kreuz.net - Satire?

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

kreuz.net - Satire?

#1

Beitragvon Lovee » Do 28. Apr 2011, 10:56

Bin da auf ne tolle Seite gestossen... die wird seltsamerweiße von vielen relativ ernst genommen... und ich frage mich: Warum?



Rektal-Unzucht, Homodiktatur, Oral-Perverse, Satanshuren, "Die Homo-Unzucht stellt eine schwere Bedrohung der Gesundheit dar",
Homofundamentalisten, Brunft-Läden für den Erwerb unzüchtiger Artikel

Also die allein die Wortschöpfungen sind schon genial...

Da wird auf der ganzen Seite freizügige Sexualität, Homosexualität und BDSM Sexualität mit dem 3. Reich und Faschismuß gleichgestellt... absoluter Höhepunkt (siehe Link 1) ist dann ein leicht umgewandelter Spruch vom ollen Goebbels.

Das kann nur Satire sein... ich erinner mich dass es vor nen paar Jahren einige Satire Seiten von angeblichen Hardcore Christen gab... was sagt ihr Satire oder sind die wirklich so krank im Kopp und meinen das ernst?

P.S.

Nen Katholik meinte grad zu mir dass die das ernst meinen, mit der Kirche aber nix am Hut haben weil sie ihnen vom Satan unterwandert erschien...das soll irgendne "katholische" Splittergruppe mit sektenähnlichen Zügen sein... aber ich kann das irgendwie nicht glauben... das is mir zu krass... wirklich zu krass.

Edit: Links entfernt... Seite steht auf dem Index, bevors hier streß gibt beuge ich mal lieber vor.
Schaut euch halt selber auf der Site um... Stichwörter: Homosexualität/BDSM/Sexualität im Allgemeinen
Zuletzt geändert von Lovee am Do 28. Apr 2011, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Do 28. Apr 2011, 11:27

Das Problem an den streng Gläubigen ist nun mal, das die so in ihrem GLauben drin sind, das wir das stellenweise als Satire halten würden, die das aber wirklich ernst meinen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#3

Beitragvon Lovee » Do 28. Apr 2011, 11:34

Das ist aber schon krasser als nur streng gläubig... wie gesagt da wird Sexualität mit Faschismuß gleichgestellt... BDSMer sind alles potenzielle Vergewaltiger und Kinderf... (die sollen mal vor ihrer eigenen Tür kehren). Homosexuelle ausgeburten der Hölle.... da wird den Menschen beigebracht dass man BDSMer, wenn sie Kinder haben beim Jugendamt anzeigen sollte (Die würden zwar nur herzhaft lachen)... wenn man noch weiterliest gibts da schon die ersten verwirrten die von ner christlichen Revolution und Bürgerkrieg reden... die sind nicht nur streng gläubig... die sind völlig krank im Kopf.


P.S. Aber die Wortkreationen sind der Hammer... ab jetzt sag ich zu Vinc: Ey alter Rektalunzüchtiger :D
Zuletzt geändert von Lovee am Do 28. Apr 2011, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#4

Beitragvon RvH » Do 28. Apr 2011, 11:39

Es gab schonmal so eine ähnliche Seite, ich glaube die war von "Asfaloth dem Sittenwächter". Dort gab es auch so tolle Wortkreation wie "Anschnur" anstelle von online.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#5

Beitragvon Lovee » Do 28. Apr 2011, 11:40

Das was du meinst war eine Satireseite... gabs früher einige davon... heinrich poff... erinnert sich jemand? Die Dekadenz von Sudpark usw. :D

Aber das scheint hier eben nicht vorzuliegen... die meinen das ernst.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#6

Beitragvon RvH » Do 28. Apr 2011, 11:44

Ich bin mir nicht sicher, ob es hierbei wirklich ernst gemeint ist. Manches ist auch eine Vermischung aus Satire und Ernst. Ich kenne da eine Seite, die ich aus Gründen des guten Geschmacks hier nicht nennen will, welche, soweit ich weiß, auch als Satire gestartet ist, die sich dann aber zu einer Plattform für wirkliche Bekloppte entwickelt hat.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Do 28. Apr 2011, 12:05

[quote=""Rebel called Hate""]Das was du meinst war eine Satireseite... gabs früher einige davon... heinrich poff... erinnert sich jemand? Die Dekadenz von Sudpark usw. :D
[/quote]

Aus diesem fitkiven Herren, entstand mit Leopold Löblinger eines der genialsten FW Gimmicks :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#8

Beitragvon Lovee » Do 28. Apr 2011, 12:08

Den kenn ich leider nicht... aber das passt... ich glaube "löblich" war das Lieblingswort vom guten Heinrich :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#9

Beitragvon Lovee » Do 28. Apr 2011, 12:22

Ich habe mal eben die Links entfernt...ich hab ein wenig nach der Site gegoogelt und sie steht auf dem Index. (Holocaustleugnung/Antisemitismuß)

Und jetzt bin ich mir fast 100% sicher... die meinen das wirklich ernst. Die sind absolut krank im Schädel. Hier ein Link zum Wiki Artikel


http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz.net

P.S. Altnazis unterm Denkmantel des Katholizmuses... mehr fällt mir dazu nicht ein... ich bin grad gewissermaßen geschockt.
Zuletzt geändert von Lovee am Do 28. Apr 2011, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:34
Beiträge: 655
Wohnort: Zuhause

#10

Beitragvon Jamie Hudson » Do 28. Apr 2011, 14:40

Mal ne Frage warum wird jeder "Nazi" immer als ne Ausgeburt Satans angesehen.
Ich lese oft genug im Internet dass Nazi als Schimpfwort benutzt wird, na klar ist Rassismus nicht zu entschuldigen aber wenn man diese Leute verurteilt ist man dann nicht selber Rassist?
sorry Offtopic.
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste