FW.net Grand Prix 2011 Das 4. Motto

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

FW.net Grand Prix 2011 Das 4. Motto

#1

Beitragvon RM » Mo 14. Feb 2011, 19:26

Okay Runde 4 steht an. Ich hoffe auch reichhaltige Beteiligung!

Das Motto ist:

[align=center]Na wann Comedy[/align]


Bedingung: Der Song muss in einen lustigen Inhalt haben! Er darf noch nicht während des Aktuellen Grand Prix Jahrs genannt wurden sein.

BTW. Ich entscheide was lustig ist ;)


PN: Enthält bitte Interpret und Songtitel.

Youtube Link wäre nett ist aber nicht verpflichtend!

Abgabe Termin ist Sonntag der 20.02.11 um 17:59 Uhr!

Falls noch jemand einsteigen will kann er dies übrigens immernoch tun!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#2

Beitragvon RvH » Mo 14. Feb 2011, 19:49

Der Großteil der GP-Songs ist doch ohnehin Comedy ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#3

Beitragvon RM » Mo 14. Feb 2011, 20:12

[quote=""RvH""]Der Großteil der GP-Songs ist doch ohnehin Comedy ;) [/quote]

Also nein...das kann ich mir nicht vorstellen ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#4

Beitragvon RM » Sa 19. Feb 2011, 15:02

CJ und Hatee müssten noch abgeben :)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#5

Beitragvon Lovee » Sa 19. Feb 2011, 18:58

Comedy... wie soll jemand dern Emo ist und zum lachen in den Keller geht an nem song was witzig finden... verdammt nochmal :D

Nee ma ehrlich, da muss ich wirklich erstma nachdenken... zählen auch Grindcore Songs über zerfetzte Frauenleichen? ;)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Sa 19. Feb 2011, 19:06

nachdenken....tsss...ich habe diesmal gar nicht nachgedacht, sondern wirklich das erstbeste was mir in den sinn kam genommen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#7

Beitragvon RM » Sa 19. Feb 2011, 19:30

[quote=""Rebel called Hate""]Comedy... wie soll jemand dern Emo ist und zum lachen in den Keller geht an nem song was witzig finden... verdammt nochmal :D

Nee ma ehrlich, da muss ich wirklich erstma nachdenken... zählen auch Grindcore Songs über zerfetzte Frauenleichen? ;) [/quote]

Also mal ehrlich es ist doch wirklich nicht schwer einen lustigen SOng zu finden...zumindest bin ich mir sicher das selbst du mindestens 666 kennst :)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#8

Beitragvon RM » So 20. Feb 2011, 14:38

Wir warten auf CJ :)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#9

Beitragvon RM » Mo 21. Feb 2011, 18:55

Okay ich hab alle Songs werde aber trotzdem erst Morgen veröffentlichen...also Geduldet euch und denkt an was Pornographisches!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#10

Beitragvon Prince of Pain » Mi 23. Feb 2011, 22:24

:eek:
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fury Finnegan und 10 Gäste