Feedback: Web Forward Volume 6

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Web Forward Volume 6

#1

Beitragvon CJ » Mo 2. Mai 2011, 23:21

Die Show ist online und kann hier erreicht werden. Wir bitten wie immer um zahlreiches Feedback.

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Was hat euch an den Matchreporten gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Schreibweise? Was kann eventuell verbessert werden?

Sonstige Bemerkungen:

Über Feedback wären wir sehr dankbar.

Gruß

GWS Office
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Di 3. Mai 2011, 00:29

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Die Interviewreihe von Roxy war gut. Wird natürlich stark geprägt von dem jeweiligen Gesprächspartner. Percios Rede war stark. Die Cuttler Brothers... hm... ich frage mich eigentlich ob sich da jemand an den reallen Cuttler Brothers orientiert hat? Ihr wisst schon die Jungs die bei PWG antretten? War halt Surfer/ Stoner gerede... nicht wirklich inhaltsschwanger aber alt gimmickpflegend.

Was hat euch an den Matchreporten gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Die Länge geht bei allen in Ordnung, auch beim Opener. Gunnar wer? habe nicht umsonst gefragt. Alle schön übersiuchtlich und im Stile von Simuligenmatchreporten. Alles ziemlich rund und erfüllt seinen Zweck. Vielleicht ab und an mal etwas mehr auf Moves eingehen aber sonst gut wie immer.

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Schreibweise? Was kann eventuell verbessert werden?

Etwas mehr moderation von Roxy zwischen den einzelnen Segmenten und vielleicht eine etwas bessere Teilung mit einer oder zwei Leerzeieln mehr zwischen den abschnitten um einen besseren, übersichtlicheren Look zu haben wäre mal etwas was ich, an CJ's stelle testen würde. Mehr aber auch nicht.

Sonstige Bemerkungen:

Ich würde auch mal gerne ein Feedback von Dariak lesen. Immerhin ist er jetzt Teil des Office und somit die rechte Hand von CJ. Zeigt sich aber eher weniger. Was ich aber schade finde weil er doch auch dazu gehört, oder etwa nicht?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Di 3. Mai 2011, 13:55

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

An sich waren die Segmente ganz gut, Percio labert sich wieder Fusseln an den Mund, aber das kennt man ja bereits.
Das in einer US Show Arabella Kiesbauer auftaucht finde ich schon eher mehr als "komisch" (nicht das "das ist lustig komisch"), aber ansonsten auch gut.
Tja und die Cuttlers...hm...die wirken eher so wie Sean W. Scott und Ashton Kutcher aus "Dude, where´s my car?"

Was hat euch an den Matchreporten gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Matchreporte waren auch toll und wie Chris schon andeutete "GUNNAR wer?" Kloppt da nen Powerhouse Gimmick hin, wo ich beim lesen des Profils dachte "naja, okay, Nate Hatred aus Skandinavien" und dann kam da, bis auf den Free for all Thread, nie wieder was. Der wird es noch weit bringen :D

Salazar klaut also jetzt Socken! Ob er dann auch mit denen spricht? Strange, aber gut.

Mich überraschte da echt der Draw zwischen Team Taco King und SyL & Joanna. Hätte damit nicht gerechnet. Nur eine Frage bleibt offen: Was zum Geier ist ein Bear Bash???

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Schreibweise? Was kann eventuell verbessert werden?

Etwas mehr Leerzeichen zwischen den Segmenten wären nicht verkehrt, solange es das Gesamtbild nicht stört und alles. Ansonsten kann alles so bleiben.

Sonstige Bemerkungen:

Zweite No Show von GUNNAR, das stößt sauer auf, aber GWS braucht ihre Jobber, auch wenn sie dann mit so einem Gimmick völlig unglaubwürdig sind.

Mir gefällt die Show im allgemeinen sehr gut, besonders das Web Forward Model :D
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#4

Beitragvon Rick Kernen » Di 3. Mai 2011, 14:52

Gutes Magazin, kam viel vor. Mehr würde ich aber auch nicht reinpacken, sonst wirds wieder zu voll. Fand es genau richtig. Freut mich das Gotico gewonnen hat.

DIe Nacktbar war natürlich herrlich. Würde mich freuen, wenn das wirklich ne Institution wird! Schön Geschrieben.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Debutant
Debutant
Registriert: Di 21. Dez 2010, 13:26
Beiträge: 54

#5

Beitragvon Arcgenius » Di 3. Mai 2011, 23:56

schön. unterhaltsame ausgabe. kann mich den vorrednern nur anschließen. länge ist optimal. alles breit gefächert mit den chars. es kriegen auch mal die "undercarder" spotlight. sauber.
ich frage mich nur, ob man nicht auf einen 2 wochen rhythmus gehen sollte, weil ich mir vorstellen könnte, dass die ausgaben irgendwann langweilig werden, wenn du 4x WF hast, bevor der event kommt (zumk bleistift)

arcgenius gefällt das.

und für die, die es nicht wissen. arabella kiesbauer ist in den usa derzeit im kommen

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Mi 4. Mai 2011, 07:50

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Mir haben die eingereichten Segmente gut gefallen. Es war zwar ein bisschen blöd, das wir dadurch gleich 3 Interviews hatten, aber ich sage da einfach das wir noch in der Findungsphase von WF sind, da kann man das verschmerzen.
Das die Kiesbauer aufgetaucht war, fand ich persönlich nicht so dolle, aber irgendwie hatte ja keiner übern Messenger mir mehr geantwortet. Egal, solang sich das benutzen von Original Promis in Grenzen hält (ich persönlich finds immer langweilig, aber jedem sein Geschmack), hab ich da mal nix gegen. Nur den Satz das die GWS die Perle verpflichtet haben soll für diesen Auftritt, habe ich rausgenommen, denn das passte nun mal überhaupt nicht ^^. Aber war trotzdem nett geschrieben.

Was hat euch an den Matchreporten gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Joah doch, haben mir doch noch gefallen. Achso, bedenkt bei Tag teams bitte, das bei einem Team mit zwei Spielern, auch zwei Spieler bewertet werden und nicht nur einer ;) . Wenn nur einer bewertet worden wäre, dann hätten wir hier schon manch anderes Ergebnis gehabt ^^.

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Schreibweise? Was kann eventuell verbessert werden?

So ganz bin ich selber noch nicht mit dem Design und Aufbau zufrieden, doch ich weiß noch nicht genau, wo die Lösung dafür auftaucht.

Sonstige Bemerkungen:

Was ich mir mehr wünschen würde, wären mehr Klassik Promos für diejenigen, die auch beim PPV ein Match haben. Die könnte man so geil mit in den PPV Report einbauen, denn Web Forward ist auch dafür da, euer eigenes Match noch mehr zu pushen. Ich weiß ja aus stichprobenartigen Umfragen, das nicht jeder auch jedes Topic sofort liest. So könntet ihr nochmal euer aktuelles Match pushen. Falls wer vergessen hat was ich mit passenden Promos meinte, hier noch einmal ein Beispiel.

Ansonsten gefiel es mir aber. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » Mi 4. Mai 2011, 18:10

Ach verdammt, dann hätte ich da noch ne Promo mit Lizzy bringen können. Naja, Chance verpasst oder beim nächsten Mal dann xD
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste