Vorschau auf Burn! #05

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Vorschau auf Burn! #05

#1

Beitragvon Andy Menace » Mo 20. Jun 2011, 13:26

Burn! #05
- aus der FireStarArena in London, England
- ca. 7500 Fans erwartet
- DEADLINE: 01.07.2011

Folgende Matches sind geplant:
1) Opener:
Ref.: Tobey Mar
Timmy Torpedo vs. Dwight Clifton

2) Singles Match:
Ref.: Gerd Niedermeyer
Randy Walker w/ ??? vs. Robert Pride w/ ???

3) Hardcore Match:
Ref.: Björn Henderson
Carnage vs. Davis
-> Sollte Carnage das Match verlassen, wird er entlassen

4) Singles Match:
Ref.: Tobey Mar
Ray Luminos vs Francis LeGrand

5) Singles Match:
Ref.: Gerd Niedermeyer
Chris Haiduk vs Ghodirah

6) Breakthrough Championship:
Ref.: Björn Henderson
Rick Johnson vs. The Jester

7) Tag Team Match:
Ref.: Björn Henderson
Insane Murder Posse vs. Elite Wrestling Squad (Rasmussen & The American Eagle)

8) Lumberjack Match:
Ref.: Gerd Niedermeyer
Big C vs. Vidar

9) Tag Team Match:
Ref.: Tobey Mar
Crone & Wave vs. Taylor & Santiago

10) Tag Team Championship:
Ref.: Björn Henderson
The Haunting (c) vs. Beautiful Power

-> Aufgrund der Vielzahl an Matches, könnte es durchaus möglich sein, dass daraus 2 Shows entstehen, je nach eurer Beteiligung ;)
Das Pageupdate ist in Arbeit und folgt bald.
Alle RPs wie immer bitte an:
burn@firestarpro.de

Tippspiele sind ausdrücklich erwünscht :)
Zuletzt geändert von Andy Menace am Mo 20. Jun 2011, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 12:08
Beiträge: 127
Wohnort: HB

#2

Beitragvon K2K » Mo 20. Jun 2011, 14:49

1) Opener:
Ref.: Tobey Mar
Timmy Taylor vs. Dwight Clifton
---> Ich nehme an, dass du Timmy Torpedo meinst. Schätzungsweise wird Parkmans Rookie hier den Sieg einheimsen können, evtl. mit tatkräftiger Unterstützung durch Owen selbst, damit Detoxx' Sieg beim PPV umso süßer wird.

2) Singles Match:
Ref.: Gerd Niedermeyer
Randy Walker w/ ??? vs. Robert Pride w/ ???
---> Ein überraschender Ausfall bei HW71, nun also bei Burn. Rutscht der Wolf etwa wieder in den Drogensumpf? Ein No-Show nach diesem Hype ist einfach unprofessionell und lässt Schlimmes vermuten. Pride soll sich backstage unheimlich aufgeregt haben. Aus einer professionellen Fehde könnte hier persönlicher Zwist erwachsen.

3) Hardcore Match:
Ref.: Björn Henderson
Carnage vs. Davis
-> Sollte Carnage das Match verlassen, wird er entlassen
---> Die Stipulation ist hart. Andererseits ist Carnage ein harter Brocken, der nicht so leicht aufgeben wird.
Mein Tipp: Sieg für Davis, Carnage rettet seinen Vertrag und es kommt zum Rematch bei Full Force Impact.

4) Singles Match:
Ref.: Tobey Mar
Ray Luminos vs Francis LeGrand
---> LeGrand dürfte sich durchsetzen.

5) Singles Match:
Ref.: Gerd Niedermeyer
Chris Haiduk vs Ghodirah
---> Filler-Match mit nahezu sicherem Eingriff durch Perfect Wealth. Menace wird vor dem großen Match Zeichen setzen wollen.

6) Breakthrough Championship:
Ref.: Björn Henderson
Rick Johnson vs. The Jester
---> Jester wird bestimmt ein paar nette Späße parat haben, aber letztlich unterliegen.

7) Tag Team Match:
Ref.: Björn Henderson
Insane Murder Posse vs. Elite Wrestling Squad (Rasmussen & The American Eagle)
---> Die Posse wird die Squad demontieren und es wird blutig werden.

8) Lumberjack Match:
Ref.: Gerd Niedermeyer
Big C vs. Vidar
---> Einen Sieg Vidars sehe ich als sicher an - sofern er nicht bewusst eine DQ in Kauf nimmt, um IMP zu toppen.

9) Tag Team Match:
Ref.: Tobey Mar
Crone & Wave vs. Taylor & Santiago
---> Das Team von Second City Wrestling wird sich für die Schmach, die McFly und Taylor bei HW erleiden mussten, rächen. Sieger: SCW 2.0!

10) Tag Team Championship:
Ref.: Björn Henderson
The Haunting (c) vs. Beautiful Power
---> The Haunting.
[/QUOTE]
'The Phoenix' Rick Johnson ~ FireStar Pro

A Phoenix' Tales - Blogspot.com
-----------------------------------------------
'Mean' Dean Anderson & Isamu Kitano

The HEAVY HITTERS

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Mo 20. Jun 2011, 15:42

1) Opener:
Ref.: Tobey Mar
Timmy Torpedo vs. Dwight Clifton
* Ich schließe mich dem Phoenix an. Das sieht rein bookingtechnisch nach Clifton aus.

2) Singles Match:
Ref.: Gerd Niedermeyer
Randy Walker w/ ??? vs. Robert Pride w/ ???
* Ich habe da meine Zweifel ob wir das Match wirklich sehen.

3) Hardcore Match:
Ref.: Björn Henderson
Carnage vs. Davis
-> Sollte Carnage das Match verlassen, wird er entlassen
* Ich offe das es kommt. Also das Match. Ansonsten siehe Vormatch.

4) Singles Match:
Ref.: Tobey Mar
Ray Luminos vs Francis LeGrand
* Auch hier tippe ich auf LeGrand. Und ich bin gespannt welche Rolle JNG danach haben wird...

5) Singles Match:
Ref.: Gerd Niedermeyer
Chris Haiduk vs Ghodirah
* Seid ich Ghodirah lebst mehrfach geschrieben habe in der Fehde von Taylor vs. Ghodi, bin ich bekennender Ghodirah Fan. Und Außerdem will da jemand um den Titel Mitspielen. Schon alleine Deshalb wirkt ein Sieg Ghodirahs als wahrscheinlichste Lösung...

6) Breakthrough Championship:
Ref.: Björn Henderson
Rick Johnson vs. The Jester
* Hm... jester hat stark zugelegt. Sein reines Storytelling wurde beim letzten mal auch mit guten Matchkritiken belohnt. Ich halt ihn spielerisch für jemanden der schnell dazu lernt. Und als Booker würde ich sogar sagen das Johnson den Titel nicht mehr bräuchte weil er eine Fehde mit dem Ranghöheren Champion hat... wäre ich Jim Cornette oder Paul Heyman würde Johnson den Titel an den Jester durch Eingriff der IMP verlieren... aber wir sind ja nicht bei der ECW, oder?

7) Tag Team Match:
Ref.: Björn Henderson
Insane Murder Posse vs. Elite Wrestling Squad (Rasmussen & The American Eagle)
* Blutig ja... aber wie gesagt wenn ich Booker wäre... dann würde die Squad siegen weil Johnson sich in dem Match revangieren würde... Sieg durch Ablenkung. Aber was red iih... die Posse wird die Squad zerstören.^^

8) Lumberjack Match:
Ref.: Gerd Niedermeyer
Big C vs. Vidar
* Uff... ich habe keine ahnung... zwei NPCs/ Secundärchars in einer SL um die Fusion, Entlassungen usw. Ich enthalte mich.

9) Tag Team Match:
Ref.: Tobey Mar
Crone & Wave vs. Taylor & Santiago
* Hehehe... Huhuhu.. muahahahhahaha... ähm *hust* last euch überraschen...

10) Tag Team Championship:
Ref.: Björn Henderson
The Haunting (c) vs. Beautiful Power
* Beautiful Power per DQ. Warum? Weil halt.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Mo 20. Jun 2011, 18:22

Folgende Matches sind geplant:
1) Opener:
Ref.: Tobey Mar
Timmy Taylor vs. Dwight Clifton
*Das wird nen dreckiger Sieg für Clifton, davon gehe ich aus und Detoxx wird platzen und nur noch darauf brennen Parkman die Leviten zu lesen.*

2) Singles Match:
Ref.: Gerd Niedermeyer
Randy Walker w/ ??? vs. Robert Pride w/ ???
*Who?*

3) Hardcore Match:
Ref.: Björn Henderson
Carnage vs. Davis
-> Sollte Carnage das Match verlassen, wird er entlassen
*Gääääähn! Sorry, aber langsam sollte da mal richtig was kommen. Sollte es so laufen wie ich denke, dann sollte sich Davis schon mal nach was anderem umsehen und den Strampelanzugmann links liegen lassen.*

4) Singles Match:
Ref.: Tobey Mar
Ray Luminos vs Francis LeGrand
*Francis macht hier kurzen Prozeß, alles andere würde mich überraschen*

5) Singles Match:
Ref.: Gerd Niedermeyer
Chris Haiduk vs Ghodirah
*Uffz! Haiduk gegen Ghodirah ist ziemlich krass, aber ich denke auch das Mr. Bigwig hier nicht clean den Sieg holen wird. Allerdings sollte er danach die Beine in die Hand nehmen*

6) Breakthrough Championship:
Ref.: Björn Henderson
Rick Johnson vs. The Jester
*könnte ne knappe Kiste werden, da beide sehr gut sind. Falls The Jester siegen sollte, hätte nicht nur er was zu lachen, sondern auch die gesamte IMP*

7) Tag Team Match:
Ref.: Björn Henderson
Insane Murder Posse vs. Elite Wrestling Squad (Rasmussen & The American Eagle)
*Mass Murder makes me Happy, Dead Bodies make me Happy, say what you will on me, the Winners will be IMP :D *

8) Lumberjack Match:
Ref.: Gerd Niedermeyer
Big C vs. Vidar
*Big Men Gehaue und nach der Stipulation endet das eh in einer Prügelei aller Beteiligten*

9) Tag Team Match:
Ref.: Tobey Mar
Crone & Wave vs. Taylor & Santiago
*kein Plan, aber denke das Taylor sich mit Santiago durchsetzen wird*

10) Tag Team Championship:
Ref.: Björn Henderson
The Haunting (c) vs. Beautiful Power
*pffffffffff...H.I.V. könnte auch ohne Toxic an seiner Seite die Belts verteidigen, der frisst die beiden doch zum Frühstück und ist dann immer noch nicht satt*
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Andy Menace » Mo 20. Jun 2011, 18:54

[quote=""K2K""]1) Opener:
Ref.: Tobey Mar
Timmy Taylor vs. Dwight Clifton
---> Ich nehme an, dass du Timmy Torpedo meinst.
[/quote]

Natürtlich meinte ich Timmy Torpedo. Keine Ahnung wie daraus Timmy Taylor wurde^^
Werds im ersten Beitrag natürlich abändern.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 19. Aug 2010, 21:22
Beiträge: 714
Wohnort: Schweiz

#6

Beitragvon Jester » Fr 24. Jun 2011, 08:42

-> Aufgrund der Vielzahl an Matches, könnte es durchaus möglich sein, dass daraus 2 Shows entstehen, je nach eurer Beteiligung ;)
Weiss man denn schon wo der Schnitt stattfindet? Welche Matches bei Burn, welche bei Hard Wired über die Bühne gehen?
I'm not gonna kill you... I'm just gonna hurt you... really, really bad!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#7

Beitragvon Detoxx » Fr 24. Jun 2011, 10:11

Das wird eher spontan entschieden, je nach dem, was an Matches wirklich vorliegt am Ende. Allerdings darf der Spieler gerne selbst mit angeben, wie er sich die Verteilung seiner Segmente ungefähr vorstellt. Firestar und ich versuchen dann auch, dem nachzukommen, können es aber nicht versprechen, weil erstmal die Main Event Story den Takt vorgibt und wir den Rücklauf allgemein abwarten müssen.
Hold number four: ARMBAR!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 19. Aug 2010, 21:22
Beiträge: 714
Wohnort: Schweiz

#8

Beitragvon Jester » Fr 24. Jun 2011, 12:45

Es geht mir v.a. darum welche Kommentatoren ich für mein Match verwenden soll, oder wird das einfach von euch angepasst?
I'm not gonna kill you... I'm just gonna hurt you... really, really bad!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#9

Beitragvon Detoxx » Fr 24. Jun 2011, 17:45

Gestaltet die einfach nach Euren Vorstellungen. Im Ernstfall passen wir dann an.
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste