Blake Milton im Koma

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:50
Beiträge: 612
Wohnort: Ossiland
Kontaktdaten:

Blake Milton im Koma

#1

Beitragvon blakemilton » Fr 24. Jun 2011, 09:23

MoskauBlake Milton, Sicherheitschef der PCWA, liegt aufgrund seiner schweren Verletzungen, die er sich beim gestrigen PPV Out of Ashes zugezogen hat, im Koma. Details über seinen genauen Gesundheitszustand sind bisher unbekannt.
Zuletzt geändert von blakemilton am Fr 24. Jun 2011, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß vielleicht nicht, was gut ist, aber ich weiß, was mir gefällt. :coffee:

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon PCWA's finest Diva » Fr 24. Jun 2011, 15:44

Bild

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:50
Beiträge: 612
Wohnort: Ossiland
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon blakemilton » Mo 27. Jun 2011, 15:30

Moskau – Soeben bestätigte das Management tentenarts, dass Blake Milton auf dem Weg der Besserung ist. Der Sicherheitschef der PCWA lag zwei Tage im Koma, nachdem er sich beim PCWA PPV Out of Ashes 2011 schwere Verletzungen zugezogen hatte. Noch in den nächsten Tagen soll er in ein Krankenhaus nach Berlin verlegt werden. Ob Milton an der kommenden Vendetta 79 teilnehmen wird, bleibt offen.

Auch Yai, die mit Mad Dog eine immer wieder sehr umstrittene Freundschaft pflegt, äußerte sich eher unfreiwillig zu den Vorfällen, als sie in einem Interview spontan danach gefragt wurde.
„Böser Wauwau…!“


Milton arbeitete bis zu seiner Beförderung zum Sicherheitschef der PCWA aushilfsweise in Yais Bar, dem „cWc“ in Berlin. Beide verstehen sich immer noch sehr gut, weshalb Gerüchten zufolgen auch Yai immer wieder versucht, Mad Dog davon zu überzeugen, Miltons Mentor zu werden.
Zuletzt geändert von blakemilton am Mo 27. Jun 2011, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß vielleicht nicht, was gut ist, aber ich weiß, was mir gefällt. :coffee:

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon PCWA's finest Diva » Mo 27. Jun 2011, 15:42

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mad Dog » Mi 29. Jun 2011, 00:14

Moskau: Heute Abend wurde der Night Fighter Mad Dog bei Blake Milton im Krankenhaus gesichtet. Ob es zu einer Aussöhnung kam oder was die beiden genau besprochen haben, ist nicht bekannt. Auch Fragen bzgl seiner beruflichen Zukunft, wies der verrückte Hund ab.

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:50
Beiträge: 612
Wohnort: Ossiland
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon blakemilton » Mo 4. Jul 2011, 14:05

Berlin – Blake Milton, Sicherheitschef der PCWA, wurde heute Vormittag aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem er beim PCWA PPV Out of Ashes 2011 schwer verletzt wurde. Milton bedankt sich via Twitter bei seinen Kollegen und Fans für die Genesungswünsche und bestätigte soeben, dass er an der kommenden Vendetta 79 teilnehmen wird. Dazu Milton:
"Fühle mich erschöpft, aber gut."
Bisher äußerte auch er sich nicht zu Mad Dogs Krankenbesuch. Gerüchten zufolge habe sich Mad Dog, der nach seinem PPV Match gegen James Godd die Beherrschung verlor und kurz darauf den Sicherheitschef der PCWA in eine Schlägerei verwickelte, lediglich bei Milton für sein Verhalten entschuldigt.
Ich weiß vielleicht nicht, was gut ist, aber ich weiß, was mir gefällt. :coffee:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#7

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 4. Jul 2011, 15:32

Marvin Percio via Facebook: "Ein Sicherheitschef der nicht einmal für seine eigene Sicherheit sorgen kann? Gee.."
Bild


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste