PA 2011: Best Gimmick

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Best Gimmick

Umfrage endete am Fr 15. Apr 2011, 21:50

Blaze
5
56%
DiRT
1
11%
James Godd
0
Keine Stimmen
RM
1
11%
Robert Barker
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

PA 2011: Best Gimmick

#1

Beitragvon RobbieB » Di 15. Mär 2011, 20:49

Wer hatte das beste Gimmick am Start? Wer spielte seine Rolle am souveränsten?
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#2

Beitragvon RobbieB » Di 15. Mär 2011, 21:26

Tja, hier komme ich an Blaze als Exekutive Gewalt und Sicherheitsfanatiker nicht vorbei. Seit er die Komponente der Sicherheit eingebaut hat nach seiner unfreiwilligen Auszeit ist Blaze ein völlig anderer Mensch geworden und alle Siege und alles Tun war nur noch auf Sicherheit ausgelegt. Hier passte der Ursprung (Barker übertölpelt ihn mit falschen Steroiden), die von Anfang an bestehende Beziehung zu Lucifer auf den er nie hören wollte und dann doch zu dessen Exekutiver Gewalt wurde, sowie der Beitritt zu K&G und der ständig schwelende Konflikt mit Barker (der als Schlächter ja mit "Niemand ist sicher" genau auf dieses Gimmick der Sicherheit anspielte und damit eine völlig neue Ebene der Dauer SL Blaze vs. Barker betreten hat) perfekt zusammen. Wenn der Name Blaze auftauchte, kam einem als erstes das Wort "Sicherheit" in den Sinn und das dazu gehörige Hamstern von Titeln, Siegen und Funktionen.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13562
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Di 15. Mär 2011, 22:08

Ich bin ehrlich: Mir gefiel eindeutig RM als Gimmick am besten in der Season. Es war erfrischend wie er sich als PCWA Comish aufspielte. Das andere war dagegen eher Einheitsbrei.

Robert Barker habe ich nicht gewählt, weil er zwar der Schlächter ist, ich den Schlächter zB aber nicht als Robert Barker werten würde, da sie Gimmicktechnisch zu der Zeit einfach zwei Personen waren ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#4

Beitragvon Lovee » Mi 16. Mär 2011, 00:45

Ich würde hier auch für Blaze stimmen, sein ganzes Gimmick überzeugt mich einfach... Barker würde ich hier nicht nennen, ich denke CJ hat den Grund gut auf den Punkt gebracht... klar war die ganze Geschichte um den Schlächter so ziemlich mit das beste, aber der schlächter und barker... das sind irgendwie 2 verschiedene gimmicks.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mad Dog » Do 17. Mär 2011, 21:41

hab mich angeschlossen und blaze gewählt.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast