FW.net Boardtreffen

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

FW.net Boardtreffen

#1

Beitragvon CJ » Mi 23. Mär 2011, 20:16

Jaaaaa, es könnte bald soweit sein. Es ist angedacht das vielleicht dieses Jahr das allererste FW.net Boardtreffen stattfindet. Um dieses gut planen zu können, brauchen wir aber schon einmal ein paar Infos von euch, denn es soll auch EUER Treffen werden. Man erinnert sich an das Jahr 2001:

Die Spielerinnen und Spieler von CJ/The Hellraiser/Melina, Phoenix/Marvin Percio, Grizz Lee, Seann/Lazaraus Simmons, Kosaku Kasamatsu/Rancor, Herby, Kid Cash, Alex Mortas/Leopold Löblinger, Evenflow, Deacon McHeart, Champster (ok, der nur per Handy :D ), Dalos DaPeroda und Vi(enna McRay) trafen sich in Essen zu wXw Back to the Roots 2 und machten danach noch den Mces am Bahnhof unsicher, wo wir auch noch pure Unterhaltung durch eine Oma mit ihrem Wecker hatten. So sahen FW Treffen damals aus (auch wenn die eher spontan waren ^^). Man besuchte gemeinsam einen Wrestling Event und machte danach noch was.

Doch wie sieht es heute aus? Will die Community sowas überhaupt?
Daher frage ich einfach mal in die gesamte Runde, wie würdet ihr euch ein FW Treffen vorstellen? Immer noch mit dem Besuch eines Wrestling Events oder sind Euro Wrestling Events richtig out für so ein Treffen? Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?

Einfach alles hier rein, jede Meinung wird berücksichtigt
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Mi 23. Mär 2011, 20:32

Wäre schon dabei, muss dann nur wissen wann und wo, damit ich das finanziell unter einen Hut bekomme, weil ich hab kein Auto und nix.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mi 23. Mär 2011, 20:45

Ja das wann und wo ist erstmal unwichtig. Es geht jetzt erstmal nur was beim treffen allgemein stattfinden sollte ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Mi 23. Mär 2011, 20:48

Wrestling Event besuchen passt doch oder nicht?
Finde die Idee schon cool ;)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Mi 23. Mär 2011, 21:02

Hatte es dem Smasher vor seinen Internetproblemen schon gesteckt und ich wiederhole mich hier gerne. Bin dabei. Auch Hinrklops hat schon Gesprächsbereitschaft gezeigt... Es darf also mit den beiden beknackten Hessen gerechnet werden. Ma guggen wenn Sickness noch mitfahren würde hätte man eine nette Fahrgeinschaft... und die FSP schon mal ne Delegation am Start ;-) ...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Mi 23. Mär 2011, 21:10

Finde die Idee an sich schon cool, da man mal die "Bekloppten" hinter den Gimmicks und Postings besser kennenlernen kann.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Mi 23. Mär 2011, 21:11

Wen man mich noch dabei haben will, wäre ich dabei sofern das ganze nicht zuweit weg von mir liegt das Treffen

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Mi 23. Mär 2011, 21:16

Och mensch, ihr sollt doch sagen was ihr bei so einem Treffen machen wollen würdet. Das ihr auf das Treffen gehen würdet, davon geh ich einfach mal aus ^^ Zusagen kann man geben, sobald feststeht Wo, wann und wie. Erstmal geht es nur darum, was überhaupt vorkommen sollte eurer Meinung nach ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#9

Beitragvon Lovee » Mi 23. Mär 2011, 21:18

Ich hätte schon interesse und da ich noch nie bei nem Euro Wrestling Event war, würde sich das eventuell anbieten, da ich aber finanziell nicht wirklich gut aufgestellt bin und allein Kost und Logie nen derbes Loch in meine Kasse sprengen würde, würde ich gern wissen wie teuer so ein Euro Wrestling Event ca. wäre.

Aber ich würde Monate sparen, allein um die bekloppten Hessen kennenzulernen ;)

Ich würd nen Bordellbesuch vorschlagen :D

Nee spaß beiseite... das von anno 01 klingt doch ganz gut... also euro wrestling und danach zu macens oder so.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#10

Beitragvon Lovee » Mi 23. Mär 2011, 21:18

Ich hätte schon interesse und da ich noch nie bei nem Euro Wrestling Event war, würde sich das eventuell anbieten, da ich aber finanziell nicht wirklich gut aufgestellt bin und allein Kost und Logie nen derbes Loch in meine Kasse sprengen würde, würde ich gern wissen wie teuer so ein Euro Wrestling Event ca. wäre.

Aber ich würde Monate sparen, allein um die bekloppten Hessen kennenzulernen ;)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste