Mistico goes WWE

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » Mo 31. Jan 2011, 11:34

Ich denke wie die anderen auch, dass man am Gimmick nicht unbedingt so viel ändern wird, sondern denke, dass es eher nur auf eine Namensänderung hinausläuft. Und auch ich denke, dass man ihn wohl zu einem Rey Nachfolger aufbauen wird. Am Anfang vlt. mal in eine kleine Fehde mit Rey sogar...denke die beiden könnten richtig geile Matches hinlegen! Bin jedenfalls gespannt wie sich das entwickeln wird.

Aber wie die anderen ja schon sagten, hier hat man es nicht mit einem Talent, sondern eben mit einem wirklichen Top Draw zu tun!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#12

Beitragvon RM » Mo 31. Jan 2011, 12:17

Mal ganz ehrlich, ich verstehe den Vergleich mit Kaval nicht ganz.

Kaval war nie auf der Wunschliste der WWE. Er wurde halt mitgenommen weil es ihn gab und weil irgendein Berater sagte...den musst du haben der bringt Tolle Matches....aber er ist kein Vince Guy.

Bei Mistico ist das anders! An dem ist die WWE schon seit 2006 dran, sie haben ihn aber nicht bekommen weil der nicht zur WWE wollte. Erst nachdem Del Rio so gut eingesetzt wurde hat er sich entschloßen den Deal anzunehmen.

Er ist der Perfekte Mysterio Ersatz für Vince! Ergo wird er auch einen Push bekommen und wenn er nach WWE Regeln spielt wird er es weit bringen!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon TheLethalSickness » Mo 31. Jan 2011, 12:28

Ich denke aber nicht, das es auf ne Fehde mit Rey hinauslaufen wird....erst Del Rio aufgebaut, dann noch Mistico? Vllt. wirds ne Art Team der beiden geben und Mistico so in die Rolle des "Schülers" von Rey gesteckt um dann seine Nachfolge anzutreten.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#14

Beitragvon Sucramadus » Mo 31. Jan 2011, 16:38

Naja ich würde sagen das es vllt auf ein Triple Threat WM Match um den World Title geben könnte Alberto Del Rio vs Rey Mysterio vs Mistico. Ich fänds zumindest ne coole Sache!

Hoffen wir das Rey bis dahin wieder Fit ist, den sein Knie plagt ihn wieder

Rookie der Liga
Registriert: Do 25. Feb 2010, 11:33
Beiträge: 46
Wohnort: Deutschland

#15

Beitragvon Alex [wIw] » Mo 31. Jan 2011, 18:07

[quote=""PsychoMarcus""]Naja ich würde sagen das es vllt auf ein Triple Threat WM Match um den World Title geben könnte Alberto Del Rio vs Rey Mysterio vs Mistico.[/quote]

2011? Glaube ich mal eher nicht dran. Rund 70 Tage sollten etwas zu kurz sein, um Místico erstmal an die WWE zu gewöhnen, ihn debütieren und so weit aufbauen zu können, dass er bei WM um den Titel antritt. Gehe erstmal von einem Monat in Florida aus, wenn der Vertrag beginnt. Dann weiter ins Hauptroster.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#16

Beitragvon RM » Mo 31. Jan 2011, 18:11

Zu man vor der WM jetzt eh keinen mehr Debutieren lässt...maximal kommen noch welche zurück...(bzw. Falls die Sting gerücht konkreter werden haöt ein fertiger Star)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#17

Beitragvon Sucramadus » Mo 31. Jan 2011, 18:17

Ne an Sting glaube ich nicht mehr, und wegen den Debut, sagt niemals nie die WWE hat schon so mansches krasse Ding gebracht

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#18

Beitragvon RM » Mo 31. Jan 2011, 18:22

Ja aber die WM Stories stehen schon ne weile! Die wird man nicht mehr umwerfen!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#19

Beitragvon Sucramadus » Mo 31. Jan 2011, 18:27

Woher willste das wissen? Bei WWE war noch NIE etwas 100%ig sicher. Ich denke schon das sich da noch was tun kann

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon CJ » Mo 31. Jan 2011, 18:33

Naja, was man sich VIELLEICHT vorstellen könnte, wäre ein Debut im Opener von WM, denn bei WM endet ja nicht nur alles, sondern es beginnt ja auch vieles von neu
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste