Der Nachfolger von Fantasy Pro Wrestling - SURPREME UNDERGROUND WRESTLING

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Der Nachfolger von Fantasy Pro Wrestling - SURPREME UNDERGROUND WRESTLING

#1

Beitragvon Sucramadus » Di 23. Aug 2011, 20:42

Hallo liebe und geschätzte FW.net Gemeinde :D

ja es ist wahr, mit diesem Post schließe ich das Kapitel Fantasy Pro Wrestling kurz FPW ein für alle mal ab! Ich habe einfach gemerkt und eingesehen, das die Marke "befleckt" ist und sich nicht mehr erholen wird!

Doch natürlich gebe ich den Gedanken eigenes FW Projekt nicht so schnell auf und habe mir deswegen etwas neues Gedacht, wo ich hoffe meine Fehler aus der FPW Zeit ausgemerzt sind.

Daher hier in Zusammenarbeit mit Hirnklops ( vorraussichtlich ) und Rebel called Hate, mein neues FW Projekt mit dem Namen

SURPREME UNDERGROUND WRESTLING

Eine in Japan gelegene Liga die sich vorallem auf Puroresu und Deathmatch Wrestling konzentriert. In der Planung die ich anfangs zusammen mit Hirnklops tätigte um meine Gedankengänge etwas auszubessern und in die richtige Richtung zu bringen, nannte er das Konzept was wir zusammengebracht habe eine Hybrid Liga, was heisst, das alle 3 Formen des FW und der Bewertung in dieser Liga vertreten sein werden.

Punkt 1: Forum Posting

Das Forum Posting ( sobald dann ein Forum zur Verfügung steht ) dient der Liga dazu, herauszufinden wie Aktiv die Spieler sind. Es wird so ähnlich wieder der für einige bekannte Directors Cut der GWS, also freiwillig kann man dort seine Storys weiterschreiben, aber wer dort halt aktiver ist, wird auch gebookt.

Punkt 2: Roleplay


Das Roleplay für die SUW Shows wird 30-40% der Bewertung ausmachen.

Punkt 3: Matchwrithing


Der Hauptpunkt der Liga, was auch der größte Teil der Bewertung sein wird. Jeder Teilnehmer des Matches schreibt seine Version des Matches, schickt diese genau wie seine RP´s an uns und diese werden dann bewertert

Alle RP´s und MW´s, ebenso wie eure Anmeldungen gehen an die extra angelegte Emailadresse SurpremeUndergroundWrestling@gmx.de

Punkt 4: Anmeldung

Hier die Daten die wir brauchen:

Wrestlername
Gewicht
Größe
Herkunft
Wrestlingstil
Gesinnung
Finisher
Favorite Moves ( 5 Stück )
Sontige Moves ( 10 Stück )
Aussehen
Biografie

PS: Meinungen sind Willkommen ob postitive oder negative!
Zuletzt geändert von Sucramadus am Di 23. Aug 2011, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Di 23. Aug 2011, 21:22

Ich versteh das richtig, das die Leute bei der SUW Posting, Show RP UND ein komplettes Match jedes Mal machen müssen, aye? Findest du das nicht ein wenig viel?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1097
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Dynamite » Di 23. Aug 2011, 21:24

Ich hab bei solchen Ligen nie mitgemacht. Es kommt drauf an wie lang das Match sein muss. Ansonsten kann ich über den Aufwand eines Spielers nicht viel sagen. Aber, Jimmy, du hast einen Rechtschreibfehler in deiner E-Mail-Addy ;)
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Di 23. Aug 2011, 21:48

Nein, von müssen steht da nix. Das Forum Posting ist freiwilig, es dient halt nur zur Aktivitätsanzeige. Es hat aber null mit der Bewertung zu tun.

Wichtiger ist halt nur wie bei anderen MW Ligen das RP aber halt am wichtigsten das Match

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon TheLethalSickness » Di 23. Aug 2011, 22:04

Wenn es ja nur in der Mail wäre, wäre es ja ok - aber wenn ich eine Liga sehe die sich vorstellt und dann bereits im Vorstellungspost Rechtschreibfehler vorhanden sind - bei eigentlich simplen Worten - dann ist die Liga für mich z.b. schon von vorne rein uninteressant.
Wenn man Werbung betreibt für seine Liga, denke ich, das man den Post vorbereitet, liest und korrigiert ehe man ihn abschickt...
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Di 23. Aug 2011, 22:07

Hm... ich habe zwar nicht vor mitzumischen da mich meine anderen Projekte schon genug binden, aber ich könnte mir vorstellen das es andere interessieren könnte welche Art von Formaten du anstrebst. Rein nur Events, wie die GWS? Oder auch mit einer vorbereitenden Show die auf einen PPV hinarbeiten soll? Die für Japan typische Unterteilung in Jr. und Voll Heavyweights? Oder a la Dragon Gate ohne Gewichtsorientierung? Wenn du sagst auch Death Matches klingt das für mich nach einem Big Japan Wrestling auf FW getrimmt. Kannst du schon dazu ein paar Infos herausrücken oder ist das noch Planung?
Zuletzt geändert von Movado am Di 23. Aug 2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Di 23. Aug 2011, 22:12

@McFly Also mit BJW liegst du schonmal gar nicht so falsch. Es soll halt ne Mischung aus Puro und Deathmatch Elementen sein. Die Shows werden in 2-3 Wochenabständen abgehalten. PPVs sind noch nicht geplant, wir warten erstmal ab wie die ersten Shows laufen. Man möchte ja nicht übertreiben.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » Di 23. Aug 2011, 22:24

Puro halte ich halt immer für sehr schwer umzusetzen. Fehden und Rivalitäten laufen über zum Teil Jahre hinweg und Promos wie wir sie im Amerikanischen Wrestling kennen (was ja in der Regel die Bewertungsgrundlage aller gängigen Systeme ist) werden dort nur NACH den Matches abgehalten. Sprich nach Sieg oder Niederlage, was es für eine reine RP-Liga quasi unmöglich macht. Jeder Spieler müsste ja quasi zwei Promos schreiben.^^

Der Ansatz das es also eine MW Liga sein soll ist nachvollziehbar, weil einfacher zu spielen als japanische Liga. Auch für dich einfacher, den du müsstest keine MW's rekrutieren wie beim ersten Versuch der FPW *hust*. Wenn ich dich also richtig verstehe verändert sich die Gewichtung im Vergleich zum FSP System. Dort sind es mit 10% für RP und 5% "Freier Faktor" maximal 15% die Einfluss auf den Ausgang nehmen. Ich schätze das es bei dir dann ca. ein Drittel oder so ausmachen dürfte.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Di 23. Aug 2011, 22:26

[quote=""The Gothminister""]Nein, von müssen steht da nix. Das Forum Posting ist freiwilig, es dient halt nur zur Aktivitätsanzeige. Es hat aber null mit der Bewertung zu tun.

Wichtiger ist halt nur wie bei anderen MW Ligen das RP aber halt am wichtigsten das Match[/quote]

Naja, ich habs halt so gelesen:

Postings machen muss ich, denn daran sieht man meien Aktivität
Show RP muss ich auch machen, denn es macht ja 30 - 40% der Bewertung aus
Match schreiben muss ich auch, denn das wird ja auch bewertet.

Ergo müsste ich doch bei allen drei immer was machen, oder? ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Di 23. Aug 2011, 22:37

Nein CJ es ist wirklich eher so wie bei deinem Directors Cut. Es ist halt nur so gedacht, wer in allen drei Bereichen ständig fehlt, wird auch nicht mehr gebucht.

Und zu McFly, wie gesagt das ist nur die Vorlage, man muss ja aber nicht alles so machen wie im realen Puro. Ich wollte damit nur auslegen, das halt bei SUW eher aufs Wrestling wert gelegt wird, als auf die RPs


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste