Kassidy Hunters Leiche nach Mexiko überführt. Beerdigung am Samstag

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Kassidy Hunters Leiche nach Mexiko überführt. Beerdigung am Samstag

#1

Beitragvon CJ » Mi 29. Jun 2011, 03:53

Ciudad Juárez, Mexiko - Am heutigen Tage wird die Leiche von der verstorbenen Wrestlerin Kassidy Hunter nach Mexiko überführt, wo sie am Samstag den 02.07.2011 im engsten Familienkreis beerdigt werden soll. Eine erste Reaktion aus der Wrestling Welt gab es von GWS Präsident Jim Burnshaw, der sich "zutiefst geschockt und sprachlos" zeigte. "Bis zum Schluss habe ich gehofft, das K' wieder auftaucht ... lebendig und nicht tot." Es sei "Wahsninn, wozu Leute in der Lage sind" so Burnshaw weiter. "Die ganze GWS Crew trauert derzeit. Kassidy war allseits beliebt und es schmerzt das wir sie nie wieder sehen werden.". Die Leiche der 29-jährigen Wrestlerin wurde Anfang Juni kopflos in der Nähe der ehemaligen Route 66 bei Needles entdeckt. Während noch an der Aufklärung des Mordes gearbeitet wird, sucht die Polizei auf Hochtouren nach dem seit Mai verschwundenen Wrestling Kommentator Jackson Steele. Experten gehen davon aus, das ihm das gleiche Schicksal drohen könnte.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Edding » Mi 29. Jun 2011, 07:09

Jetzt sag nicht das dies eleven war...
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Mi 29. Jun 2011, 15:15

Lasst mal überlegen...gibt es in der GWS Jemanden der Spaß daran hat Menschen zu töten? :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Mi 29. Jun 2011, 19:01

[quote=""Kevin Smash""]Lasst mal überlegen...gibt es in der GWS Jemanden der Spaß daran hat Menschen zu töten? :D [/quote]

Würde das dann aber schon arg grenzwertig finden, wenn es ein aktiver Worker gewesen sein sollte.
Nur mal so nebenbei.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#5

Beitragvon Vince Hur » Mi 29. Jun 2011, 20:20

[quote=""Mr. Murder""]Würde das dann aber schon arg grenzwertig finden, wenn es ein aktiver Worker gewesen sein sollte.
Nur mal so nebenbei.[/quote]

Grenzwertig?
Grenzwertig? :D :D

'Grenzwertig county' haben wir bei einer Enthauptung schon vor drei Stunden mit 180 Sachen verlassen und befinden uns inzwischen in 'seit ihr eigentlich alle total bescheuert-Hausen'
Von daher...
Nehmt mir das bitte nicht alzu übel okay? ^^
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#6

Beitragvon Rick Kernen » Mi 29. Jun 2011, 23:36

Finde die Geschichte schon etwas krass muss ich sagen. Storymäßig cool, aber es liegt doch noch nen Unterschied für mich ob in der Liga jemand ne Holzlatte mit Reißzwecken zugetackert bekommt oder ob es Morde gibt (auch wenn daran kein direkter Worker beteiligt ist). Die Story an sich find ich gut und solide durchgespielt mit der Kirche, aber doch irgendwie etwas krass.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#7

Beitragvon Hirnklops » Mi 29. Jun 2011, 23:45

/signed
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Do 30. Jun 2011, 18:17

Naja, aber andererseits mögt ihr alle Carver...aber Carver begeht auch aktiv Morde!!! Auch wenn das ein etwas anderer Kontext ist, schon alleine weil man seine Opfer nicht kennt.

Ich persönlich finde es auch krass, aber eben deshalb auch gut. Manchmal müssen Dinge einfach schockierend sein und hier passt es super, also why not? ;)

Werd die Tage auch mal ein paar offizielle Statements raushauen. Unter anderem von Smash, weil für den hat Kassidy ja mal gearbeitet (XAW).
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste