Sting unterschreibt WWE Vertrag?

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

Sting unterschreibt WWE Vertrag?

#1

Beitragvon RM » Di 1. Feb 2011, 21:15

Okay das laut den New York Daily News hat niemand geringeres als Sting einen WWE Vertrag unterschrieben. Dies ist natürlich noch keine sichere Quelle aber es gibt mehre Hinweise das was an der Geschichte dran sein kann

Zu erst ist es TNA wohl nicht gelungen mit Sting zu verlängern. Und es soll wohl mehre Quellen innerhalb von TNA geben die die Begründung daran sehen das Sting in WWE Verhandlung steckt(oder eben steckte)

Außerdem wird schon lang darüber Spekuliert das man Sting dieses Jahr in die HoF aufnehmen will, weil man sich in der ehemaligen WCW Hochburg ist.

Und dann gibt es noch dieses Hype Video für das Debut eines Superstars am 21.2.11 bei RAW am Tag nach dem EC PPV.

AUßerdem mehren sich auch die Gerüchte das es zum Match zwischen ihm und dem Taker bei WM kommen soll, nachdem Lesnar von UFC keine Freigabe bekommen hat.

Hier mal noch der Link zum Zeitungsartikel http://www.wrestlezone.com/news/article ... wwe-122681

Also wenn es stimmt ist es für mich der Mark Out des noch Jungen WWE Jahres!

Alles zu diesem Thema findet ihr hier
Zuletzt geändert von RM am Di 1. Feb 2011, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste