XHE-Xtreme Hardcore Entertainment

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 00:20
Beiträge: 1

XHE-Xtreme Hardcore Entertainment

#1

Beitragvon Reaper89 » Sa 20. Aug 2011, 00:35

Hallo liebe FW-Gemeinde!

Ich weiß, ich bin noch recht neu hier, aber ich hoffe, dass doch einige von euch diesen Beitrag lesen und ihn als "nützlich" erachten ;)

Xtreme Hardcore Entertainment

Eine neue FW-Liga hat das Licht der Welt erblickt! Hier wird das "Handwerkszeug" der FWler noch als Kunst angesehen xD
Hier wird darauf Wert gelegt, dass die FWler AKTIV in den SHOWS mitwirken! Außerdem biete ich euch ein System, das zwar bekannt ist, aber im FW kaum bis GAR NICHT angewendet wird!
Die XHE steckt noch in den Kinderschuhen und muss langsam aufgebaut werden, die User dazu hoffe ich HIER zu finden.
Es kann, mit euch zusammen, gelingen diese Liga aufzubauen und den anderen Ligen im grauen Brei des "Geschäfts" zu zeigen, dass FW immer noch etwas besonders braucht, um anziehend zu sein.

Wenn ihr interessiert seit, dann guckt euch diese drei Links an, die zeigen euch die Regeln meiner Liga:

http://www.boards-4you.de/wbb30/301/boa ... 91bdd34d01

Habt ihr Lust bekommen, dann meldet euch HIER an:

http://www.boards-4you.de/wbb30/301/ind ... 91bdd34d01

Danke fürs lesen und euere Zeit ;)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#2

Beitragvon Lovee » Sa 20. Aug 2011, 01:11

Naja... immer wieder schön von neuen FW ligen zu lesen, aber ein paar Infos wären nützlich... z.b. :

Ist deine Liga FW only, nur real wrestler oder eine Mischung?

Habt ihr ein Bewertungssystem oder ist bei euch alles reine Simulation, falls es ein Bewertungssystem gibt... Matchwrithing?Board RP? Show RP oder ein Mix?

Showrythmus?

Ich denke das wäre es fürs erste ;)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#3

Beitragvon Lovee » Sa 20. Aug 2011, 01:12

--------- doppelpost sry ----------
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Mike Swanton » Mo 22. Aug 2011, 22:32

Ist doch sowieso schon wieder kaputt.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Mo 22. Aug 2011, 22:34

Hat Vince sich angemeldet oder warum ist 2 Tage später die Liga schon dicht? Mensch, mensch, kein Durchhaltevermögen die Jugend von heute ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Mike Swanton » Mo 22. Aug 2011, 22:35

Ich war es jedenfalls nicht. ^^

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#7

Beitragvon Vince Hur » Di 23. Aug 2011, 09:19

[quote=""CJ""]Hat Vince sich angemeldet oder warum ist 2 Tage später die Liga schon dicht? Mensch, mensch, kein Durchhaltevermögen die Jugend von heute ^^[/quote]

:mip: - und nein! ^^
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon TheLethalSickness » Di 23. Aug 2011, 16:45

keine drölftausend member in 2 tagen - closed
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Di 23. Aug 2011, 16:56

Wobei, wenn man sich mal so durch die bestehenden RW Ligen klickt ... die haben wirklich meist noch gute zweistellige Memberanzahlen. Da ist es für jemaden, der dies von anderen Ligen gewohnt ist, durchaus blöd wenn er sich diesen gesteckten Erwartungen nicht gerecht werden kann. Bei vielen ist es noch nicht angekommen, das man auch mit wenig Members, bedeutend mehr erreichen kann. Vor allem wenn man dann Konstanz hat, dann kommen ja die anderen Member fast von alleine. Doch bei vielen ist das Konzept ja direkt, ein "fettes" Roster zu haben, damit die Shows auch wie im TV aussehen. Ob das auch hier zutraf, weiß ich natürlich nicht, aber es trifft zumindest auf die meisten RW Ligen im FW zu.

Nun, da die Liga ja bereits wieder dicht ist, schließe ich hier mal ab.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste