Suche Liga

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 2

Suche Liga

#1

Beitragvon the-robb » Fr 8. Jul 2011, 13:45

Hallo zusammen, ich heiße Robb und mache seit 2001 FW. In den letzten Zeit habe ich dies auf Eis gelegt. In menen letzten Ligen war bei mir der Sprit leer, doch jetzt kribbelts bei mir wieder in den Fingern.

Ich suche eine RP Liga mit realen Chars, am besten währe ein Full-RP-Liga, aber so wie ich das sehe hab ich da wohl schlechte Karten. Naja - vielleicht kann mir der ein oder andere weiter helfen.

Grüße

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Fr 8. Jul 2011, 14:00

Hi erst mal.

Die WFW und die WFL hatten sich hier mal vorgestellt und sind/ waren Real-Char Ligen. Hast du dir beiden schon angeschaut? Ansonsten bin ich mir sicher das dir unsere jeweiligen Ligenleiter (FireStar, Detoxx, CJ, Dariak, etc.) mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mit Blick darauf das wir in einer Liga (GWS) aber auch ein Real Char Tag Team bei den Fantasy Chars haben kannst du ja mal nachfragen was, wo möglich ist.

Greetz Fly
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Fr 8. Jul 2011, 19:01

[quote=""Chris McFly Jr.""]Mit Blick darauf das wir in einer Liga (GWS) aber auch ein Real Char Tag Team bei den Fantasy Chars haben kannst du ja mal nachfragen was, wo möglich ist.
[/quote]

Wo?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Fr 8. Jul 2011, 19:13

Die Cuttler Brothers sind ein Reales Gimmick. Die Gibts wirklich CJ.

Hier mal ein Link
Zuletzt geändert von Movado am Fr 8. Jul 2011, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Fr 8. Jul 2011, 19:26

Noja, fast die gleichen Namen, vielleicht auch ein wenig das gleiche Bild, aber wäre mir neu das Klops die 1:1 nachspielt, von daher bezeichne ich die nicht bei uns als Real Team.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Fr 8. Jul 2011, 19:29

Naja... 1 zu 0,85 trifft es ganz gut. Für mich sind sie quasi ein real Team. :rolleyes:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW Neuling
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 2

#7

Beitragvon the-robb » Sa 9. Jul 2011, 10:06

Danke für eure Vorschläge, ich finde die WFL sieht vielversprechend aus, auch wenn man da battlepost machen muss, wie ich gesehen habe. Naja, Full-RP Ligen mit ausschließlich realen Wrestlern wie die WGWE oder XFWA scheint es ja nicht mehr zu geben. Ich werd mich mal versuche in der WFL, vielleicht passt es ja.


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste