HardWired 71 vom 17.06.2011 - Ergebnisse

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 12:08
Beiträge: 127
Wohnort: HB

HardWired 71 vom 17.06.2011 - Ergebnisse

#1

Beitragvon K2K » Mo 20. Jun 2011, 10:53

Results

FSP HardWired 71
vom 17.06.2011
FSP-Arena in London
~7500 Zuschauer

Die Show ==> http://www.firestarpro.de/html/hardwired71.html

*Endlich war es soweit - HardWired 71 lief über den Äther und somit fanden erstmalig nach Cosmic Fusion alle FSP-Shows unter dem Banner von FireStar Pro statt.
Eröffnet wird die Show von HACK AND SLAY - Vidar, Mike Butcher und Scott Trevin -, die beweisen wollen, wie extrem sie sind, jedoch vom American Eagle, Rasmussen, Big C und Lion McBride unterbrochen werden.
Nach einem Brawl schaltet sich auch John Paul Richardson ein, jedoch kann ein weiterer Überraschungsauftritt HACK AND SLAY den 'Sieg' sichern.

*Es folgt Miles Stone, der seine GM-Macht beweisen will, indem er ein Match um den Number-One-Contender-Spot für den Women's Title zwischen Ophèlia und Dianna festlegte.

OPENER: Ophélia vs. Dianna
Nach einem harten Kampf kann Dianna mit ihrem Triangle Hold triumphieren und sich den Spot sichern.

*Das ruft Valhalla, die bisherige Nummer-Eins-Herausforderin, auf den Plan, doch nach einem Einschreiten von Miles Stone muss sogar Robert Stevens in die Halle kommen, um die Situation zu klären: Vanessa Fear wird ihren Titel gegen Valhalla verteidigen müssen – und Dianna!

*Backstage gibt Doug Dougerson ein Interview über den anstehenden Main Event.

SECOND MATCH: Brian Flare vs. Dwight Clifton (w/ Owen Parkman)
Ein relativ kurzes, aber von beiden hart umkämpftes Match endet durch ein 'versehentliches' Eingreifen von Parkman zugunsten seines Schützlings.

*Während Parkman und Clifton noch feiern, betreten Timmy Torpedo und Detoxx die Bühne.
Es kommt zum Wortgefecht und zur doppelten Herausforderung: Bei Burn!05 werden Torpedo und Clifton sich messen, während Parkman und Detoxx bei Full Force Impact aufeinander treffen werden.

*Backstage machen Operation :D estruction klar, dass sie vorhaben, The Haunting um die Tag Team Championship zu bringen.

THIRD MATCH: Ed Steele vs. Steele Mothers – European Rules --
Nach einem langen, für manch jungen Fan vielleicht erschöpfenden Fest traditionellen Wrestlings bester Schule kann Steele Mothers den Edster besiegen.

*Nach dem Match kommt es zur gegenseitigen Anerkennung, Mothers stellt aber fest, dass es zwischen den beiden eins zu eins steht. Ed will einen Street Fight vorschlagen, macht aber einen Rückzieher, da er um Mothers' Gesundheit fürchtet. Das Gespräch eskaliert und so steht es fest: Ed Steele vs. Steele Mothers, Street Fight!

*Backstage trifft Sandra Palmer auf einen anscheinend verwirrten Jason N. Genious.

*Es folgt eine In-Ring-Promo, die von Mr. Murder und IMP eröffnet und von 'The Phoenix' Rick Johnson unterbrochen wird. Es fallen harte Worte von beiden Seiten, bis Johnson kampfbereit in den Ring slidet.

FOURTH MATCH: Mr. Murder vs. 'The Phoenix' Rick Johnson
Nach einer Serie sehr hart gezogener Moves und einem extrem stiffen DDT, der Murder eine Platzwunde beibringt, kann Johnson ein kurzes Match dominieren, bis es zum Beinahe-Eingriff des 'Wolverine'-Mr.-Happy kommt und in der Folge zum No-Contest.

*Nach dem Match versucht Johnson auf seiner Flucht, den Zero-G-Title zu ergattern, hat jedoch keinen Erfolg. Mr. Murder hingegen macht sogar Luke Miller sprachlos.

*Backstage macht Detoxx Timmy Torpedo Mut für seinen bei Burn!05 bevorstehenden Kampf.

*Es folgt eine Ausgabe von 'Face the Fact or the Mat', während der Andy Menace das neueste Mitglied von The Perfect Wealth vorstellt: Antonio Torenzi wird Chris Haiduk ersetzen!

*Ein Video zeigt Kastor Pollux beim ehrenhaften Kampf mit dem Degen gegen 'Captain' Matthew Haynes. Durch den Sieg kann Pollux sich gleiche Rechte an der Verteilung des Schatzes in fernen Ländern sichern, in die der Captain segeln will.

FIFTH MATCH: Operation: Destruction vs. The Haunting
Nach einem langen und harten Match, in dem Operation: Destruction mehr als nur mithalten, siegen The Haunting, müssen dabei jedoch ganz ungewohnt zu unfairen Mitteln greifen.

*Backstage treffen Brian Flare und Ray Luminous auf Jason N. Genious, der ihnen seine Hilfe anbietet und ihnen Mentor sein will. Die beiden verzichten jedoch und lassen Jason allein zurück... oder auch nicht allein.

MAIN EVENT: Chris McFly, jr. & Doug Dougerson vs. Antonio Torenzi & Andy Menace
Nach nicht einmal acht Minuten siegen McFly und Double D durch Disqualifikation, da Torenzi McFly mit einem Schlagring angeht.

*Es kommt zum Brawl im Ring, da sowohl Scott Taylor, als auch Crone und Wave eingreifen.
The Perfect Wealth schaffen es, die Kontrolle im Ring an sich zu reißen, doch Chris Haiduk betritt die Halle und es kommt zum Staredown zwischen Menace und Haiduk.
'The Phoenix' Rick Johnson ~ FireStar Pro

A Phoenix' Tales - Blogspot.com
-----------------------------------------------
'Mean' Dean Anderson & Isamu Kitano

The HEAVY HITTERS

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#2

Beitragvon Detoxx » Mo 20. Jun 2011, 13:33

Schönes Review, vielen Dank. Muss sagen, dass das Eröffnungssegment von Hack&Slay ne gute "Antwort" auf die Ereignisse bei Burn! war.

Mr. Murder kam vielleicht ein wenig kurz in dieser Show, aber eigentlich aufgrund des Skandals nicht verkehrt. Dennoch eine sehr spannenden Fehde mit Johnson, der aber meines Erachtens bald Unterstützung gegen die Überzahl braucht. Und ein kleines Tränchen vergieße ich, weil der Breakthrough Title ein ganz klein wenig untergeht.

Auch der Mainer war etwas überraschend, weil McFly ganz schon was in die Hucke bekam. Hoffe er kann sich gebührend revengieren und den Herren Menace und Haiduk klar machen, dass auch er einen Main Title trägt!

Matchmäßig waren das Euro Match und das Tag Title Match klare Leckerbissen. Eigentlich schon PPV-Format. Wahnsinn, was der eine Steele aus dem anderen Steele rausholt ;)
Und wir dürfen gespannt sein, ob The Haunting noch ihre Meister finden. Denn momentan gestalten die ja ihre Auftritte nach Belieben.

Tja, ansonsten will ich mich ein wenig zurück halten, weil die Show doch einen recht hohen Beitragsanteil von mir hatte.
Dafür sind leider 3 geplante Matches ausgefallen, für die schlicht und ergreifend nichts geliefert wurde. Warum weiß ich leider nicht, es gab keine Information.

Zu guter Letzt ärgert mich die Verzögerung wie Sau. Ich hoffe dass ich nach meinem endgültigen Umzug im Juli wieder mehr Gleichklang in den Alltag bekomme. Wenn jede Woche 3-4 Stunden allein fürs Pendeln drauf gehen, plus Umzugsvorbereitungen, Wohnungssuche usw, wird die Zeit echt knapp.
Ihr werdet auch sehen, dass ich die Shows auf der Page immer ein wenig zurück datiere, damit die Lücken in der History nicht so groß sind.
Hold number four: ARMBAR!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 12:08
Beiträge: 127
Wohnort: HB

#3

Beitragvon K2K » Mo 20. Jun 2011, 14:32

[quote=""Detoxx""]Schönes Review, vielen Dank. Muss sagen, dass das Eröffnungssegment von Hack&Slay ne gute "Antwort" auf die Ereignisse bei Burn! war.[/quote]

Ja, das sehe ich ähnlich. Die Grenze zwischen Brutalität und Show wurde hier sehr gut beachtet, gerade, weil nicht wirklich was passierte, ich zumindest aber jeden Satz auf's Neue Gräueltaten vermutete.

[quote=""Detoxx""]
Mr. Murder kam vielleicht ein wenig kurz in dieser Show, aber eigentlich aufgrund des Skandals nicht verkehrt. Dennoch eine sehr spannenden Fehde mit Johnson, der aber meines Erachtens bald Unterstützung gegen die Überzahl braucht. Und ein kleines Tränchen vergieße ich, weil der Breakthrough Title ein ganz klein wenig untergeht.[/quote]

Wir kamen beide recht kurz, aber das ist geplant - ja, wir planen zusammen. Owen Parkman lag vor zwei, drei Wochen ganz richtig mit seiner Vermutung.
Im Endeffekt wird es auf ein Knaller-Match bei FFI hinauslaufen.
Leider gehen in der Fehde beide Titel unter - es dreht sich ja mehr um den Zero-G -, aber FireStar wollte sich wegen des BT etwas überlegen. Genau genommen gehen aber in der derzeitigen Lage - FSP vs. RSW, Vereinigung der beiden großen Titel und schließlich die IMP-Geschichte, die enorme Wellen schlug und schlägt, wie man am H&S-Segment gesehen hat - fast alle Titel unter.
Durch den spontanen Ausfall von Chad Storm fehlt noch dazu der Top-Fehden-Partner für den BT-Titel...

[quote=""Detoxx""]
Matchmäßig waren das Euro Match und das Tag Title Match klare Leckerbissen. Eigentlich schon PPV-Format. Wahnsinn, was der eine Steele aus dem anderen Steele rausholt ;)
Und wir dürfen gespannt sein, ob The Haunting noch ihre Meister finden. Denn momentan gestalten die ja ihre Auftritte nach Belieben.[/quote]

Stimmt, aber es gab ja auch nicht viel Konkurrenz - von sechs Matches endeten zwei unsauber und waren kurz, Flare-Clifton war solide, aber kein Highlight, noch dazu quasi nur Aufbau für das Segment zwischen Detoxx und Parkman, und das Damen-Match konnte eben nicht mit den beiden genannten Kämpfen mithalten.
Im Tag-Team-Bereich allerdings finde ich, dass mit den Heavy Hitters vielleicht ernste Konkurrenz für Haunting kommen könnten. Ich fand das Debüt bei FSO für einen Zehnminüter (ich z.B. bevorzuge längere Matches, um ordentlich was einbauen zu können) mehr als solide. Ich wünschte, dass mein Debüt gegen LeGrand damals so gut gewesen wäre.

[quote=""Detoxx""]
Tja, ansonsten will ich mich ein wenig zurück halten, weil die Show doch einen recht hohen Beitragsanteil von mir hatte.
Dafür sind leider 3 geplante Matches ausgefallen, für die schlicht und ergreifend nichts geliefert wurde. Warum weiß ich leider nicht, es gab keine Information.[/quote]

Ja, das ist schade. Gerade Carnage und Davis hatten doch eine schöne Geschichte am Laufen... hat Davis sich doch wieder zurückgezogen?

[quote=""Detoxx""]
Zu guter Letzt ärgert mich die Verzögerung wie Sau. Ich hoffe dass ich nach meinem endgültigen Umzug im Juli wieder mehr Gleichklang in den Alltag bekomme. Wenn jede Woche 3-4 Stunden allein fürs Pendeln drauf gehen, plus Umzugsvorbereitungen, Wohnungssuche usw, wird die Zeit echt knapp.
Ihr werdet auch sehen, dass ich die Shows auf der Page immer ein wenig zurück datiere, damit die Lücken in der History nicht so groß sind.[/quote]

Ich denke, dass jeder dafür Verständnis hat, also gräme dich nicht.
'The Phoenix' Rick Johnson ~ FireStar Pro

A Phoenix' Tales - Blogspot.com
-----------------------------------------------
'Mean' Dean Anderson & Isamu Kitano

The HEAVY HITTERS

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Mo 20. Jun 2011, 15:28

Erst mal danke für das übernehmen des Resultposts. Werde mich da auch wieder mal revangieren. Es ist aber gut zu wissen das es mehr als nur Detoxx und Mich gibt die dann diese Resultpostingsschreiben können.

Doch nun zur Show selbst.

Tatsächlich haben wir hier wieder eine *etwas* Matchlastigere Show. ich selbst habe mich auch nicht mit einem Segment beteiligt weil es eigentlich an der Zeit war das Haiduk und Menace ihren Face Off bekommen. Deshalb auch das kurze Match das im DQ Endet. Da mir bewusst war das Hirnklops wieder ein Monster von Tag Team Match bringen wird, habe ich auch erst gar nicht versucht das ganze toppen sondern mehr Wert darauf gelegt in diesem Match trotz der Kürze oder gerade wegen der Kürze The perfect Wealth etwas stärker aussehen zu lassen. An Detoxx Reaktionen konnte ich aber schon erkennen das es seine Wirkung hatte. Ich finde nämlich man muss nicht immer episch lange Matches schreiben um einen guten Stoff zu erzählen. Meine Rechnung ging auf.

Sehr schade ist das 3 Matches aus gefallen sind. Aber was will man machen? Ich bin für Mund abwischen und weitermachen.

Was den Breakthrough Title betrifft... also ich wüsste da einen Free Agent Heel der jetzt schon zwei mal in Erscheinung getretten ist... einmal bei Burn und einmal bei FSO... just kiddin' guys.

Ansonsten schließe ich mich im ganzen unserem Grossmeister Detoxx an. Gutes Material und gute Umsetzung. Und nach der doch extrem Segmentlastigen Show vorher wieder etwas mehr Matchlastig.

So kann es weiter gehen. Und Ich verspreche das CMJ schon die richtige Antwort liefern wird.^^
Zuletzt geändert von Movado am Mo 20. Jun 2011, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon TheLethalSickness » Mo 20. Jun 2011, 15:36

Hmm, wundert mich das mein Match nicht da ist....hatte es dir eigentlich 2 oder 3 Tage vor Ende der DL zu geschickt....naja, kommts halt in der nächsten Show ;)
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#6

Beitragvon Detoxx » Mo 20. Jun 2011, 18:53

Hmpf, hab leider nix bekommen. Also kommts dann bei Burn! dazu, oder wir zaubern es noch bei Hard Wired rein? Einfach alle Spuren verwischen, dann merkt keiner was ;)
Hold number four: ARMBAR!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#7

Beitragvon Detoxx » Mo 20. Jun 2011, 19:43

btw: Ich hatte mir in der Tat mal ein wenig Mühe gegeben, ein etwas "ansehnlicheres" Damenmatch zu schreiben. Das ging natürlich gegen die beiden Klopsdinger unter. Aber die Womens Division soll nicht nur ein notwendiges Übel sein. Fehlt hier aber noch etwas an Storytelling.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Malibu Al » Mo 20. Jun 2011, 20:10

[quote=""Detoxx""]btw: Ich hatte mir in der Tat mal ein wenig Mühe gegeben, ein etwas "ansehnlicheres" Damenmatch zu schreiben. Das ging natürlich gegen die beiden Klopsdinger unter. Aber die Womens Division soll nicht nur ein notwendiges Übel sein. Fehlt hier aber noch etwas an Storytelling.[/quote]

Hab ja auch noch wieder ne "Dame" am Start, nach dem Lizzy ja weg ist.
Mal schauen wann die da mitmischen kann, muahahahahahahaha
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

#9

Beitragvon Clifty » Mo 20. Jun 2011, 21:15

Okay, an oberster Stelle bei den Highlights steht der Kastor Pollux Fechtkampf - wenn er weiterhin fleißig die Antworten lernt, kann er am Ende LeChuck besiegen und die Gouverneurin befreien! Jesus, Maria und Josef... DAS nenne ich einen nostalgischen Moment!

Die Show war klasse, hatte die richtige Länge und Wrestling stand wieder mehr im Mittelpunkt - so soll es doch auch sein... damit auch zu den drei Match-Highlights der Show:

Das Tag Team Titel Match ist eine richtige Schlacht und bringt die NPC-Herausforderer over, absolut stimmig, lediglich die ein oder andere "Ruhepause" hätte ich mir gewünscht - aber das ist immer so ein subjektives Ding, richtig zu bemängeln gibt es nichts. Absolutes Plus ist die Darstellung der Herausforderer und der Publikumsreaktionen; bei der Darstellung sowohl der eigenen als auch der gegnerischen Charaktere macht dem Spieler keiner was vor, das ist schon super...

Das Damenmatch ist ein guter Opener, bei dem es richtig hart zur Sache geht und in welchem sich Dianna nach langer Leidenszeit durchsetzen kann. Ophelia hat bereits deutlich die Oberhand und dennoch ist das Finish äußerst glaubwürdig... außerdem erfüllt der Kampf seine Funktion als Fan-Anheizer zu Beginn der Show, da ist auch die hohe Aktionsdichte richtig gewählt. Man muss die Matches auch in ihrem Kontext sehen und für die Rahmenbedingung Damenmatch / Opener war das hier sehr, sehr gut! Beim anschließenden Kompetenzgerangel wird dann das Three Way Ladder Match festgelegt - ich bin gespannt!

Steele Mothers gegen Ed Steele war schon beim PPV das Highlight und ist es auch diesmal wieder, der bayrische Kommentar ist lächerlich-lustig (ich drücke daher sogar mal das Realismus-Auge zu, dass der Mann wirklich existiert und demnach eigentlich in die Kategorie "Real-Wrestler" fällt) und das gesamte Match ist richtig unterhaltsam... die Rahmenbedingungen werden einfach optimal genutzt, das Publikum ist voll dabei und der Kampf ist mitreißend. Auch bedingt durch das Alter Steele Mothers' gibt es hier die von mir im Tag Team Match vermissten Ruhephasen und mehr Selling... der Nacken Ed Steeles wird als Schwachstelle ausgemacht und konsequent bearbeitet, was dann auch zum Finish führt. Das ist einfach ganz große Klasse, für den Streetfight ist die Messlatte nun sehr hoch gelegt, zumal Ed dort haushoher Favorit ist...

Kleine Anmerkung: Auch wenn die offizielle Zeit nach Zeichen bemessen wird, macht es wenig Sinn, dass ein Match mit Runden über 5 Minuten, das in Runde 6 endet, offziell 24 Minuten dauert... im Tag Team Match gibt es auch zwei "Versionen" der Zeit... und ja, ich weiß, sehr pedantischer Hinweis - aber Ordnung muss sein!

Zweite Anmerkung: Ich mag die Intensität in der Murder gegen Johnson Fehde, aber "stiff" und "work" sind Begriffe, die meiner Meinung nach in der Show nichts verloren haben. Die Intensität kann man auch gut rüberbringen, ohne am Kayfabe-Abgrund zu balancieren... Lob für die Darstellung der Fehde insgesamt, die Spannung ist da und das PPV-Match wird sicherlich eines der Highlights, aber die "Grenzüberschreitungen" sind dazu überhaupt nicht nötig...

Insgesamt ein großes Lob an alle Beteiligten, Hirnklops besonders hevorgehoben - ich kann mich nicht dran erinnern, dass eine Match-FW-Liga mal durchgängig ein solch hohes Niveau hatte und noch dazu so konsquent der kommende PPV aufgebaut wurde...

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Andy Menace » Mo 20. Jun 2011, 23:39

[quote=""Parkman""]Okay, an oberster Stelle bei den Highlights steht der Kastor Pollux Fechtkampf - wenn er weiterhin fleißig die Antworten lernt, kann er am Ende LeChuck besiegen und die Gouverneurin befreien! Jesus, Maria und Josef... DAS nenne ich einen nostalgischen Moment!

[/quote]

Hehe freut mich, dass es gefallen hat. Ich dachte mir, das bauste ein und das passt gut zu den beiden Chars. Toll dass sich hier noch mehr an das geniale Monkey Island erinnern :)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste