Vince Russo - The Wonders of Booking

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Vince Russo - The Wonders of Booking

#1

Beitragvon Sucramadus » Di 1. Feb 2011, 16:10

Hey Leute

ich wollte mal fragen ob einer von euch noch bei dem Booking von TNA durchblickt? Als ich den letzten TNA Impact Bericht gelesen habe, hab ich Kopfschmerzen gekriegt

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#2

Beitragvon RM » Di 1. Feb 2011, 16:14

Ich möchte zumindest bei einer Sache Vince Russo bzw. TNA in Schutz nehmen...der komplett Aufbau der Rückkehr der MEM wurd ja durch den Royal Rumble gesprengt...

Ansonsten sag ich ja schon seit jahren...Seit TNA nicht mehr von Dusty Rhodes gebookt wird geht es nur noch bergab...

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Di 1. Feb 2011, 16:15

Ich schaue seit Hogan kein TNA mehr, aber Russo fand ich bis auf den seltsamen WCW Run immer genial (wobei ich auch glaube das neben seiner Selbstüberschätzung auch höhere Mächte bzw. die Creative Controls mit Schuld waren). Ich weiß nicht wie es aktuell ist, aber ich glaube das da auch diesmal gewisse bekannte Leute mit für verantwortlich sind
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Di 1. Feb 2011, 16:24

Naja keine Ahnung jetzt stellen sich auf einmal Fortune wieder gegen Immortal und sollen THEY sein obwohl ja eigentlich schon längst Immortal als THEY bekanntgegeben wurden.

Und dann diese Sache mit den viel zu häufigen Heel - Face Turns der Wrestler! Ich finds nicht grade prickelnd


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste