Gimmick Battle Royal

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Gimmick Battle Royal

#1

Beitragvon Sucramadus » Fr 25. Mär 2011, 15:55

Hier noch eine kleine Idee, die ich neben den großen Wrestler of a Lifetime Awards starten möchte.

Jeder von euch hier auf dem FW.net Forum schickt mir EIN Gimmick per PN zu ( ein echtes Gimmick aus dem Real Wrestling nicht FW Gimmicks ) undzwar das für euch bekloppteste, lustigste oder spannenste Gimmick das ihr je im Pro Wrestling gesehen habt. Egal aus welcher Liga, Land oder Zeitraum.

Die eingesandeten Gimmicks werden dann in ein jeweiliges Duell gelost und am Ende steht das Best Gimmick Ever fest nach dem Finalduell.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Fr 25. Mär 2011, 16:43

Marcus, nur mal ne kleine Frage und nimm es nicht persönlich: Hast Du sonst keine Hobbies ausser einen Thread nach dem anderen rauszuballern? ö.O
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Fr 25. Mär 2011, 18:38

Ich nehme das nicht persöhnlich und ich wollte auch nicht das Forum zuspamen ich dachte nur das es echt schade ist das so viele Forumspiele einfach weg sind und wollte da etwas schwung reinbringen, aber wens nicht gewünscht ist von den Usern, ist das ok dann bleibts halt weg

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#4

Beitragvon Lovee » Fr 25. Mär 2011, 19:02

naja langsam mit den pferden marcus... mach doch einfach erstmal das 1. spiel... wenn das zuende ist kannst du ja gern noch eins machen... aber jetzt 2 ähnliche spiele sorgen für einen gewissen overkill :)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste