde mich nun endgültig und 100%ig dem Spielen von Chars. Vielleicht ermöglicht es sich ja das ich Sachen wie Booking oder Leiten irgendwo üben kann ( z.b falls McFly WF abgeben muss aus Zeitgründen ) und ich dort erstmal unter der Stimme von CJ üben kann, wen aber mein Verhalten mir auch dies nicht mehr ermöglicht, akzeptiere ich diese Umstände.

Wie gesagt noch ist es nicht offiziell, ich warte noch ein paar Tage ab ob sich vllt doch noch jemand meldet, aber falls sich diese Lage nicht ändert, werde ich die Liga aufgrund von geringer Nachfrage langsam ausklingen lassen.

Danke trotzdem an alle, The Gothminister


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste