I'm with stupid!

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

I'm with stupid! (Auswertung Nr. 1 ist da)

#1

Beitragvon RvH » So 1. Mai 2011, 21:39

Wir hatten dieses Spiel schon im alten Forum, warum wagen wir da also nicht nochmal einen neuen Versuch.
Das Prinzip ist einfach:

- Ich stelle 5 Fragen aus verschiedenen Bereichen, zu denen eine große Anzahl von Antworten möglich ist.
- Ihr schickt mir per PM eine Antwort, bei der ihr davon ausgeht, dass sie auch von möglichst VIELEN ebenfalls genannt wird. Denn umso mehr Leute die gleiche Antwort auch haben, umso mehr Punkte bekommt ihr.

Ein Beispiel:
Die Frage lautet "Nennt eine Blume"

7 Leute schicken mir per PM "Rose", 3 Leute nennen "Tulpe", 2 "Nelke" und einer "Kacke am Stiel".
Die Rosenleute bekommen also 7 Punkte, die Tulpenleute 3 Punkte etc.

Ich denke das Prinzip sollte verständlich sein.
Die Antworten gehen per PM an mich.
Zuletzt geändert von RvH am Do 5. Mai 2011, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#2

Beitragvon RvH » So 1. Mai 2011, 21:45

Die ersten 5 Fragen:

1. Nennt eine Haarfarbe, welche ihr bei Frauen sehr attraktiv findet.

2. Nennt ein Team, welches in der aktuellen Formel 1 Saison aktiv ist.

3. Nennt einen der 6 Star Wars Filme (Die alten Filme sind dabei Teil 4 bis 6 und die Neuen 1 bis 3)

4. Nennt die Sache, die ihr mit "Bayern" verbindet.

5. Nennt einen Gegenstand, der auf diesem (http://www.gemaelde-webkatalog.de/bildd ... -05974.jpg) Bild zu sehen ist.


Die Antworten gehen bis zum 05.05 18 Uhr per PM an mich. Bitte keine Antwort oder Andeutungen in diesen Thread posten, da es andere Spieler beeinflussen könnte.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » So 1. Mai 2011, 21:52

Sehr schönes Spiel! Hat mir schon damals Spaß gemacht. Hab direkt mal mitgemacht :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Edding » So 1. Mai 2011, 22:40

dito ick freu mich
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#5

Beitragvon RvH » Mo 2. Mai 2011, 10:29

Zu den Regeln kommt noch dazu, dass der Tagessieger 3 Extrapunkte für die Gesamtwertung erhält. Soll sich ja auch lohnen ;)

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 19. Aug 2010, 21:22
Beiträge: 714
Wohnort: Schweiz

#6

Beitragvon Jester » Mo 2. Mai 2011, 10:33

Irgendwie doof, aber so ist auch das halbe Leben. Ich bin auch dabei, PN ist gestern raus. Und um ganz ehrlich zu sein v.a. wegen folgender Antwort:

[quote=""RvH""]... und einer "Kacke am Stil"...[/quote]

Wer so eine geile Beispielsantwort gibt, hat meine Sympathie bereits gewonnen :D
I'm not gonna kill you... I'm just gonna hurt you... really, really bad!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#7

Beitragvon RvH » Mo 2. Mai 2011, 10:49

[quote=""The Jester""]Irgendwie doof, aber so ist auch das halbe Leben. Ich bin auch dabei, PN ist gestern raus. Und um ganz ehrlich zu sein v.a. wegen folgender Antwort:



Wer so eine geile Beispielsantwort gibt, hat meine Sympathie bereits gewonnen :D [/quote]

Na, hat sich also gelohnt :D Und das, obwohl ich Stiel sogar falsch geschrieben habe.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#8

Beitragvon RvH » Mi 4. Mai 2011, 17:45

Die Deadline läuft nun noch ziemlich genau 24 Stunden. Und nachdem nach einem Tag 7 Leute etwas abgegeben haben, so sind es nun...7.

Ein wenig mehr Beteiligung wäre für das Spielprinzip sicher spannender ;)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#9

Beitragvon RvH » Do 5. Mai 2011, 19:45

Die DL ist nun abgelaufen. Leider sind weiterhin nur 7 Anmeldungen dabei, womit das Spielprinzip nicht sonderlich gut überleben kann.

- Daher wird die Deadline bis Samstag 20 Uhr verlängert in der Hoffnung, dass noch mehr Leute auf das Spiel aufmerksam werden. Ansonsten werde ich einfach mit dem 7 Antworten weitermachen und hoffen, dass das im weiteren Spielverlauf neue Leute dazukommen.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » Do 5. Mai 2011, 20:42

Hallo? Sieben sind doch in Ordnung bei dem Board und der Beteiligung hier. Lass das Spiel laufen, da kommen noch mehr ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste