Der Weg des Chavo Guerrero Jr.

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Der Weg des Chavo Guerrero Jr.

#1

Beitragvon Sucramadus » Sa 5. Feb 2011, 11:23

Ich habe den aktuellen Showbericht von Smackdown gelesen und keine Ahnung was ich noch sagen soll zu dem, was die mit Chavo machen. Kein Entrance, Frog Splash mit No Sell von Kane und nach wenigen Minuten wurde er besiegt.

Was muss dieser echt gute Worker eigentlich noch über sich ergehen lassen? Ich meine andere Wrestler haben schon wegen weniger die WWE geschmissen aber ne Chavo macht und tut und reisst sich den Arsch auf für die Liga und was kriegt er dafür? Nen Tritt in den Arsch! Sorry aber ich finds zum Kotzen was die mit dem veranstalten seid dem der Cruiserweigth Titel abgeschafft wurde

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#2

Beitragvon RM » Sa 5. Feb 2011, 11:52

Er ist komplett Charisma Frei. Seine einzige Existenz Berechtigung ist der Tot von Eddie Guerrero.

Ergo kann er froh sein regelmäßig im TV aufzutauchen und dafür seinen Paycheck zu bekommen!

Sorry kein Mensch hat damals gejammert als jemand wie Jumping Joey Maggs verjobbt wurde...warum heult man heute bei Chavo

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Sa 5. Feb 2011, 12:02

Schließe mich den Worten von RM zu 100% an. Sehe auch keinen Grund weswegen man wegen Chavo rumjammern sollte. Wie RM schon sagte ist der Mann Charisma-frei und das ist letztlich ausschlaggebend.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#4

Beitragvon Hirnklops » Sa 5. Feb 2011, 12:03

RM's Aussage kann man so unterschreiben. Der Typ mag ein toller Wrestler sein, aber er ist und bleibt einfach abseits des Ringes eine Gurke ohne Potential für den Main Event. Aber er wird bezahlt, und ich nehme an, nicht mal schlecht, und Wrestler wie ihn braucht man halt. Er ist ein guter Bumper, bei ihm sieht der Chokeslam gleich doppelt so brutal aus... Deshalb brauchst du ihn, um Kerle wie Kane over zu bringen. Und vielleicht wirklich mal ein gutes Match aus ein paar Debütanten zu ziehen, oder als Trainer.

Was ich aber schrecklich fand war die Fehde gegen Hornswoggle, das hat KEIN aktiver Wrestler verdient. Zumals Hornswoggle sowieso schrecklich ist und gerne einen schweren Unfall haben dürfte. Soll sich von der Decke abseilen oder von Khali einen Flaphack verpassen lassen...
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Sa 5. Feb 2011, 12:09

Ich habe auch nie von seinen Qualitäten gesprochen, ich denke nur das es viel schlimmere Wrestler gegeben hat die mehr erhalten haben als wie Chavo. Und die haben eher das Handtuch geschmissen als er, egal wie gut er ist aber ER MACHT SEINEN JOB!

Und das finde ich sollte man ihm zugute lassen, er hat sowas wie das mit Hornswoogle und dem Adler von Swagger einfach null verdient. Das ist einfach unter aller Würde eines Workers nicht Entertainers sondern Workers seiner Kalibers

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#6

Beitragvon Hirnklops » Sa 5. Feb 2011, 12:59

als wie
Yeah, du rockst.

Nochmal zum Thema: Ich glaub, wir müssen dir nochmal die WWE erklären. In der WWE kommt es nicht drauf an, wie gut du im Ring bist, sondern ob du T-Shirts verkaufst und Buyrates erzeugst. Das tut Chavo nun mal nicht. Niemand, wirklich NIEMAND, würde IRGENDEINEN PPV kaufen, in welchem Chavo im Main Event steht, egal gegen wen. Schau dir Chavos Promos an, schau dir Chavos Auftritt an: Pops bekommt der nur bei den Tres Amigos oder dem Frog Splash, und das auch nur, weil das die Moves von Onkel Eddie waren.

Chavo ist schon in der WCW nie über den Jobber - Status rausgekommen, ausserhalb der Cruiserweight - Division jedenfalls. Nichtmal in Mexiko hat er irgendwas reißen können, selbst DA war er zu charismafrei. Es ist nicht so, das nur die WWE Chavo "schlecht" behandelt, er hat vorher in unzähligen Ligen Pushs bekommen, aber schlicht und ergreifend keine Reaktionen. In der WWE geht es nicht um gutes Wrestling. Es geht um Show, Entertainment, noch mehr Show, Ticketverkäufe, Merchandise, Show, und dann irgendwann um Wrestling. Klar, ein wenig was im Ring muss jeder draufhaben (und bitte erspart mir jetzt diese "Cena kann doch nix" - Tiraden, der kann sehr wohl was, das würde aber jetzt hier den Rahmen sprengen), aber in erster Linie muss er Ausstrahlung haben, eine "Larger than Life" - Persönlichkeit sein, die Fans begeistern, die Massen bewegen. Etwas, das zum Beispiel CM Punk kann, oder eben auch Bryan Danielson, einfach dank ihren "natürlichen" Charismas, was ein Orton und MIZ können, dank intensiver Ausbildung in der WWE, aber eben Chavo nicht.

Oder Chris Masters.

Oder Primo.

Oder Yoshi Tatsu.

Oder Husky Harris.

Oder Vladimir Kozlov.

Oder.

Oder.

Oder.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Sa 5. Feb 2011, 13:32

Ich habe eine Bitte an euch: Könnten wir bitte dieses "Wir müssen dir mal was erklären" unterlassen? Ich weiß wie die WWE Philosophie funktioniert

deswegen habe ich auch oben geschrieben
eines Workers nicht Entertainers sondern Workers
ich weiß das Chavo kein guter Schauspieler ist und ich war auch nie Fan von ihm. Alles was ich sage ist, das sie ihn lieber entlassen sollen, anstelle ihn so zu erniedrigen. Und wer hier sagt er macht das wegen dem Geld, ja klar macht er das. Aber das macht es nur noch schlimmer! Den WWE nutzt das gnadenlos aus das ein Typ wie Chavo bereit ist, für seinen Job solsche Sachen auf sich zu nehmen. Ich meine wir können hier große reden schwingen und sagen "ja wen Chavon halt so dumm ist" meine Güte was hat das mit Dummheit zu tun? Seid doch mal ehrlich würdet ihr nicht auch euch in ein buntes Kostüm zwängen wen euch jemand viel Geld dafür bieten würde?????

Ich finde es einfach nur nicht korrekt das WWE den Kerl so ausbeutet. Sollen sie ihn lieber feuern, wen sie keine Ideen für ihn haben wie sie es mit allen anderen guten WORKERN gemacht haben.

Dann kann er vllt auch zu TNA und die X-Division etwas auffrischen. Ich fände ein Match Jay Lethal vs Chavo eigentlich mal gar nicht so schlecht

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#8

Beitragvon Hirnklops » Sa 5. Feb 2011, 13:40

Nee, du kapierst es scheinbar nicht. Chavo ist ein guter Worker. Ein guter Entertainer. Man BRAUCHT halt nun mal auch die Jungs, die den Job machen, die Woche für Woche verprügelt werden, und, ganz ehrlich, da würde ich auch lieber Chavo verpflichten, der weiß, was er tut, als mir irgendeinen Spotmonkey aus den Indies zu holen. Und Chavo lässt das mit sich machen, weil er BEZAHLT wird und auch weiß, das sein Zug abgefahren ist. Und er wird GUT bezahlt. Er ist ein potentieller Kandidat für einen Road Agent- oder Trainerjob. Er lässt es mit sich machen, weil er eine Familie ernähren muss. Weil er keine 20 mehr ist und eh nicht mehr so herumfliegen kann. Ich denke, ihm ist das ganz recht.

Aber warte mal ab, irgendwann wird er abtreten, und dann wird die WWE ihm noch einmal einen letzten Run mit irgendeinem Titel (US oder Intercontinental) geben. Das hat er sich dann auch verdient. Man kann eben nicht jeden entlassen, für den man keine Ideen mehr hat, entlassen. Man braucht solche Kerle wie Chavo, um aus Gurken wie Khali oder Otunga das Beste rauszuholen. Who better than Chavo? Warum sollte er kündigen, wenn er doch BEZAHLT wird? Was ist seine Alternative? Bei TNA anheuern, die vielleicht in einem Jahr pleite sind? Wo er nach einem anfänglichen Vier - Wochen - Push nicht mehr eingesetzt und nicht mehr bezahlt wird? Chavo macht das schon richtig. Work as scheduled and make the boss happy, coz hes gettin paid for the motherfucker.
They don't think it be like it is, but it do!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#9

Beitragvon Haiduk » Sa 5. Feb 2011, 13:54

Erst einmal ... ich sehe das so wie Hirnklops! Besser kann man die Sachlage eigentlich nicht erklären ;)

Das andere ... ich bin ein Chavo Fan :D

Unser lieber Chavito ist aber mit seiner Rolle zufrieden - immerhin ist er regelmäßig im TV zu sehen und verdient dabei gutes Geld ;)

... dies sagte Chavo während seiner Hornswoggle SL - nur mal so Rande! ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Sa 5. Feb 2011, 14:06

Ist ja ok, aber bei diesem "Marcus wir müssen dir mal was erklären" komme ich mir immer ziemlich dumm vor und das finde ich ist nicht gerade fair mir gegenüber.

Und ich sage ja auch nicht das jeder es so machen muss wie ich es sage, ich persöhnlich finde nur das Chavon wenigstens etwas mehr verdient hätte als das aktuell. Zumindest mal wieder eine anstädnige Fehde oder so


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste