Der Nachfolger von Fantasy Pro Wrestling - SURPREME UNDERGROUND WRESTLING

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon CJ » Do 25. Aug 2011, 19:45

Ich möchte hier aber auch erwähnen, das Phoe und JP-9 im Grunde auch nur ihre Meinung kund getan haben. Vor allem kennen die beiden deine Vorprojekte nicht, da beide zu dieser Zeit noch garnicht hier registriert waren. Auch haben sie sich zu keinem Punkt auf deine FPW bezogen. Ihnen ging es nur darum IHRE Meinung zum AKTUELLEN Projekt kund zu tun. Würde dort jetzt Hans Mülller anstatt Gothminister stehen, dann bin ich mir zu 99% sicher, das sie genau das gleiche gepostet hätten.

Gut, das mit Klops haben die beiden falsch verstanden, aber ganz ehrlich? Passiert! Dann wäre es ein leichtes gewesen ihnen freundlich mitzuteilen, noch einmal genauer den Post zu lesen. Das Problem ist nun aber auch, das du dich mit deinem Posting weiter oben wieder genau in die gleiche Scheiße reitest. Ein "Ich werd gemobbt" und "Ich hau ab" ist (auch wenn es nicht der genau O-Ton war) ist eine Reaktion die du dir nicht geben solltest. Durch diese Reaktion von dir, verstärkst du doch nur die Meinung über dich, die einige seit langem haben.

Ganz ehrlich? Du hättest deinen Werbepost vielleicht nochmal jemanden zum drüberlesen geben sollen. Der erste Eindruck ist nun mal entscheidend. Klar kann man Rechtschreibschwächen haben, aber du kennst inzwischen auch hier so viele Leute, da wäre doch jemand dabei gewesen, der einmal drübergesehen hätte.

Ich frage mich zB auch, warum du mal wieder eine Liga aus dem Hut zaubern musst und jetzt sag mir nicht "Diesmal klappt es, diesmal ist alles anders etc. pp.". Das habe ich bis jetzt immer von dir gehört und ich habe dir schon so oft gesagt, mach ein Praktika bei einer anderen Liga. Ja, ich weiß das du wegen der GWS angefragt hattest, doch da habe ich alle Plätze derzeit belegt und die Plätze waren jetzt auch monatelang ausgeschrieben. Wer zu spät kommt ... naja kennst den Rest.

Wenn du meinst, das du erneut eine Liga leiten musst, dann tu das. Es gibt ja genug Leute, die dir gesagt haben das du erstmal woanders Erfahrung sammeln solltest. Vielleicht wäre es ein guter Anfang gewesen, auch mal als Spieler konstant zu schreiben. Aber wie gesagt, es ist deine Sache und wenn du das genau SO willst, dann zieh dein Ding durch.

Als Tipp gebe ich dir noch:
* Mach ne HP
* Besorg dir ein Board
* Werbe nicht mit eventuellen Office Mitgliedern, wo nicht klar ist ob die dann auch wirklich kommen. Sag einfach "Hate und ich sind das Office" und PUNKT. Wenn Klops dir was zugesichert hat und es dann auch so kommt, dann kannst du das als Paukenschlag immer noch für die Liga nutzen.
* WICHTIG: NIMM KRITIK AN! Bezieh nicht immer alles DIREKT auf deine Person.
* Tipp 2: Such doch mal jemanden, der deinen Eingangspost überarbeitet. Es zeugt doch von gutem Willen, wenn man Einsicht zeigt und dann Fehler ausmerzt. Wenn man sieht, das man an sich arbeitet, dann ist dies ein gutes Zeichen. Wenn du ihn aber bockig so dastehen lässt ... nun ... den Rest kannst du dir denken.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#32

Beitragvon Sucramadus » Do 25. Aug 2011, 19:57

Ok dann nehme ich mir deine Kritik mal an und frage hier mal offen nach:

Wer würde mich helfen die Liga an den Mann/Start zu kriegen und etwas Werbung zusammen mit mir betreiben?

Ich hoffe diese Anfrage ist ok für dich CJ?

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#33

Beitragvon Lovee » Do 25. Aug 2011, 20:00

Über manche Kritikpunkte kann man sicherlich streiten, wie z.b. die Rechtschreibfehler im Eröffnungspost. Aber die Schnellschussmentalität von Marcus ist sicherlich keine Neuheit. Der Eröffnungspost war so einer, die berühmte Übermotivation...da hätte er sicherlich nochmal drüberlesen können.

Dazu sei gesagt dass die Liga KEIN Schnellschuss ist, er hat in den letzten Monaten einige neue Kniffe dazugelernt, hat sich mit den richtigen Mann (Hirnklops) ausgiebig unterhalten, ein erstmal loses Konzept zusammengestellt, bei dem zumindest die wichtigsten Strukturen (Ausrichtung, Bewertungssystem) stehen und der Rest nach und nach mit eingebunden wird.

Der Post wurde im übrigen bearbeitet... und trotzdem wird größtenteils immernoch darauf rumgehackt und auf dem völlig hanebüchernen Vorwurf mit falschen Namen zu locken. Wie gesagt dass ist Marcus seine Übermotivation geschuldet, er wollte halt so schnell wie möglich den Werbepost an den Start bringen, dass er im "Ligaalltag" ähnlich schlampig arbeiten wird, denke ich nicht.

Ich würde mir wünschen dass vermehrt auf die Ligaausrichtung und ähnliches gesprochen wird, statt über solche Kleinigkeiten wie (mittlerweile behobene) Rechtschreibfehler.

Achja: Mein Part in der Liga wird den Show RP Bereich und zum Teil Forumsbereich umfassen, eventuell auch einige organisatorische Dinge, das wird sich noch zeigen.
Mir schwebt als Show RP Bewertung ein abgewandeltes Punktesystem, ähnlich dem der GWS, vor... wie ich es genau handhabe, werde ich bei einem eventuellen Start der Liga erläutern.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#34

Beitragvon Lovee » Do 25. Aug 2011, 20:00

---- doppelpost -----
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#35

Beitragvon Movado » Do 25. Aug 2011, 20:16

Ich bin jemand der gerne und überall hilft. Unabhängig von Beweggründen und eventuellen Fehlern in der Vergangenheit. Ich geniesse das FW in vollen Zügen und hole das nach was andere bereits schon seid zehn Jahren machen. Gottlob ich hab nen geilen Job wo das möglich ist. Auch ich habe Probleme mit der Rechtschreibung.

Unter anderem bin ich einer der Gründe warum Markus keinen Platz mehr im niederen GWS Office bekommen hat, denn mit dem Ende der laufenden Saison werde ich neben Vince einer derjenigen sein der Web Forward neu aufziehen wird. Andere Projekte von mir sind am Auslaufen bzw. im zeitlichen Rahmen überschaubar (PCWA PPV Auftritt, das herausnehmen von Kurt Schmidt aus der GWS, Travis Taylor wird wahrscheinlich nicht mehr so häufig auftauchen in der FSP, GhOsT in der FSO ist nur ein Project-Char etc.).

Dazu kommt das ich einem anderen Ex-GWS Spieler schon versprochen habe bei einem eventuellen neuen Projekt zu helfen als Ghostwriter. Ich könnte mir vorstellen für die Debütshow auszuhelfen, ähnlich wie ich es letztes Jahr auch bei der MLW und auch bei der ersten Show der FPW getan habe. Aber meine Hauptbeschäftigungsfelder sind die FSP und die GWS. Als Titelträger beider Ligen habe ich da auch ein wenig Verantwortung gegenüber diesen Ligen und würde sie nie im Leben hängen lassen. *theatralisch Übertreib*

Wenn als eine gute Idee für ein nettes Tag Team Match oder dergleichen vorhanden ist, bin ich gerne bereit ein Match beizusteuern. :cool:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#36

Beitragvon Hirnklops » Do 25. Aug 2011, 21:43

Wir bleiben jetzt alle mal ganz ruhig, vergessen den ersten Eindruck und geben Markus nochmal ne Chance, okay? Bei aller Kritik, immerhin hat er die Eier, es trotz grandiosem Scheiterns seiner ersten Liga nochmal zu versuchen, und ich denke, es kann dem FW nicht schaden, wenn wir solche Leute haben. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und ich freue mich, wenn's noch motivierte Menschen da draußen gibt. Aus diesem Grund hab ich ihm ja auch (schon vor langer Zeit) Hilfe angeboten, und im Grunde spricht nix dagegen, AB UND ZU mal ein Aushilfs-Match zu schreiben oder über die finale Show drüberzulesen und solche Dinge.

Die Kritik GEGEN Markus ist berechtigt, keine Frage. Aber er nimmt sie echt ernst diemal, und will dran arbeiten, und das sollte man ihm anrechnen. Lasst ihn mal machen... Entweder, es wird, oder es klappt nicht, dann macht er die Liga eben wieder dicht. Und versucht's vielleicht irgendwann nochmal. Man kann nur lernen. Es haben schon ganz andere Leute eine Liga in den Sand gesetzt und es neu versucht... Irgendwann wurde aus so einem Konzept mal die NWA, und ich denke, auch wenn wir alles arrogante Arschlöcher waren auf nwa-wrestling.de, waren wir doch ne recht gute Liga. Und wir haben ALLE klein angefangen. Also gebt ihm ne Chance, und jetzt wieder Peace hier.
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon Movado » Do 25. Aug 2011, 22:23

[quote=""Hirnklops""]...und jetzt wieder Peace hier.[/quote]

Word!!!
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#38

Beitragvon Vince Hur » Do 25. Aug 2011, 23:33

Make FW, not war! :D
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#39

Beitragvon TheLethalSickness » Fr 26. Aug 2011, 00:20

FW IS WAR!
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#40

Beitragvon Vince Hur » Fr 26. Aug 2011, 00:25

Nein, schlimmer!
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste