Mistico goes WWE

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

Mistico goes WWE

#1

Beitragvon Malibu Al » So 30. Jan 2011, 22:53

Der mexikanische Lucha Libre Superstar Mistico hat nun einen Vertrag bei WWE unterschrieben.

Mistico war laut eigenen Angaben schon länger mit seiner Homepromotion CMLL sehr unzufrieden, womit er Verhandlungen mit AAA und WWE aufnahm.
Somit gehen CMLL und Mistico nach Jahren enger Zusammenarbeit getrennte Wege.

Mistico soll zuerst bei FCW zum Einsatz kommen. Seine Entscheidung wurde maßgeblich von der Darstellung von Alberto del Rio, der in Mexiko besser unter den Namen Dos Caras Jr. bekannt ist, beinflusst, was den Luchador dazu bewegte eben bei WWE zu unterschreiben.

Quelle: Wrestling Observer
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#2

Beitragvon RvH » So 30. Jan 2011, 22:59

Bin ich gespannt drauf. Wäre nun wahrlich lustig, wenn er ein neues Gimmick samt neuer Maske bekommt, aber wahrscheinlich wird es darauf sogar hinauslaufen.

Ich mag Mistico prinzipiell, aber er ist ein wenig zu klein, als dass man ihn variabel einsetzen könnte. Hätte lieber La Sombra in der WWE gesehen, der ein gutes Stück großer ist, aber genauso schön fliegen kann ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » So 30. Jan 2011, 23:17

Naja CMLL hat die Rechte am Gimmick so heisst es und WWE hat eh ihr ( beschissenes ) wir WWE wir eigene Sachen Einstellung die ich total bescheuert finde. Weil mansche Wrestler sollte man einfach so lassen wie sie waren.

Aber ich denke mal das es mit Mistico, mal Alberto del Rio hin oder her, genauso gehen wird wie Kaval, das sie nach 2-3 Monaten nix mehr mit ihm anfangen können

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#4

Beitragvon RM » So 30. Jan 2011, 23:19

damit ist also das rey, rey ende vor der tür...und man tauscht ihn schnell mal aus...das wird bestimmt klappen ;)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Malibu Al » So 30. Jan 2011, 23:24

[quote=""PsychoMarcus""]Naja CMLL hat die Rechte am Gimmick so heisst es und WWE hat eh ihr ( beschissenes ) wir WWE wir eigene Sachen Einstellung die ich total bescheuert finde. Weil mansche Wrestler sollte man einfach so lassen wie sie waren.

Aber ich denke mal das es mit Mistico, mal Alberto del Rio hin oder her, genauso gehen wird wie Kaval, das sie nach 2-3 Monaten nix mehr mit ihm anfangen können[/quote]

Glaube ich nicht so wirklich dran, da WWE schon länger an ihm dran war, da sie um seinen Wert auf dem mexikanischen Markt wissen.
Und wenn sie es geschickt machen, dann machen sie aus dem den Nachfolger von Rey, da der bald ja aufhören möchte (sagte er zumindestens mal).

Und da WWE nun mal um seinen Wert Bescheid weiß, da der Mann eben ein Draw ist, werden sie wohl auch nicht viel an ihm ändern, denke ich mir.

Und das man Wrestler so lässt wie sie sind hat man ja wohl auch schon bei den Dudleys, RVD oder CM Punk gesehen. Bei denen wurde auch nichts verändert. Also mal nicht immer gleich alles pechschwarz an ;)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#6

Beitragvon RM » So 30. Jan 2011, 23:26

Beim Gimmick hast du recht! Aber bei den Namen gehen sie jetzt gerne dazu über sie zu ändern um die rechte daran allein zu haben!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Mo 31. Jan 2011, 01:17

Und sei es nur das er Mystico statt Mistico dann heißt. Anders ist halt anders :D

Vielleicht sieht man ihn bald auch ohne Maske, wer weiß. In der WWE wundert einen ja nie etwas.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » Mo 31. Jan 2011, 07:21

[quote=""Mr. Murder""]Glaube ich nicht so wirklich dran, da WWE schon länger an ihm dran war, da sie um seinen Wert auf dem mexikanischen Markt wissen.
Und wenn sie es geschickt machen, dann machen sie aus dem den Nachfolger von Rey, da der bald ja aufhören möchte (sagte er zumindestens mal).

Und da WWE nun mal um seinen Wert Bescheid weiß, da der Mann eben ein Draw ist, werden sie wohl auch nicht viel an ihm ändern, denke ich mir.

Und das man Wrestler so lässt wie sie sind hat man ja wohl auch schon bei den Dudleys, RVD oder CM Punk gesehen. Bei denen wurde auch nichts verändert. Also mal nicht immer gleich alles pechschwarz an ;) [/quote]

Ich habe einfach nur Angst wie sie ihn einsetzen werden. Sie hatten schon oft sehr gute Talente aber haben sie dann einfach schlecht genutzt und das macht mir bei jemanden wie Mistico Angst

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Mo 31. Jan 2011, 09:09

[quote=""PsychoMarcus""]Ich habe einfach nur Angst wie sie ihn einsetzen werden. Sie hatten schon oft sehr gute Talente aber haben sie dann einfach schlecht genutzt und das macht mir bei jemanden wie Mistico Angst[/quote]

Nur hatten die alle keinen annähernd so guten Ruf wie Mistico. Kaval z.B. war zwar als talentiert und guter Wrestler bekannt, dennoch hatte er nicht den Ruf eines landesweiten Superstars. Man riss sich nicht um eine Verpflichtung Kavals. Natürlich nahm man einen tollen Wrestler wie ihn auf, allerdings nicht um jeden Preis und es schmerzte auch niemanden in der WWE Chefetage als man ihn entließ. Bei Mistico ist es was anderes. Der Mann ist ein Held in Mexiko, er ist DAS Top Draw der letzten Jahre. Es gab schon viele tolle Mexikaner, aber kaum einer hat in letzter Zeit auch außerhalb von Mexiko soviel Aufmerksamkeit auf sich gezogen wie eben Mistico. Die WWE nimmt ihn mit Kusshand auf und natürlich möchte man an ihm verdienen, von daher wird man ihn eben nicht verheizen. Wenn ich einen Wrestler verheize, dann bringt er mir kein Geld ein.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Mo 31. Jan 2011, 11:06

Ja vllt aber da kommt auch wieder diese Gimmick Sache ins Spiel! Wird er unter nem neuen Gimmick das gleiche Idol sein wie als Mistico?


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste