Feedback: Web Forward Volume 7

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Malibu Al » Fr 13. Mai 2011, 23:33

Haaaaaa...jetzt wo alles drinne ist, ist es eine wirklich WF Ausgabe und ich revidiere einen Teil meines ersten Posts.

Die Show an sich ist gut, die Matches bleiben solide, das Promovideo finde ich da immer noch fehl am Platz (im Forum wäre es besser aufgehoben) und die Segmente, besonders das von Towel Boy sind sehr gut geworden.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#22

Beitragvon Rick Kernen » Sa 14. Mai 2011, 01:27

So deutlich besser jetzt. Füllmasse drin für die Liga, so wie es sich gehört. Warum Eds Nacktbar erst in den Credits war und nicht in der Show, jetzt aber andersrum, verstehe ich zwar nicht, aber Variante II ist mir deutlich lieber.

Die Nacktbar ist einfach Weltklasse, die Fragen, das Ambiente, die Darstellung klasse. Bei der ersten Version hat mir mehr gefallen, dass McFly irgendwie mehr auf den Interviewstyle eingegangen ist. Dagegen lesen sich Syls Antworten wie ein 5 Minuten nach Spielschluss Interview von Christoph Metzelder und Rolf Rangnick zusammen. Standardware, wenig auf das schöne ambiente eingegangen und mal etwas die Sau rausgelassen, was bei so einen Interviewpartner sehr gut möglich ist find ich. Da kam mir leider zu wenig.

Towel Boys Segment ist gut, ahtte es aber schon vorher gelesen.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Kevin Smash » Sa 14. Mai 2011, 10:05

So, hab mir das Teil auch mal durchgelesen (Geht ja zum Glück recht flott). Kann mich im Großen und Ganzen den Meinungen hier anschließen. Matches Solide, auch wenn ich Match 2 so in der Form etwas blöd fand, weil viel zu kurz, aber was soll man bei einer No Show auch anderes erwarten? Von daher geht das schon in Ordnung.

Nacktbar ist super. Die Fragen und auch das besondere Ambiente sind nen klasse Teil. Macht Laune das zu lesen.

Was ich von dem Remake des 4 Ways aus dem DWB Turnier da halten soll, weiß ich noch nicht...da muss man erst einmal abwarten, was letztlich wirklich draus wird.

PPV Hype durch A-X-N Jackson ist sowieso cool, weil A-X-N halt :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13560
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon CJ » Sa 14. Mai 2011, 17:57

[quote=""Mr. Murder""]... das Promovideo finde ich da immer noch fehl am Platz (im Forum wäre es besser aufgehoben)...[/quote]

Web Forwad ist aber gerade durch seinen Magazincharme eindeutig besser für Promovideos aufgehoben und ich habe auch immer gesagt, das ihr WF Promos einschicken könnt. Ich persönlich finde z.B. so Szene wie von den Cuttler Brothers eher fehl am Platze. Nicht das sie schlecht sind, aber so eher "normale" Skits, sind eigentlich nicht für WF, aber nun gut, ich übernehme sie gerne.

Der/Die Spieler haben mit dem Promovideo jedenfalls gut daran getan, dass sie es für WF geschrieben haben, denn genau dahin gehört so eine Promo. Im Forum wäre die mehr als unangebracht.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast