Der Nachfolger von Fantasy Pro Wrestling - SURPREME UNDERGROUND WRESTLING

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#21

Beitragvon Rick Kernen » Do 25. Aug 2011, 09:33

[quote=""Hirnklops""]Also meinereiner wird dieses Jahr definitiv bei keiner Liga mehr mitmachen (was ich ihm auch gesteckt hab, deshalb dieses "voraussichtlich"). Den Rest von 2011 hab ich genug vor, sowohl im "real life" als auch im FW. Da kommt 'n Kind, ich will mit Davis fehden, muss bissi umbauen daheim, evtl. kommt Diablo III noch im Dezember, ich hab noch n paar Vorstellungsgespräche und und und. ;) [/quote]

Ich muss sagen ich war überrascht als ich deinen Namen las. Bei der lustigen Zechtour zur Traube und in den anderen Laden (dessen Namen ich mir nicht mehr gemerkt habe) haust du schön am Rundtisch raus, dass du dich zurück ziehst und dann bist du aufeinmal in einer "Puro" Liga dabei ;-)

Aber jetzt weiß El Rey ja bescheid, alles im Lot aufm Boot.
PS: Hab für Samstag die Chemnitz Tour gebucht, Sambabus fährt um 4:30 morgens los. Mach dein Handy lieber aus ;-)
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Movado » Do 25. Aug 2011, 12:34

[quote=""Rick Kernen""]PS: Hab für Samstag die Chemnitz Tour gebucht, Sambabus fährt um 4:30 morgens los. Mach dein Handy lieber aus ;-) [/quote]

Oh ooh... :eek:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#23

Beitragvon Hirnklops » Do 25. Aug 2011, 16:19

STOP!!!

Markus hat EINDEUTIG "voraussichtlich" vor meinen Namen gesetzt. Das war genau das, was wir besprochen haben. Er hat also NICHT mit meinem Namen "geworben" oder sowas, sondern schlicht und ergreifend das wiedergegeben, was wir per ICQ besprochen hatten. Ihn dafür zu bashen wäre unfair, weil er ja nicht mit falschen Tatsachen um sich geworfen hat. Wie gesagt: Er schrieb "voraussichtlich", und ich werd VIELLEICHT nächstes Jahr, so das Projekt dann noch existiert, mal über eine Beteiligung nachdenken.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#24

Beitragvon Sucramadus » Do 25. Aug 2011, 18:30

Puh.... ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll. Mein erster Gedanke und Impuls war nämlich gerade, mich komplett vom FW.net zurückzuziehen. Den das was hier in letzter Zeit wieder abgeht, schreckt mich sehr ab.

Sorry Phoenix und JP-9 aber bevor ihr hier Kritiken verteilt solltet ihr euch jetzt vllt erstmal an die eigene Nase packen. Den mir geht diese Art des kritisierens echt langsam auf die Nerven. Ich habe den Werbeposting verfasst und ja ich stehe und stand auch schon mehrfach dazu, ich habe eine Rechtschreibschwäche. Doch wen ihr beide ehrlich seid, hat das mit dem führen einer FW Liga und dem Zwischenmenschlichen Qualitäten meiner Person ( was einen großen Teil mit dem FW und dem führen einer Liga zu tun hat ) überhaupt nichts zu tun. Ich habe es schon oft gesagt, solsche Kritiken kann man mir gerne per PN zukommen lassen, aber ich finde sie gehören nicht in einen Werbethread einer Liga.

Ich habe sogar geschrieben, das Meinungen ZUR LIGA sehr willkommen sind. Doch anstelle mir Fragen zum Konzept zu stellen, über Dinge die im Werbepost offengeblieben sind ( was mal vorkommen kann ) wird wieder nur auf mir als Person und meiner Rechtschreibschwäche rumgehackt.

Ich denke mal das ihr beide und jeder andere hier im FW.net wissen müsste, das wir hier alle nur Menschen sind, verschiedene Menschen, die alle ihre Fehler und Probleme haben. Wollt ihr mir etwa sagen, das jemand z.b mit einem geringen IQ oder mit persöhnlichen oder Schulischen Problemen/Schwächen ( wie z.b mir ) kein Recht auf FW hat oder das führen einer FW Liga?

In einem anderen Thread, schrieben viele von euch noch warum den so viele nach kurzer Zeit ihre Ligapläne wieder verwerfen. Sorry das ich es so sagen muss, aber es sind Posts und Verhalten wie das von z.b Phoenix oder JP-9. Den wen man jeden hier sofort wegen jeder kleinen Schwäche oder Fehler so runtermacht wie ihr das getan habt, wundert es mich nicht das viele keinen Bock mehr haben ihre FW pläne weiter zu verfolgen.

Ich finde anstelle das ich meinen Werbethread überdenken sollte, sollten einige hier mal ihr allgemeines Verhalten anderen FWlern gegenüber überdenken. Den auch ich bin früher hier bei einigen von euch angeeckt und habe mir hier und da einen Konflikt geleistet. Doch ich habe an meinem Verhalten gearbeitet und versucht mich in die FW Gemeinde einzuleben. Und vllt wäre es jetzt mal an der Zeit, das andere hier über ihr Verhalten auch mal nachdenken.

Den so langsam komme ich mir hier regelrecht gemobbt vor, da ich wirklich ernsthaft versucht habe einen Neustart zu waagen und es ernsthaft anzugehen, indem ich eben mich mit erfahrenen Leuten wie Hirnklops oder Hate zusammengesetzt habe und über das Konzept gesprochen habe und mir ihre Ratschläge zu Herzen genommen habe. Doch egal wie viel mühe ich mir auch gebe, ich werde hier wegen jedem kleinen Mist total in der Luft zerrissen. Und das tut sehr weh.

Und wie Hirnklops schon schrieb, habe ich mit ihm im ICQ kommuniziert und über alles gesprochen und habe keinesfalls falsche Tatsachen verfasst. Und das mir das unterstellt wird, ohne das einer von euch mal vorher das checkt ob es stimmt oder nicht oder mal den Klops persöhnlich fragt, finde ich eine Frechheit!!! Hirnklops hat mir von seinen anstehenden Dingen im Privaten Bereich erzählt und ich habe ihm versichert, das ich ihm Zeit lasse und er sich melden soll wen er Zeit für die Liga hat.

Und ich denke mal, das Hirnklops und Hate es auch nicht 100% schön fänden, was einige von euch hier ablassen. Oder hätten mit mir über Fehler wie die Rechtschreibung in ruhe und privat gesprochen, den das sind alles Dinge die sich beheben lassen!

Ich hoffe ich habe hiermit niemanden persöhnlich beledigt oder angegriffen, sondern nur sachlich meinen Standpunkt zu der ganzen Sache darlegen können.

lg The Gothminister

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#25

Beitragvon Vince Hur » Do 25. Aug 2011, 18:43

Das mit dem Werbepost hat meiner Meinung nach nur am Rande etwas mit Mobbing zu tun. (Sprich ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass dich alle bewusst abhaben wollen ^^)

Fakt ist; wenn ein Leiter einer Liga schon in der Werbung für sein Produkt Fehler macht, dann wird die ganze Geschichte uninteressant. Bzw. die Leute denken sich 'Was will der denn? Wie will jemand, der so viele Fehler macht eine anständige Show auf die Reihe bekommen?' (Ich weiss das mehr oder weniger aus Erfahrung :D )

Das damit weder die zukünftige Qualität noch sonst irgendwas bestimmt werden kann, ist den Leuten hier glaube ich allen klar.
Warum die Leute es trotzdem machen? 'Das Auge isst mit' - das gilt im FW, einem E-Sport auf Textbasis, ganz besonders. (Finde ich... ja ICH! Vince 'Mr. ADS' Hur findet das, obwohl er selber in jedem Post, jedem Skit usw. mehr als genügend Fehler fabriziert...)
Aber das du mit deiner Ligenmässigen Vorgeschichte (genau so wenig wie ich) direkt mit einem fetten Blumenstrauss und einem Applaus eine Liga starten kannst dürfte dir auch klar sein.

Ich will irgendwann (also GANZ WEIT in der Zukunft) auch mal wieder eine Liga starten - dafür sammle ich jetzt Erfahrung in der GWS. Ich werde mich also demnächst um Webforward zu kümmern VERSUCHEN! ^^
Um mich dafür schon mal vorab zu entschuldigen ( :D ) - alleine bekomme ich das nicht gebacken. Ich hoffe also nach Battlefield bekomme ich da Hilfe.

Warum ich das geschrieben hab? Warum hilfst du nicht irgendwo aus, wenn du das nicht schon tust? Mehr als dabei was lernen kann man ja eigentlich nicht oder?

Ziehs durch! Reiss dir den Arsch auf und deine Arme aus. Alles ist gut, solange es DIR spass macht! Also gib einfach einen Scheiss auf das Schaf, Jp-9 oder wer auch immer dir auffe Füsse tritt. Das war jetzt übrigens kein Angriff auf die Meinung vom Schäfchen oder JP, sondern nur mein Tipp an dich Goth. ('JP-9' erinnert mich irgendwie an R2D2 :D )

Und jetzt gebt mir meine Shitwave, wenn ihr bock drauf habt! Aber lasst ihn in Ruhe sein Ding durchziehen!
Zuletzt geändert von Vince Hur am Do 25. Aug 2011, 18:52, insgesamt 3-mal geändert.
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#26

Beitragvon Sucramadus » Do 25. Aug 2011, 18:53

Danke Vince für deine netten Worte.

Das Ding ist nur Vince, ich kann den Post nicht mehr zurückziehen, egal wie sehr ich auch möchte...

Außerdem, würde ich gerne in eine andere Leitung reinschnuppern wie du erwähnstest, doch habe ich CJ angefragt und er sagte er sucht derzeit niemanden. Und die anderen sind meiner Meinung nach auch alle besetzt.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#27

Beitragvon Tobt » Do 25. Aug 2011, 19:08

wenn du mal in die leitung einer liga reinschnuppern möchstest dann frag doch einfach mal danny er kann dir sicher tipps geben und vielleicht kannst du ihm auch beim bauen der Show helfen.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#28

Beitragvon Sucramadus » Do 25. Aug 2011, 19:25

Tobt, ich weiß von Dye das er mehr als genug Leute in seinem Team hat

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon Edding » Do 25. Aug 2011, 19:32

[quote=""The Gothminister""]Tobt, ich weiß von Dye das er mehr als genug Leute in seinem Team hat[/quote]

Schon mal an learning by doing gedacht??


So eine liga zu leiten ist mit viel einsatz gar nicht zu schwer ;-)
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#30

Beitragvon Vox Falconis » Do 25. Aug 2011, 19:36

Ich will auch niemand etwas Hässliches vorwerfen, aber wir kennen doch alle den berüchtigten "ersten Eindruck". Den hast dzu bedauerlicherweise keinen guten hinterlassen. :)
The Gothminister, es geht nicht persönlich gegen dich - es ist einfach meine Meinung. Das bedeutet nämlich, dass du definitiv dies revidieren kannst (ich glaube auch daran)! Vielleicht ist mein Kritik harsch, aber auch nicht unbegründet.
Als ich XFW auf bsww.de eröffnete, bekam ich von allen Seiten heftige Aussagen wie etwa: "die anderen wetten schon, wie lange dein Liga noch dauert", "die Entwicklung ist negativ; ich glaube nicht ob es wirklcih auf längere Sicht Sinn macht" etc. und das nach nur 3 Shows!
Ich finde, du sollst einfach meine oder andere Kritiken durchlesen und stillschweigend hinnehmen. Aber darauf antworten und meckern bringt wirklich sehr wenig, mMn.

Ich schreibe hier bekanntlich FSO-Matches, und K2K (ich glaube zumindest, wenn jemand anderer gemeint war, sorry) sagte, dass er keine Matches mehr von mir lesen will - soll er doch tun, ist mir egal.


P.S.: Wenn dadurch schon alleine deine Motivation verschwindet...dann fehlt dir doch vllt. ein bisschen zu viel?

Schau: Alles Anfang ist schwer!


@VinHur: JP-9 spielt auf Treibstoff für Düsenjets an, JP-5, an.^^
Zuletzt geändert von Vox Falconis am Do 25. Aug 2011, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste