Your Tattoo

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#11

Beitragvon Lovee » Mi 2. Mär 2011, 22:05

und eben exakt dass mein ich, ich hab genaue vorstellungen und will mich ent tätowieren lassen weils halt "mode" ist... schablonenkomiker kenn ich zur genüge... aber eben dass ist die krux... die preise für solche ideen kann man sich nur leisten wenn man bankauffmann ist und dass wiederrum widerspricht in meinen augen auch wieder der kunst im allgemeinen.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mi 2. Mär 2011, 22:08

Auch Künstler müssen Geld verdienen und schließlich wollen auch die ihre Familie ernähren. Zudem bekommst du auch etwas, dass sein Geld wert ist. In meinen Augen sind meine Tattoos jeden Cent wert und ich hätte auch mehr bezahlt, wenn es nötig gewesen wäre.

Zudem war es doch schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#13

Beitragvon Lovee » Mi 2. Mär 2011, 22:24

Das mag sein... und viele Tätowierer gehen halt mit den Preisen runter wenn man sie kennt, aber im insgesamten kann man sich nunmal nur tatoos leisten wenn man einen guten job hat... und damit mein ich nicht lagerist, Bürokaufmann oder Kassierer beim edeka.

Und das widerspricht jener Kunst an und für sich... manchmal wünschte ich z.b. länger im Bau gewesen zu sein, ein Tätowierer wollte mir das Tatoo in Tatoo Teil für 2 fucking Tabakbomben machen... das sind 30 euro... einfach weil er Fun an der Sache hat und du kannst mir nicht erzählen das man am hungertuch nagt wenn man 300 euro für 7 simple buchstaben verlangt, welche in der simpelsten form überhaupt tätowiert werden sollten (ritzschrift).

Sicherlich für deinen küpnstler kann ich solche preise wie du sie gerade aufgezeigt hast sogar verstehen, weil der junge anscheinend wirklich was von seinem handwerk versteht, aber jeder depp scheint sich zum tatoo künstler berufen und verlangt für schablonen mist und tribal kacke dieselben preise...und da hört der spass einfach auf... und dann sind se zu faul bei schwacher qualität die scheiße nachzuzeichnen (gesehen bei nem drachentatoo von nem kumpel... damals 250 mark bezahlt, nach nem halben jahr war es verblasst... 1 geschlagenes jahr wurde er hingehalten wegen nachbesserung... zum schluss wollte er (das war dann schon nach der euro wende) 50 euro haben.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mi 2. Mär 2011, 22:32

Ich habe auch nur Kaufmann im Groß - und Außenhandel gelernt und arbeite aktuell im Büro. So übermäßig viel verdien ich jetzt auch nicht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich recht fair bezahlt werde.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#15

Beitragvon Haiduk » Mi 2. Mär 2011, 22:35

DOppelpost ... mööp -.-

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#16

Beitragvon Haiduk » Mi 2. Mär 2011, 22:36

Dann will icvh auch mal ... vllt. nicht das beste Bild, aber egal. Der rechte Arm ist auch tätowiert, werd ich in naher Zukunft ebenfalls wie den linken Arm zukleistern! Bin aber noch fleißig am zeichnen und Ideen sammeln ...

Für den linken Arm hab ich mir ca. 2 Jahre den Kopf zerbrochen und viel, viel gezeichnet und gekritzelt :D

Da isset:
http://a.imageshack.us/img832/1787/pic0017c.jpg

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mi 2. Mär 2011, 22:38

Sieht gut aus. Eigene Ideen oder Zeichnungen sind natürlich ideal für sowas. Was ist das Muster unter den Motiven? Wüstensand, oder Wellen?
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#18

Beitragvon Haiduk » Mi 2. Mär 2011, 22:41

[quote=""Der böse Azrael""]Sieht gut aus. Eigene Ideen oder Zeichnungen sind natürlich ideal für sowas. Was ist das Muster unter den Motiven? Wüstensand, oder Wellen?[/quote]

Weder Wüstensand noch Wellen ... Wolken, sieht man am Motiv Unterarm am besten oder auf der Innenseite des Arms *hust*

Auf der Innenseite habsch dann noch nen Himmelstor und obere Innenarm ... Banderole mit Schriftzug! :)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mi 2. Mär 2011, 22:43

Ahhh, Tatsache. Gar nicht so genau drauf geachtet. Stimmt, wenn man den Unterarm genauer anguckt, sieht man deutlich Wolken. Sehr hübsch.

Hast du die komplett selbst entworfen, oder nur grob und den Rest hat dein Künstler gemacht?
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#20

Beitragvon Haiduk » Mi 2. Mär 2011, 22:55

[quote=""Der böse Azrael""]Ahhh, Tatsache. Gar nicht so genau drauf geachtet. Stimmt, wenn man den Unterarm genauer anguckt, sieht man deutlich Wolken. Sehr hübsch.

Hast du die komplett selbst entworfen, oder nur grob und den Rest hat dein Künstler gemacht?[/quote]

"Hübsch" ... danke :D

Ich hatte nur die grobe Idee wie es in ungefähr auszusehen hat, das meiste hat der Künstler für mich erledigt - zum Glück. Mein zeichnerisches Talent ist sehr stark begrenzt. Ich hab Ideen, kann die aber nicht auf Papier bringen bzw. sieht das dann immer kacke aus und wird meiner Idee nicht gerecht.

Ich hatte für dieses Tat nur Puzzleteile ... Kreuz, Hände, Engel, Himmelstor und der Künstler hat es zu einem Gesamtbild zusammengesteckt und verfeinert. Bald hab ich Urlaub, da will ich den noch einmal auf den Zeiger gehen :D

Wird dann zwar wieder etwas kostspieliger ... aber man lebt nur einmal ;)

Kannst ja mal nen Pic mit ausgeheiltem Tat reinstellen. Tattoos wirken dann ja ein wenig anders :)

... sieht aber so schon sehr nice aus, besonders die Gesichter die sich da verstecken :)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast