UWC - Ultimate Wrestling Corporation

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

UWC - Ultimate Wrestling Corporation

#1

Beitragvon Malibu Al » Fr 20. Mai 2011, 17:28

uWc - Die Geschichte dahinter

Die uWc ist sozusagen eine Simu - Liga, die schon seit 2004 existiert (jedenfalls auf der Konsole).
Ich hab mir damals schon Gedanken gemacht mit eigenem Roster wo sich eben ausschließlich Fantasy Charaktere die Hucke voll hauen und hab lang überlegt ob ich das Projekt jetzt hier mal starten soll.
Nun hab ich mich dazu durchgerungen es mal zu probieren.

uWc - Was ist das für ein Laden?

Die uWc ist eine Liga, die in meinen Augen sowas wie die ECW gewesen ist. Man veranstaltet im kleinen Kreis, hat eine TV Show, Merchandising und eben Fans, die einfach nur ne gute Show sehen und feiern wollen.

Geleitet wird der Laden von Vincent Wall (nicht Wallstreet!), ein Char, den ich damals mit nem Kumpel entwarf, da er auch von der Idee sehr angetan war und wir sozusagen uWc - Shows im Freundeskreis zockten.
Er agiert vor und hinter den Kameras.

Mein Plan sieht so aus, das ich hier versuche regelmäßig uWc - Shows und PPVszu bringen. Ob ich dann noch ne Homepage bringe, das weiß ich nicht, weil ich davon so gut wie Null Plan habe.

uWc - Der Roster

Der Roster umfasst im Moment knapp 30 Charaktere. Hier mal ein paar Vorstellungen von einigen Workern:

ASH

Nein hier handelt es sich nich um einen Char der auf Bruce Campbells Rolle aus Evil Dead basiert, sondern um einen Charakter der schon seit dem WWF Attitude Game in jedem WWE Spiel für Konsole zu finden ist.

ASH ist 2,30 m groß, wiegt über 180 kg und ist ein möderisches Powerhouse, welches eine Hockeymaske trägt. Sozusagen der Jason Voorhees des Wrestling.

Er ist sozusagen DER Heel der uWc und ein sehr fähiger Big Man (zu seinen Trademarks zählt u.a. ein sauberer Moonsault ala Kurt Angle vom Top Rope). Zudem ist er der Trainer von Lauren Lays.

MC Jimmy James

Neben seinem Kumpel "The Partyking" OZMA, mit dem er das Team "The Good Time Party Squad" einer der beliebtesten Kerle bei den Fans. Zu dem auch mit einer meiner ältesten Charaktere neben ASH.
Sein Finisher, der Skullfucka Turntable Spin, ist ein verheerendes Manöver und wird von den Fans gern abgefeiert.

Born of Desire

Hinter diesem Namen verbirgt sich das Tag Team von Matt Miles und Evan Raider, zwei großgewachsenen, sehr fanfreundlichen Muskelprotzen. Der Name des Teams stammt von dem gleichnamigen Song von Mushroomhead, den sie auch als Entrance Theme verwenden.

Lord Ithaqua

Ein ziemlich Spinner, dessen Gesicht von Brandnarben etwas entstellt ist und sich für einen Boten der Großen Alten, insbesondere Cthulhus hält. Zusammen mit der Baroness of Dunwich und "Re-Animator" Herbert West (der aber nicht wirklich auf Jeffrey Combs aus den Filmen basiert, diesem aber recht ähnlich sieht) bildet er den Stable The Festival (der Name stammt von einer H.P. Lovecraft - Story).
Er ist zu dem der Trainer der Wrestlerinnen Risa Chaykin und Roxanne Chaykin.

uWc - Das Ziel

Das Ziel ist erstmal gute Unterhaltung zu liefern, wobei dies mein erster Versuch mit einer Liga sein wird, also kann der Start etwas holprig sein.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#2

Beitragvon Rick Kernen » Sa 21. Mai 2011, 02:47

Cooles Ding, ließt sich interessant. Wenn ich jedoch auf die Chars schaue wirkt es für mich eher mehr richtung WWE ECW. Also nicht mehr so ganz krass hardcore wie die alte ehemalige Liga. Aber warum nicht, sehe das nicht als Problem. Finds cool das du auch ne Simu Liga am Start hast. Freue mich auf Shows von dir!
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Sa 21. Mai 2011, 23:24

Na warte erstmal ab mit dem Urteil WWE ECW :D

Und ich werde Morgen mal an der sozusagen "Comeback" - Show arbeiten.
Hoffe ich kriege das so hin wie ich mir das vorstelle.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » So 22. Mai 2011, 22:47

Supreme Championship

Der höchste Titel der uWc, gleichzusetzen mit dem World Title anderer Großligen.

uWc Television Title

Der zweithöchste Titel der Liga um den schon harte Schlachten geschlagen wurden wie beim darauffolgenden Titel.

Guts & Gore Title

Hardcore & Sick Shit anyone? Dafür steht dieser Titel, hatte damals sogar einen höheren Stellenwert als der Television Title. Ob das wieder der Fall sein wird bleibt abzuwarten.

uWc United Forces Championship

Der Tag Team Titel der Liga. Die erfolgreichsten Titelhalter waren Born of Desire.

Wildcat Title

Hier kommen die Frauen der uWc zum Zuge, die Wildcats. Die Matches sind keineswegs wie wo anders als Pinkelpause anzusehen, denn hier wurde schon einiges geboten um den Titel zu erlangen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#5

Beitragvon Lovee » So 22. Mai 2011, 23:33

Tjo wie siehts eigentlich aus mit externen Wrestlern? Will Bloody Ray gern ma wieder in ner Liga sehen... der würde gut in deine Liga passen... bin derzeit aber noch am überlegen... eigentlich wollt ich ihn Chris für seine Liga anvertrauen, aber der macht ja erstma sein TT Turnier.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » So 22. Mai 2011, 23:49

Warte ich erstmal ab, wie das mit der uWc so läuft bzw. ankommt.

Dann kann ich auch gern Wrestler in den Roster aufnehmen, Smash fragte ja auch schon an.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » Do 25. Aug 2011, 16:42

So. etwas in eigener Sache:

Ich schulde euch noch nen PPV und Shows, ja ich sagte schulde. *wie kann man eigentlich etwas sagen wenn man es schreibt oO*

Wie dem auch sei, ich hab Anfangs sehr gut mein Pensum einhalten können jeden Donnerstag eine uWc Show zu liefern, die mehr oder minder gelesen wurde (was nicht schlimm ist).

Dann kam mein Examen dazwischen, was wichtiger ist als Matches zu schreiben wo ein 2 Meter 30 Monster alles zu klump kloppt und die Good Time Party Squad für Stimmung sorgt.

Blöderweise hab ich dann das schriftliche verkackt und musste wiederholen, also konnte ich da auch nichts dran machen was die uWc angeht und auch meine Beteiligung in den anderen Ligen wo ich bin. Das Ende vom (traurigen) Lied ist, das ich auch die Wiederholung verhauen hab und nach 3 Jahren Ausbildung ohne Examen da stehe.

Es ist nix verloren, da ich dank der Ausbildung auch als KPH arbeiten könnte, das schon mal positiv. Wie ich finde sogar sehr.

So, also ich sage euch (verdammt wie soll das gehen???) das es definitiv weiter geht, der PPV steht muss nur abgetippt werden. Dieses Projekt liegt mir echt am Herz und ich hoffe das ich wieder in den Rhythmus komme oder eher annähernd.

Also, es wird weiter gehen und ich hoffe ihr fühlt euch dannn gut unterhalten.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » Do 25. Aug 2011, 16:54

Nachdem die BCW, SJPW und die XAW quasi nicht mehr liefern bzw. Pausen machen bzw. nur Ergebnisse liefern, liegt es ja an uns beiden das Genre Simuliga noch am leben zu erhalten. ;)

In diesem Sinne: auf ein gutes nebeneinander^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Do 25. Aug 2011, 17:58

Die SJPW läuft doch noch, ich poste nur bis nächstes Jahr aus zeitgründen keine Results, dennoch solltet ihr mal die Profile der SJPWler anschauen, die updaten sich regelmäßig ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Movado » Do 25. Aug 2011, 19:39

Deshalb habe ich ja 2x bzw. geschrieben, CJ.^^ Aber ohne das RSS Feed das es beim alten FW-Wiki gab, bekommt man nicht unbedingt mit das da was passiert.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast