TNA Against All Odds 2011

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

TNA Against All Odds 2011

#1

Beitragvon Sucramadus » Mo 14. Feb 2011, 18:17

Wie findet ihr die aktuelle Lage in TNA und was sagt ihr zu den Ergebnissen nachzulesen hier:

TNA Against All Odds 2011

Quelle: Genickbruch.com

Edit: Ich war mal so frei und hab das W hinter TNA entfernt. (RM)
Zuletzt geändert von RM am Mo 14. Feb 2011, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mo 14. Feb 2011, 18:34

[quote=""psychomarcus""]was sagt ihr zu den ergebnissen [/quote]

wcw
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Mo 14. Feb 2011, 18:36

Also ich finde das die dem Anderson dem Titel abgenommen haben, also so sehr ich Jeff Hardy auch mag, aber das muss nicht sein

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#4

Beitragvon RM » Mo 14. Feb 2011, 19:29

Na ja Anderson war nur Champion so lang noch unklar war ob Hardy in den Knast geht. Mich Persönlich reizt eine ME Fehde Hardy vs. Styles viel mehr und deshalb finde ich es eine Gute Entscheidung!

Zum Rest der Card

Angle vs. Jarrett wird weiter Old School aufgebaut. Sehr schön der Fehde kann man ruhig viel Zeit gegeben ist Aktuell eh ein Highlight im TNA Programm.


Und der Rest...na ja ich hätte drauf verzichten können.

Schön das Kaz weiter Champion ist!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Mo 14. Feb 2011, 19:47

Ne glaube mal das das mit den Schuhen schon was zu bedeuten hatte bei Angle das wirds wohl gewesen sein

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#6

Beitragvon RM » Mo 14. Feb 2011, 19:48

Aber steht Angle nicht im Moment kurz vor einer Vertragsverlängerung? Warum sollte er dann jetzt aufhören?

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Mo 14. Feb 2011, 20:30

Weisst du ob er die angenommen hat?


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste