TNA Victory Road 2011 Results

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#31

Beitragvon RobbieB » Di 15. Mär 2011, 21:38

Ich fand Hardy eigentlich als Heel ziemlich klasse bisher. Sehr schade, dass dann sowas passiert. Mir ist aber auch unklar, warum TNA nicht einfach Anderson und RVD, gerade nach dem Draw, einfach ins Match dazubookt und Jeff direkt zu Beginn als riesen Überraschung sofort rauskegelt.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#32

Beitragvon TheLethalSickness » Mi 16. Mär 2011, 01:00

Der Ausgang des Matches soll von vorne herein so gewesen sein, Sting sollte den Titel verteidigen...das Hardy versuchte Auszukicken lag einfach nur daran der Kerl zu stoned war um das zu tun was ihm gesagt wurde oder er den "normalen" Ablauf vor Augen hatte.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#33

Beitragvon Sucramadus » Mi 16. Mär 2011, 07:20

Ich rede auch nicht davon das er nicht wusste das Sting gewinnen sollte, sondern rein davon der Jeff so gesquasht wird mit einem Death Drop.

Weil er hat das Ding ja nicht mal gesellt und ist sofort zum Ref und hat gefragt was das soll. Daher meine Theorie das Jeff nicht wusste das er auf diesem Wege aus dem Match genommen wurde.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mi 16. Mär 2011, 20:50

[quote=""PsychoMarcus""]Ich rede auch nicht davon das er nicht wusste das Sting gewinnen sollte, sondern rein davon der Jeff so gesquasht wird mit einem Death Drop.

Weil er hat das Ding ja nicht mal gesellt und ist sofort zum Ref und hat gefragt was das soll. Daher meine Theorie das Jeff nicht wusste das er auf diesem Wege aus dem Match genommen wurde.[/quote]

Oh Gott, ich liebe Hardy-Fanboys. Ihr seid das Salz in der Suppe Gottes. Großartig! :D

Um zum Thema zu kommen. Hardy war stoned!!! Das kann man gar nicht oft genug betonen. Durch solche Sachen können wirklich üble Unfälle geschehen. Damit hat er selbstverständlich den Hass vieler verdient und den Respekt vieler verbaut. Ich meine, sehen wir die Sache doch mal ein wenig weiter... der Mann ist wegen Drogenhandels angeklagt, bekennt sich angeblich schuldig des Besitzes, bekommt dennoch von TNA eine weitere Chance und ein wirklich grandioses Gimmick und einen ganzen Arsch voll Spotlight und was macht er? Er taucht stoned bei einem PPV Main Event auf. Das könnte wirklich die Geschichte zu "The Wrestler II" werden. Tragisch und Klischeebeladen genug wäre es dafür alle mal. Aber jetzt will Marcus (Gott, ich könnte der Welt auf Knien für Hardy-Fanboys danken) das man damit nicht auf den "privaten" Jeffrey losgeht... Ähm... *ich versuch's zu unterdrücken*

Es bricht aus meiner Brust raus...

Jeffrey hat damit gezeigt, dass er ein vollkommen verantwortungsloser, labiler, dämlicher Idiot ist, der sich einen Scheiß um das Wohl anderer scherrt. Ich meine... "Ohhh buhu, er ist ein reicher gefeierter Wrestlingstar"... Andere haben mit Sicherheit weit größere Probleme in der Welt und die benehmen sich verantwortungsvoll und schaden nicht sich selbst, ihren Kollegen, ihrem Unternehmen, ihrer eigenen Reputation und vor allem den angegriffenen Ruf des Wrestlings, dass sowas wirklich gar nicht brauchen kann.

Aber ja... TNA hat eine blöde Situation sogar noch schlimmer gemacht... ganz mieses Booking... Zudem zeigt die Liga mal wieder wie inkonsequent sie doch ist. Bei WWE wäre selbst ein John Cena nach dieser Sache rausgeflogen, hätte er sich nicht sofort einer mehrmonatigen Reha unterzogen...
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#35

Beitragvon Malibu Al » Mi 16. Mär 2011, 20:55

Wahre Worte Azreal, hätte ich nicht besser verpacken können, weil es den Nagel mehr als auf den Kopf trifft.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mi 16. Mär 2011, 21:54

[quote=""Mr. Murder""]Wahre Worte Azreal, hätte ich nicht besser verpacken können, weil es den Nagel mehr als auf den Kopf trifft.[/quote]

Azrael bitte...

Ansonsten muss ich, nachdem ich den PPV jetzt komplett gesehen habe, zugeben, dass TNA schon weit größeren Bullshit abgeliefert hat. Er war eigentlich ganz unterhaltsam. Der ME ist eben Mist und ein schlechtes Ende kann oft den größten PPV killen...
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#37

Beitragvon Sucramadus » Mi 16. Mär 2011, 21:55

[quote=""Der böse Azrael""]Aber ja... TNA hat eine blöde Situation sogar noch schlimmer gemacht... ganz mieses Booking... Zudem zeigt die Liga mal wieder wie inkonsequent sie doch ist. Bei WWE wäre selbst ein John Cena nach dieser Sache rausgeflogen, hätte er sich nicht sofort einer mehrmonatigen Reha unterzogen...[/quote]

Und genau davon rede ich! Das ist es was ich meinte mit das es mich ankotzt das alle nur auf Jeff Hardy rumhaken. Den ganz ehrlich muss es doch für TNA heissen PECH GEHABT!

Die Offiziellen von TNA wussten genau von der Verhaftung und seinen Problemen und das er nicht ein Saubermann ist wie ein John Cena. Alles worauf TNA bei Jeff Hardy scharf waren, waren seine Fans. Und haben dabei seine Problematik völlig ausser Achtung gelassen.

Und egal wir rum es ein manscher hier drehen will, man darf diesen Punkt nunmal nicht leugnen. Ja Jeff Hardy ist krank und gehört eigentlich in eine Klinik und nicht in einen Ring. Aber das wussten wir doch alle schon seid der Zeit seiner Verhaftung weil es eben nicht das erste mal war das er mit Drogen in berührung kam. Und TNA haben nunmal den Fehler begangen und Jeff noch Geld und Ruhm für seine Fehler im Leben gegeben.

Zu der Situation gehören nunmal mehr als nur die eine Person Jeff Hardy.

PS: Ich würde es echt gut finden wen diese persöhnlichen Anmerkungen zu Personen etwas weniger werden würden weil das echt unangebracht und unangenehm ist

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon Malibu Al » Mi 16. Mär 2011, 22:04

Vielleicht wird Hardy ja der nächste Raven, weil optisch kommt er ihm immer nähre und Scott Levy ist ja auch kein Kind von Traurigkeit. Nur ist der nie vollkommen zu irgendwo aufgetreten.

Und Jeff ist jetzt erstmal suspendiert und die PPV Käufer haben als Entschuldigung 6 Monate Free Access auf das TNA Archiv bekommen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#39

Beitragvon Vince Hur » Mi 16. Mär 2011, 22:27

[quote=""PsychoMarcus""]Zu der Situation gehören nunmal mehr als nur die eine Person Jeff Hardy.[/quote]

Ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber ich glaube mal, dass es bei nichts anderem so eindeutig die Schuld von jedem EINZELNEN ist, wenn er Drogen konsumiert...

Weil wer hat Hardy bitte gezwungen, mit hardcore drogen anzufangen? Ich kann da nicht aus Erfahrung reden, aber hat die (ex-) Drogies hier irgendwer zu irgendwas gezwungen, dass man wirklich garnicht wollte??
In meinem Freundeskreis, nehmen einige Leute Drogen. Und soweit ich das richtig verstehe, wird da keiner zu etwas gezwungen...

Warum gehört jetzt bitte bei Hardy mehr als nur ER dazu?
Ist das jetzt ne standartausrede für jede Sucht?

"Ach sorry das ich geklaut hab... ich bin Kleptomane und dafür bin nicht nur ich verantwortlich"

Aber ja... Hardy gehört in ne Klinik


Sry das es jetzt wieder voll Assi, Arogant und Dumm rüberkommt :p
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#40

Beitragvon Lovee » Mi 16. Mär 2011, 23:53

Jetzt platzt mir aber wirklich der Kragen... selbst wenns langsam nix mehr mit dem Thema zutun hat aber was für ein Scheiß hier über Drogensucht pallabert wird ist mit Ignoranz noch nichtmal ansatzweiße beschrieben.

Niemand zwingt dich Drogen zu nehmen, das mag richtig sein. Doch 1-2 kleinere Fehler im Leben, vermischt mit der richtigen genetischen formel (ja sucht hat durchaus was genetisches, aber das wär mir jetzt ehrlich zu blöd um das alles zu erklären, nur so viel man wird zwar nicht als Junkie/Alkie gebohren, aber es begünstigt durchaus dass man später süchtig werden KANN)... dazu eventuell nochn schicksallschlag und tada... aus einem kleinen Vergnügen wird ein verdammt großes Problem. (das vergnügen kann im übrigen schon das glas bier am weekend sein)
Und ich kann es nicht oft genug betonen: Selbstschädigendes verhalten ist eine Sache zwischen einer person und ja einer person. (ja familie blabla... kommt mir jetzt bitte nicht damit... dann könnte ich genauson sinnfreies argument bringen wie: wer zwingt andere, jemanden zu mögen/zu lieben?)

Allerdings sehe ich es trotzdem ähnlich wie Ass-ra-real (kleiner running gag am rande ;) )
Was Jeff da getan hat war verantwortungslos und auch wenn man gewisse Probleme mit Substanzen hat, gibt es mehr als genug Hilfe. In der wwe z.b. werden nicht umsonst Rehas angeboten und ich denke dass es in der TNA für gestandene Stars nicht anders aussieht. (und diese rehas sind fast schon luxusurlaub... zumindest im gegensatz in was für dreckslöcher ,mit therapeuthen die psychisch nochn größeren schaden haben als die Patienten, man "normalos" steckt).
Und was Hardy tat war eindeutig ein Schlag ins Gesicht seiner ganzen Umgebung... doch selbst da muss ich sagen: Umso weiter fortgeschritten eine Sucht ist, die nicht iwie wenigstens peripher behandelt wird, umso schlimmer kann der schaden auf die gesamte umgebung niederschlagen. Da man iwann nicht mehr in der Lage ist logisch zu denken, wenn eine Sucht zu weit fortgeschritten ist. Doch bis es soweit ist muss wirklich einiges passiert sein, bei dem man merkt dass da etwas gewaltig nicht stimmen kann... Junkies/alkis sind zwar gute schauspieler... aber niemals 24 stunden am stück. Und wenn dann eine Liga daherkommt und meint so einen zum Maineventer zu machen, hilft ihm das nicht wirklich... "alles ok, ich krieg ja meinen Job noch auf die reihe, den einzigsten job den ich wirklich beherrsche"
Jeff Hardy hätte den Teufel getan das auszuschlagen und ich zu meinen ganz krassen Zeiten in einer ähnlichen situation ebenfalls nicht. Dass es dann doch eines Tages zu einem bösen Erwachen für alle beteiligten kommt, ist nicht wirklich verwunderlich.

Das automatisiert sich iwann und bevor man nicht mit 180 sachen auf die fresse fliegt und nur noch scherben vor sich hat, ändert sich bei zumindest schwerstabhängigen auch nicht wirklich etwas. Und wenn man völlig stoned zu einem wirklich wichtigen meeting, wrestling match, wenn man die beine nicht mehr hoch kriegt obwohl die gesamte Karriere daran zerschellen könnte, dann kann man in meinen augen nur von einer ganz schweren abhängigkeit sprechen... und in solch einer abhängigkeit ist man alles... aber sicher nicht mehr logisch denkend, vorausschauend. Und, selbst wenn ich diesen satz früher einmal hasste wie die pest, weil es eine sucht und den gesamtschaden ein wenig relativiert: Sucht ist eine Krankheit.
Aber das ist sowieo typisch für unsere fucking gesellschaft... hat jemand ein Unfall und wird dadurch behindert wollen alle helfen... redet man über seelische krankheiten/behinderungen ist man immer zu 100% selber daran schuld.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast