Finally The Rock has Come(back)

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Finally The Rock has Come(back)

#1

Beitragvon Sucramadus » Mi 16. Feb 2011, 16:47

Wie findet ihr das The Rock erneut in der WWE ist seid der letzten RAW Ausgabe?

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Mi 16. Feb 2011, 17:20

Ich hab seine Promo gesehen und ich hatte verfluchte Gänsehaut.

Der Mann ist einfach ein Gott am Mic und er hat nichts, aber auch garnichts von seinem Charisma eingebüßt wenn er mit den Fans agiert. In meinen Augen war das ganz großes Kino, aber wirklich und ich freue mich wie nen Kind im Süßwarenladen das dieser Mann WM hosten wird.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Mi 16. Feb 2011, 17:21

Denkste das wen es schon kein Match wird, das er wenigstens nen Rock Bottom und Peoples Elbow auspackt?

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#4

Beitragvon Detoxx » Mi 16. Feb 2011, 17:48

Geile Sache, und die Halle war ein Hexenkessel. Andererseits wirkt er auch einfach ein wenig Fehl am Platz. Die Attitude Era ist vorbei, und Rock auch nicht mehr der allerjüngste, wobei mit 37 (?) noch einigermaßen im Saft sein könnte.

Seine Seitenhiebe an Cena waren schon klasse und lassen natürlich spekulieren. Nach allem was man hört, steigt The Rock nicht mehr in den Ring, und ich denke seine Rolle als WM Host wird auch nur eben diese sein.

Aber mir fällt auf, dass er ziemlich buffed up aussieht. Bei seinen letzten paar Filmen dachte ich immer "Boah hat der abgenommen!" Und hier sah er doch wieder recht wuchtig aus, Oberarme usw. Falls mich mein Eindruck nicht täuscht, frag ich mich schon, warum The Rock sich wieder dermaßen hochtrainiert hat...
Hold number four: ARMBAR!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#5

Beitragvon RvH » Mi 16. Feb 2011, 17:51

Er schwankt immer recht bei seiner Muskelmasse, ich fand ihn eigentlich recht schmal bei seinem Auftritt, folgende Maße hat er sicherlich nicht derzeit:

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Mad Dog » Mi 16. Feb 2011, 18:13

obwohl ich ihn, wie Detoxx, auch ziemlich "dick" fand. Also nur im Vergleich zu den letzten WWE Auftritten.
Das Bild sieht irgendwie etwas gefaked aus... ;) und ziemlich hässlich.

Ich war, wie auch Mr. Murder, begeistert. Für mich hat sich dies auch angehört, als würde er irgendwann nochmal ein Match bestreiten. Er geht nicht mehr weg und ist wieder Zuhause und so...
Kann natürlich auch einfacher cheap pop gewesen sein, aber ich sehe da momentan noch ein Funken Wahrheit drin und denke, dass er schon wieder häufiger zu sehen sein wird, und dies auch im Ring!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Andy Menace » Mi 16. Feb 2011, 19:53

"I bring it" hat er auf seinem Shirt stehen gehabt. Er hätte auch gern "I still bring it" draufdrucken lassen können, denn das tut er!
Wirklich grandioses Kino und eine super Promo die mich an die alten Zeiten der coolen Attitude Ära erinnert hat. An sein Micwork reicht nach wie vor keiner der aktuellen Wrestler heran und auch seine Selbstbezeichnung als "The most electrifing man in all the entertainment" ist daher meiner Meinung nach zutreffend.
Finds toll, dass er direkt gesagt hat, dass er von Cena nix hält und auch, dass er all seine alten Sprüche untergebracht hat... Und die Fans waren begeistert.
Ich bin mächtig gespannt, wie das mit ihm weiter geht und hoffe, dass wir ihn wirklich öfters zu sehen bekommen. Noch toller als sein Promo Comeback wäre ein Match Comeback und wenn es nur eines ist. Denn ich finde er hatte es versäumt ein tolles Abschiedsmatch abzuliefern, bevor er sich ganz der Filmbranche hingab.
Aber er sagte ja, dass er zurück ist und nicht mehr geht... Heißt das wirklich, dass er auch wieder kämpft?
WWE Championship mal bei Seite... ich finde eine Fehde Rock vs. Cena... das wäre was tolles, das wohl beste Mic Entertaining was WWE bieten könnte und ich schätze die beiden würden auch ein sehenswertes Match hinbekommen, wobei ich nicht abschätzen kann, wie fit The Rock im Ring ist. Jedenfalls sah er nicht so aus, als wäre er untrainiert ;)
Detoxx meinte, er passe nicht so ins Bild und da muss ich ihm zustimmen. Bei dem was man in den letzten Jahren so von WWE geboten bekommen hat kommt nun einer zurück, der schon groß war, bevor all die jüngeren Wrestler der WWE überhaupt zum pro wurden und dieser darf dann auch noch zig mal Ass und damn sagen, zwei Wörter, die sonst kaum noch in der WWE zu hören waren. Okay 1x haben sie das ass ausgepiepst... aber sonst... The Rock unzensiert :D
Und ehrlich gesagt würde ich mich viel mehr darüber freuen, The Rock wieder im WWE Ring kämpfen zu sehen, als ein mögliches WWE Debüt von Sting ;)
Zuletzt geändert von Andy Menace am Mi 16. Feb 2011, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » Mi 16. Feb 2011, 21:54

[quote=""FireStar""]
Und ehrlich gesagt würde ich mich viel mehr darüber freuen, The Rock wieder im WWE Ring kämpfen zu sehen, als ein mögliches WWE Debüt von Sting ;) [/quote]

:d

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#9

Beitragvon Hirnklops » Mi 16. Feb 2011, 22:14

Gänsehaut. Meine Fresse, für einen Moment war ich wieder 18 und The Rock der Grund zum Einschalten. Geil. Geil. Geil. Geil. Geil. Cena und Cole gebasht. Geil. Miz gebasht. Geil. "You can't see me, whaddaya do? Play Peek-A-Boo?" Geil. "Some of you may know where I'm going with this..." Geil. 20 Minuten Promo - Schulung für die ganzen Anderen. Geil.

Nüchtern betrachtet eigentliche eine durchschnittliche Rock - Promo, aber mein Gott... Nach sieben Jahren hätte es mir gereicht, wenn er rausgekommen und kurz gewunken hätte. Der Mann, nach dessen Erst - Gimmick ich mich auf dem guten Board benannt habe, hat es ALLEN gezeigt. Und so, wie er angeblich bis vor einer Woche kein Host der Wrestlemania sein würde, so denke ich wird er auch kein Match bestreiten. Wenn ihr versteht.

Ich schätze nur, das er das "I am never going away" nicht auf die WWE bezogen hat, sondern auf sich "allgemein", also das er immer "bei den Fans" sein wird. Aber ich hoffe, das mit diesem Comeback (bis Wrestlemania...) und dem Abgang der PG - Rating - Befürworterin aus dem WWE - Management vielleicht wieder mehr "ass", mehr "damn" und mehr "bitch" in die WWE einkehrt.
They don't think it be like it is, but it do!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Edding » Mi 16. Feb 2011, 22:57

gibt es die promo wo zu sehen?
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 



Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste