Aktuelle News aus TNA & WWE

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#521

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 10. Okt 2012, 13:29

[quote=""Kevin Smash""]Und ich finde dass dies ziemlich unprofessionel von Punk war, selbst wenn er den richtigen erwischt hätte. Konsequenzen erwarte ich aber eigentlich nicht wirklich, aber man wird sehen. Dennoch ziemlich unfein.

EDIT: Wobei James Godd das gleiche noch in härter bei der PCWA abgezogen hat :D [/quote]

Learn from the best: http://www.youtube.com/watch?v=9y0d7kdHchU
Wenn schon, dann richtig!
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#522

Beitragvon Sucramadus » Mi 10. Okt 2012, 14:58

[quote=""TheLethalSickness""]Unfein hin oder her - wenn der Kerl ihn da fast die Treppe runterschubst - muss er damit rechnen :D [/quote]

Klar kann man sich darüber streiten, aber in meinen Augen gerechtfertigt. Es gibt nunmal Regeln, auch wen die Wrestler in die Zuschauer rennen.

Wen ich im Kino sitze und der Hauptdarsteller kommt als Überraschungsgast an mir vorbei, kann ich dem nicht auch einfach um den Hals fallen.

Und so betrunken und außer Kontrolle wie manche da sind ( und ich habe das Punk Video gesehen ) ist es klar das das irgendwann eskalieren muss. Punk hat mehrmals versucht diese Typen zu ignorieren, aber irgendwann reicht es auch mal. Punk is auch nur nen Mensch.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#523

Beitragvon Kevin Smash » Mi 10. Okt 2012, 15:02

Er ist auch nur ein Mensch, sollte sich in erster Linie aber als Vorbild verhalten. Er hätte auch einfach die Treppe ein Stück runter oder hochgehen können in Richtung Security. Stattdessen schlägt er halt mal. Ist in meinen Augen einfach nicht zu rechtfertigen PUNKT! Und das sage ich als Punk Fan wohlbemerkt.

Inzwischen hat Punk ja erklärt, dass es ihm leid tut, und dass dies im Eifer des Gefechts (Adrenalin war nach dem Match ja noch schön hochgepumpt und so) passiert ist. Er ist froh, dass keinem was ernsthaftes passiert ist, dennoch DARF so etwas einfach nicht passieren.

Und ich sage gar nicht, dass Punk nicht menschlich reagiert hat, dennoch sollte er darüber stehen. Passiert ist aber eben passiert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#524

Beitragvon Kevin Smash » Mi 10. Okt 2012, 15:04

[quote=""Bourbon Kid""]Learn from the best: http://www.youtube.com/watch?v=9y0d7kdHchU
Wenn schon, dann richtig![/quote]

Sorry für den Doppelpost aber: Geh NIEMALS 'nem Mexikaner an die Maske Mann :D Ob Rey wohl auch so reagieren würde? :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#525

Beitragvon Sucramadus » Mi 10. Okt 2012, 15:43

[quote=""Kevin Smash""]Er ist auch nur ein Mensch, sollte sich in erster Linie aber als Vorbild verhalten. Er hätte auch einfach die Treppe ein Stück runter oder hochgehen können in Richtung Security. Stattdessen schlägt er halt mal. Ist in meinen Augen einfach nicht zu rechtfertigen PUNKT! Und das sage ich als Punk Fan wohlbemerkt.

Inzwischen hat Punk ja erklärt, dass es ihm leid tut, und dass dies im Eifer des Gefechts (Adrenalin war nach dem Match ja noch schön hochgepumpt und so) passiert ist. Er ist froh, dass keinem was ernsthaftes passiert ist, dennoch DARF so etwas einfach nicht passieren.

Und ich sage gar nicht, dass Punk nicht menschlich reagiert hat, dennoch sollte er darüber stehen. Passiert ist aber eben passiert.[/quote]

Ich habe ja auch nicht gesagt das es richtig war sofort zuzuschlagen, sondern nur das ich finde das die Typen auch mal eine drauf verdient haben für ihr Verhalten.

Alle meckern "Punk hat überreagiert".... klar, aber was ist mit der Gegenseite? Ist es wirklich richtig sich als Fan so aufzuführen? Wrestler so anzugehen oder in die Ringe zu stürmen?

Wollte halt nur mal beide Seiten beleuchten @Smash, aber nicht einen tätlichen Angriff rechtfertigen.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#526

Beitragvon Kevin Smash » Mi 10. Okt 2012, 15:54

Zumal Punk nicht den wahren Täter getroffen hat, sondern einen Unbeteiligten, soviel noch dazu ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#527

Beitragvon Detoxx » Mi 10. Okt 2012, 19:34

Naja, es wäre nicht der erste Fan, der auf die Mappe bekommt, weil er das Geschehen unter den Wrestlern stört, und die Promotion letztere dafür NICHT sanktioniert.

So ein "Bad" ist immer ein heißes Eisen, kein Wunder dass die Security meist schon vorher dort ist. Aber auch als Fan sollte man sich fragen, was OK ist und was nicht. Was soll der Schubser überhaupt?

Schlimm wird die Sache dadurch, dass jetzt jemand leiden musste, der völlig unbeteiligt war. Kann auch verstehen, wenn der nun klagt. Aber wo bleiben die Buhuuu's für den Arsch, der seine unegalen Fottfinger nicht bei sich lassen konnte? - War ja schließlich auch nicht mal eben nur ein sanftes Anklatschen.

Sowas kann den Lauf einer ganzen Storyline gefähren. Wenn WWE sich hier wie gewohnt wegduckt und brav pariert, ist Punk Titel und Status erstmal los. Man will/soll ja die Saubermann Promotion sein. Also bitte, wenn schon Steine, dann doch verteilen!
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#528

Beitragvon Sucramadus » Mi 10. Okt 2012, 20:15

Habe grade auf Cagematch gelesen siehe hier.

Der Typ hat Punk einmal in die Nieren und auf den Kopf GESCHLAGEN und ist dann abgehauen bevor Punk dann leider den falschen erwischt hat

und prahlt noch im Netz darüber.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#529

Beitragvon Kevin Smash » Mi 10. Okt 2012, 20:17

Ist doch gut, dass er prahlt, macht es einfacher den Verantwortlichen zu fassen ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 19. Aug 2010, 21:22
Beiträge: 714
Wohnort: Schweiz

#530

Beitragvon Jester » Do 11. Okt 2012, 11:36

Punk schafft es sogar die WWE in die 20 Minuten zu bringen, die grösste Gratiszeitung der Schweiz... immerhin etwas.
I'm not gonna kill you... I'm just gonna hurt you... really, really bad!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste