21.02.2011 - Was passiert an diesem Tag bei RAW?

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#61

Beitragvon Andy Menace » Fr 4. Feb 2011, 14:55

Ja von allen Gegnern die heutzutage noch für den Taker bei WM in Frage kommen, ist Sting wahrscheinlich einer der wenigen, der wirklich das Standing hat, um die Streak zu beenden, ohne den Taker schwach aussehen zu lassen.
So könnte es doch durchaus sein, dass - falls er wirklich kommt - Sting dazu gedacht ist die Streak zu beenden.
Oder Taker kämpft halt gegen Barrett, setzt die Streak natürlich fort und sie wird bis zu seinem Karriereende halt doch nicht beendet ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#62

Beitragvon Sucramadus » Fr 4. Feb 2011, 15:00

Ich weiß nicht was ein Taker vs Barrett Match noch bringen sollte? Barrett ist klar im Main Event etabliert brauch also keinen Push mehr und Taker brauch jemanden der ihm nochmal gefährlich werden kann, was ich denke wozu Barretts Standing noch nicht ganz ausreicht

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#63

Beitragvon Kevin Smash » Fr 4. Feb 2011, 15:05

Ich muss dazu sagen, dass eine Niederlage bei WM das passendste Ende für den Undertaker wäre. Und zwar On-Gimmick gesehen. Es heißt doch immer, dass der Undertaker seine Kraft heutzutage auch aus seiner Streak bei WM schöpft und eben deshalb so stark ist. Eine Niederlage würde diese mysteriöse Kraft brechen und man könnte glaubhaft rüberbringen, dass der Deadman endgültig gegangen ist. Frage ist halt nur, ob man sich bei WWE traut diesem Gedankengang zu folgen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#64

Beitragvon Sucramadus » Fr 4. Feb 2011, 15:09

Denke schon, aber halt wie gesagt nur mit nem passenden Gegner und das ist Barrett in meinen Augen noch nicht

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#65

Beitragvon Hirnklops » Fr 4. Feb 2011, 15:20

Die WWE wäre nicht so blöd, einen der wichtigsten Aufhänger bei WM kaputt zu machen. Man wird die Streak nicht Sting zum Fraß vorwerfen. Wenn überhaupt, bricht die ein Newcomer, von dem die WWE noch etwas hat. Was sollte Sting bringen? Wie lange wird er noch antreten? Ein Jahr? Zwei Jahre? Überhaupt so lange?

Barrett wäre der bessere Mann. Er braucht eh wieder Rückenwind, weil er durch die schwache Darstellung von Nexus gegen Cena Momentum verloren hat. Ich denke aber eher, das Taker, weil er noch nicht fit ist, bei Wrestlemania ein Tag - Match bestreitet. Zusammen MIT Sting gegen Kane und Barrett, denn ich glaube nicht, das Sting als Heel in Rente geht. ;)
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#66

Beitragvon Movado » Fr 4. Feb 2011, 15:53

Im Bezug auf das Karriereende des Takers wäre ich mir nicht so sicher ob es da nicht auch Sinn machen würde einen aufstrebenden Star wie eben Barrett zu nutzen. Man müsste sich nur sich nur mal vorstellen was das für ein Push wäre für einen Worker der noch nicht ganz so groß ist. Vor rund zwei Jahren tauchten dazu schon Thesen auf ob z.B. Ted DiBiase Jr. jemand sein könnte der trotz seiner "Jugend" jemand sein könnte für so einen Überpush. Man muss immer bedenken das nicht alle Wrestler das Privileg haben dürfen für solch einen Megasieg. Aber das ganze Potenzial eines Pushes dahinter darf man auch nicht verschwenden. Ich denke mir das wir den Taker durchaus noch ein bis zwei Jahre sehen werden.

Mein Traum wäre ja wenn z.B. jemand wie Daniel Bryan oder Seth Rollins (Der ehemalige "Tyler Black" aus ROH, jetzt im FCW Nachwuchsroster) die Ehre haben dürfte dieses Kunststück zu vollbringen und man den Hype daraus nutzen würde um dem Publikum "kleinere" Wrestler nahe zu bringen. Wobei... wenn ich ehrlich mit mir selbst bin, ich mir bewusst bin, das es dann wiederum sinnvoller wäre einen komplett aus den WWE Reihen selbst herangezogenen Rookie zu nehmen...

Bryan oder Rollins wäre wieder ein zu großes Zugeständnis an die Indies... Tja. Die WWE hat sich mit ihrer Undertaker Streak wirklich ein gewaltiges Booking-Problem geschaffen. Oder man nimmt doch irgendwann "Superman" Cena um das Ganze zu beenden.^^

Doch zurück zum Thema: Ich schließe es nicht aus das man Sting doch noch auf seine alten Tage mal verpflichten konnte. Mit Blick auf das 10 jährige Ende der WCW und dem damit verbunden Ende des "wa(h)ren" Monday Night Wars macht es durchaus Sinn dem guten Stinger ein anständiges Sümchen zu bieten. Eventuell ein Engagement für ein Jahr wie er es immer gerne bevorzugt und verbunden mit einem Titelshot. Zwar nicht auf die World Heavyweight Championship, sondern auf den US Titel. Dieser war der andere Titel der vom Stinger während seiner Zeit damals geprägt wurde. Das bringt mich zwar wieder zu meinen Indie Lieblingen, würde aber Sinn machen in der Hinsicht das Bryan zur Zeit keine Richtige Storyline hat. Passend eine WCW SL und und und.... Anyway.

Wir können uns 1000 Szenarien ausdenken und Vince McMahon wird uns trotzdem irgendetwas präsentieren was für uns wieder keinen Sinn machen wird weil wir es wieder anders Booken würden. :D :D :D :D :D

Aber gottverdammt noch mal selbst ich als WWE Verweigerer (bzw. ich seh' mir nur noch die PPVs an^^) werde mir diese Show ansehen! Wenn möglich ungespoilert.^^ Denn zum ersten mal seid dem ich für mich Chikara und PWG entdeckt habe, habe ich echt ein Gefühl von GROßER Spannung in mir wenn es um die WWE geht... *grinz*

Das Video hat selbst bei Mir gefunzt, und das will wirklich was heißen. Jus' my Dime on it. :cool:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#67

Beitragvon Sucramadus » So 6. Feb 2011, 17:45

Dave Meltzer von "Wrestling Observer" Newsletter erklärte am Wochenende in einer Radioshow, dass er wisse, dass es keinerlei Gespräche zwischen World Wrestling Entertainment und Sting gegeben habe. Woher er das weiß, ließ er aber offen. Sting dürfte der zur Zeit heißeste Free Agent auf dem Markt sein und wird, je nach Quelle, schon fest bei WWE oder wieder bei TNA gesehen. Selbst äußerte sich der Stinger auch weiterhin nicht zu seiner Zukunft.

Quelle:Genickbruch

Ich glaube damit geht die Theorie doch wieder dahinter das Taker hinter dem Return Video steckt

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#68

Beitragvon Kevin Smash » So 6. Feb 2011, 18:58

Würde ich nicht so sagen, denn vor kurzem hieß es noch, dass eben dieser Herr Meltzer sich der Verhandlungen zwischen WWE und Sting sicher sei. Also für mich hat das gar nichts zu bedeuten. Was mich aber vor allem stutzig macht, ist ein fehlendes Dementi von Sting. Wenn nichts dran ist, wieso schweigt er dann? Eben. Ich denke nach wie vor, dass da etwas dran ist, und wenn es nur Verhandlungen sind.

EDIT: Interessant finde ich übrigens in dem Zusammenhang, was Bischoff während Impact gesagt hat. Hier mal die entsprechenden Zeilen aus dem Impact Bericht auf Genickbruch:
Eric Bischoff rief Steiner heraus und erklärte, dass die gerichtliche Auseinandersetzung zwischen Hulk Hogan und TNAW noch andauern und daher The Immortal nicht anwesend sei. Er habe davon gehört das „THEY“ auftauchen werden, doch es gebe kein „THEY“. Kevin Nash, Booker T und Sting seien alle gen Norden gezogen, um dort noch einmal richtig Kasse zu machen, bevor sie es altersbedingt nicht mehr könnten.
Noch einmal richtig Kasse machen...klingt das nicht nach WWE? TNA reagiert hiermit meines Erachtens auf die Gerüchte bzw. auf die Fakten und untermauern die Vermutungen der WWE Fans, dass Sting auftauchen könnte.
Zuletzt geändert von Kevin Smash am So 6. Feb 2011, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#69

Beitragvon Andy Menace » So 6. Feb 2011, 22:13

Ich bleibe bei der Theorie, dass diese Meldungen absichtlich in die Welt gesetzt wurden, damit niemand mehr mit Sting rechnet und sein Auftauchen dann wirklich ne Überraschung wird.
Es ist mittlerweile klar, dass der Taker am 21.02. wieder bei RAW auftauchen wird, doch ich vermute, dass Sting dies ebenfalls tun wird. Falls nicht an dem Datum, dann eben später, jedenfalls noch vor Wrestlemania ;)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#70

Beitragvon Kevin Smash » Di 8. Feb 2011, 13:02

Tja es gab bei RAW ein neues Video und dieses Mal muss ich zugeben, dass inzwischen wirklich alles auf den Taker deutet. Video untermalt von "Ain't no Grave" von Johnny Cash, wie damals in der Taker vs Michaels II Promo. Dazu noch ein Gongschlag zum Schluß...japp sieht nach Taker aus.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste