Die FW.net-Bundesliga-Elf der Saison 2010/2011

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

Die FW.net-Bundesliga-Elf der Saison 2010/2011

#1

Beitragvon Baron Bourbon » Do 26. Mai 2011, 22:09

Nachdem nun auch die Relegation herum ist, könnte man ja mal die Elf der Saison wählen. Anfangen würden wir mit dem Torhüter, dann nacheinander LV, IVs und den RV in der Abwehr. Als System würde ich das 4-2-3-1 vorschlagen, das passt am Besten zu der Saison, schätze ich.

Wir starten natürlich im Tor. Der Erstgenannte bekommt 3 Punkte, der Zweite 2 Punkte und Platz 3 bekommt noch einen Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte hat [bzw. die ersten Beiden, in Bezug auf die IVs und im DM] landet in der Elf.

Wir starten natürlich im Tor. Pro Position würde ich mal ca. 48 Stunden als Zeitraum nennen, bevor es weitergeht.

1. Neuer
2. Baumann
3. Weidenfeller
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Do 26. Mai 2011, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Edding » Do 26. Mai 2011, 22:50

1. Neuer
2. Martin Pieckenhagen
3. Christian Wetklo
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#3

Beitragvon Lovee » Do 26. Mai 2011, 23:38

schöne idee phoneix aber ein stürmer?! naja mag dran liegen dass ich nen kickn rush system bei manager spielen bevorzuge, aber wirklich ein stürmer ist zu wenig ;)

Tor:

1: Neuer
2: Wetklo
3. Kraft
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 27. Mai 2011, 01:26

Ich habe das System gewählt, weil es eben die meisten Vereine der Liga spielten. Die gewählte 11 soll ja die Saison wiederspiegeln. Im 4-2-3-1 sind außerdem auch ein paar Stürmer in der Dreierreihe hinter der Sturmspitze anzutreffen. Entweder als Außenstürmer oder als hängende Spitze - wie bspw. Klose, wenn er mal spielte, wie in der letzten Partie gegen Stuttgart. Da kann man schon ein paar Namen wählen auf den Positionen LA, RA und für den Mann hinter der Spitze. ;)
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Fr 27. Mai 2011, 07:19

1. Neuer
2. Butt
3. Zieler
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#6

Beitragvon Lovee » Fr 27. Mai 2011, 07:52

Ich habe das System gewählt, weil es eben die meisten Vereine der Liga spielten. Die gewählte 11 soll ja die Saison wiederspiegeln. Im 4-2-3-1 sind außerdem auch ein paar Stürmer in der Dreierreihe hinter der Sturmspitze anzutreffen. Entweder als Außenstürmer oder als hängende Spitze - wie bspw. Klose, wenn er mal spielte, wie in der letzten Partie gegen Stuttgart. Da kann man schon ein paar Namen wählen auf den Positionen LA, RA und für den Mann hinter der Spitze.
Stimmt... ein Robben oder Podolski spielt ja häufig als hängender außenstürmer... bzw. LA, ich muss echt mal wieder aktuellere managerspiele statt anstoss 3 zocken :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Mad Dog » Fr 27. Mai 2011, 08:36

1. Rensing
2. Wetklo
3. Neuer

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#8

Beitragvon Hirnklops » Fr 27. Mai 2011, 13:26

1. Weidenfeller
2. Neuer
3. Ter Stegen
They don't think it be like it is, but it do!

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#9

Beitragvon Rick Kernen » Fr 27. Mai 2011, 14:13

1) Weidenfeller
2) Neuer
3) Trapp*

* An dieser Stelle finde ich könnte jeder der jungen Männer stehen, die dieses Jahr das Rampenlicht erblickt haben und einen bomben Eindruck hinterlassen haben. Habe hier Trapp gewählt, weil er noch nicht vor kam. Er hat Lautern zur Sicherheit verholfen, auch wenn Sippel auch nicht schlecht war. Hier könnten genauso gut ter Steegen, Baumann oder Zieler stehen. Einfach ganz ganz toll, das wir auf dieser Position in den nächsten zehn Jahren definitiv kein PRoblem haben werden. Gut, aber wenn wir schon keine ordentlichen Torwächter mehr hätten, dann weiß ich auch nicht. Dann gut nacht Nationalmannschaft :-) Selbst die Aussies haben ja mit Schwarzer nen deutschen Export hehe.


Finde es eine tolle Idee! Danke Phoenix für diesen herrlichen Einfall!
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » Fr 27. Mai 2011, 15:18

1) Neuer
2) Weidenfeller
3) Kraft

Ich wäre übrigens dafür mehr als 11 Spieler zu wählen. Quasi eine erste Elf und dazu dann eben noch eine Reservebank...fände ich gerade im Bezuf auf die Towartwahl klasse, wenn der zweitplatzierte quasi einen Platz in der Mannschaft bekommt und sei es nur Reserve :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste