Kuhstall Revival Radio Show

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:47
Beiträge: 26

Kuhstall Revival Radio Show

#1

Beitragvon Bovine Hero » Di 5. Apr 2011, 21:06

genug der leeren versprechungen. es geht steil.

am 9. april, von 20:00 uhr bis mindestens 22:00 uhr gibt es die [bitte selbständig passende und gewünschte superlative einsetzen] revival-show des kuhstalls.

was wird's geben? wissen wir nicht.
wo liegt der niveaupegel? hängt davon ab, ob wir es aus der ostsee gerettet bekommen.
musik? haben wir.
wünsche? kriegen wir hin.
bekloppter irc-chat? schaffen wir sicherlich auch. absprache-sache, nech.
überhaupt? kühe, krisen, kistenbier.

thread zur freien verfügung freigegeben.

nähere informationen über server und ähnliches gibt es zeitnah.
vor vielen, vielen jahren... war die nerdigkeit kaum zu überbieten... und wir schufen: internet-radio. mit fw-themen. chat. alkohol. shoots.

mittlerweile: älter geworden. keine ziele zum shooten. braucht krückstock für fw-themen. aber: internet-radio, chat und alkohol funktioniert immer noch.

entsprechend: das revival des legendären kuhstalles. lasst euch überraschen.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#2

Beitragvon Hirnklops » Di 5. Apr 2011, 21:17

keine ziele zum shooten
Es gibt IMMER was zum shooten. Notfalls shooten wir gegen CJ, der ist das aus der NWA gewöhnt. :D :D :D :D :D :D :D
They don't think it be like it is, but it do!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Di 5. Apr 2011, 21:31

Pff, gegen CJ shooten ist out, Marcus ist doch noch in ... oder ist er auch inzwischen out? Zur Not nehmen wir Hate, der macht das schon seit 10 Jahren mit :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:47
Beiträge: 26

#4

Beitragvon Bovine Hero » Di 5. Apr 2011, 21:38

Um anständig shooten zu können, muss man aber in der Materie drinstecken. Das tue ich nicht ;)

Außerdem stinkt shooten. So. Jetzt ist es gesagt.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#5

Beitragvon Lovee » Di 5. Apr 2011, 22:16

wie seit 10 Jahren... die Hatee Geschichte läuft doch noch net mal ein Jahr...

AHA: Ich wusste es... ich wusste es, ihr habt hinter meinen Rücken Anti Dirk Chats gemacht und dann habt ihr euch mit Mönchskutten bei der Mittsommerwende getroffen um euch Pläne auszudenken wie ihr mein Leben zerstören könnt... ich wusste es... ich bin nicht paranoid...ich wusste es :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Di 5. Apr 2011, 22:51

[quote=""Rebel called Hate""]AHA: Ich wusste es... ich wusste es, ihr habt hinter meinen Rücken Anti Dirk Chats gemacht und dann habt ihr euch mit Mönchskutten bei der Mittsommerwende getroffen um euch Pläne auszudenken wie ihr mein Leben zerstören könnt... ich wusste es... ich bin nicht paranoid...ich wusste es :D [/quote]

Klar und obwohl ich mit der Sache nix am Hut hab, hab ich mir schon des öfteren die Kutte von Jimmy Maxxx geliehen, nur um dabei sein zu dürfen.

Finde diese Idee mit einem Radio aber echt ganz interessant.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Edding » Di 5. Apr 2011, 22:59

und ich bin auf nem geburtstach...
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Mi 6. Apr 2011, 17:47

Ich seh grad, da bin ich ja arbeiten. Weiß nicht ob ich da von der Arbeit aus viel zuhören kann. Aber ich werde es versuchen :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#9

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 6. Apr 2011, 18:44

[quote=""Bovine Hero""]Um anständig shooten zu können, muss man aber in der Materie drinstecken. Das tue ich nicht ;)

Außerdem stinkt shooten. So. Jetzt ist es gesagt.[/quote]

Du shootest gegen das shooten?
Bild

FW Neuling
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:47
Beiträge: 26

#10

Beitragvon Bovine Hero » Mi 6. Apr 2011, 21:10

Ganz genau das!

Screw shooten!

Shooten hat doofe Ohren!

Shooten hat einen schwulen Mädchennamen!

Shooten stinkt!

Sau, die!

Sausackpillermannarschloch shooten!

;)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste