Randy Savage verstorben

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

Randy Savage verstorben

#1

Beitragvon Malibu Al » Fr 20. Mai 2011, 19:11

Wie ich eben gerade erfahren habe, ist "Macho Man" Randy Savage bei einem Autounfall in Florida um´s Leben gekommen.

Savage soll einen Herzinfarkt während der Fahrt erlitten und somit die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben und mit einem Baum kollidiert sein.

Dies wurde von seinem Bruder Lanny Poffo (trat in der WWF als The Genius auf) bereits bestätigt.

Savage wurde nur 58 Jahre alt.

Quelle: TMZ.com

:(
Das echt ne herbe Nachricht
Mann mann mann...
Da fehlen mir gerade echt die richtigen Worte zu

R.I.P. Macho Man Randy Savage
Zuletzt geändert von Malibu Al am Fr 20. Mai 2011, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13562
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Fr 20. Mai 2011, 19:17

Ach du scheiße. :(

R.I.P. Macho
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#3

Beitragvon Tokugawa » Fr 20. Mai 2011, 19:28

WTF?!

...
..
.

R.I.P.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#4

Beitragvon Hirnklops » Fr 20. Mai 2011, 19:41

Scheiße.

Ich erinnere mich noch, als damals Elfjähriger mit schlechten Englischkenntnissen, wie krass ich seine Stimme fand, als er bei "Superstars" auf Sky One immer kommentiert hat, und wie geil ich das damals fand, als er gegen Jake "The Snake" Roberts ins Geschehen zurück kehrte, dann Flair um den Titel entthronte... Ach, geil. Später auf Video das Match gegen Steamboat gesehen, heute noch mein absolutes Lieblingsmatch.

Scheiße.
They don't think it be like it is, but it do!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#5

Beitragvon Tokugawa » Fr 20. Mai 2011, 21:19

hach ja als ich erstmals WWF einschaltete war er gerade, wie Hogan auch, zur WCW gewechselt aber der Macho Man war irgendwie ne ganze Zeit lang noch in Heftchen etc präsent. Später begann ich dann seine WWF fights zu sehen, zeitgleich konnte ich aber auch WCW via Satellitt aus England empfangen.

Mein Fave bleibt da aber das Match gegen den Nature Boy bei WrestleMania um den Titel. Definitiv ein Highlight beider Karrieren.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:34
Beiträge: 655
Wohnort: Zuhause

#6

Beitragvon Jamie Hudson » Fr 20. Mai 2011, 22:20

Nee, oder?
So langsam aber sicher sterben ja, alle Urgesteine aus.

R.I.P
Bild

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Andy Menace » Sa 21. Mai 2011, 00:31

Das ist echt schade, wieder mal stirbt ein Wrestler viel zu jung, denn 58 ist doch noch kein Alter zum Sterben!
Irgendwie auch traurig, dass er es nicht als Lebender in die Hall of Fame gepackt hat, obwohl er es zweifelsohne verdient hätte.
Ruhe in Frieden, Macho!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Sa 21. Mai 2011, 03:28

Oh Mann...ich erfahre das gerade erst...bin jetzt grad völlig sprachlos! Er war IMMER einer meiner absoluten Lieblinge. Ob als bunter Vogel, oder später auch als Madness! Er ist wirklich viel zu früh verstorben. Und wie Firestar schon sagte, schade, dass er nicht mehr als Lebender in die Hall of Fame aufgenommen wurde. Ich denke aber, nächstes Jahr kommt er jetzt definitiv rein, weil da werden die Fans schon Druck ausüben denke ich.

Tja...ich bin total schockiert...ich werd mir wenn ich aufstehe direkt mein DVD Set von Savage nochmal reinziehen um mich an die schönen Momente mit ihm zu erinnern.

R.I.P. Macho Man Randy Savage
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13562
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Sa 21. Mai 2011, 10:20

Ist zwar schon drei Jahre auf YT das Video, aber ich finde es passt gerade:

http://www.youtube.com/watch?v=81oByO6xREA
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Mad Dog » Sa 21. Mai 2011, 10:21

Wirklich schade. Ich mochte ihn auch immer sehr.
Möge er in Frieden ruhen.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast