Ergebnisse anderer Wrestlingligen

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Ergebnisse anderer Wrestlingligen

#1

Beitragvon Sucramadus » Fr 18. Mär 2011, 17:25

Hallo Leute

ich wollte mal fragen, ob den hier interesse besteht, das ich auch mal Ergebnisse ( natürlich mit Quellenangabe ) von Ligen aus Japan, Mexiko oder Europe poste.

Weil ich fände es gut, wen hier auch mal Diskussionen enstehen zu mehr Ligen als wie immer nur das gewohnte WWE oder TNA

Und bisher waren hier immer nur Infos zu Amerikanischen Ligen wie eben WWE oder TNA zu finden.

Daher meine Frage ob interesse besteht das ich mich mal um News aus anderen Wrestlingländern bemühe

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Fr 18. Mär 2011, 17:54

Also wenn du dich richtig erinnerst und auch mal ein wenig zurück klickst bei den Seiten, wirst du feststellen das ich das schon probiert habe. Nur leider gab es kein wirkliches Feedback zu der ganzen Sache. Weder zu RoH, CZW oder CHIKARA Events gab es wirklich Feedback. Mir kam bzw. kommt es so vor das die meisten hier doch eher TNAW oder WWE Interessierte sind, etwas womit ich wiederum nicht so kann. Deshalb wurde das von mir wieder eingestellt. Zumal sich die Frage stellen würde, welche Ligen/ Promotions denn überhaupt interessant wären? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das jemand, neben mir und Hirnklops z.B. noch in Interesse an PWG oder CHIKARA hat. Die meisten reagieren ja noch nicht einmal auf das Material was ich bringe in meiner "Stöberkiste". Und ob überhaupt einer realisiert hat das ich neulich mal einige wirklich gute Quellen für Wrestling im Netz, wohlgemerkt LEGALES, eingestellt habe... das scheinte ja auch keine Sau zu interessieren. Und jetzt fragst du nach Ergebnissen anderer Ligen?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Fr 18. Mär 2011, 17:54

Selbstverständlich und wie du schon sagtest, dann bitte auch mit Quellenangaben ;)

@Jabba: Dein Material war sehr wohl gern gesehen. Ich habe es mir immer angeguckt, hatte aber auch nicht immer Zeit (und ehrlich auch Lust) immer was zu schreiben, aber angeguckt habe ich es mir immer und anhand der Views auch viele andere.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste