Blood, Wrestling & their Girls Magazine - Burnshaw im Interview!

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 11:39
Beiträge: 77
Kontaktdaten:

Blood, Wrestling & their Girls Magazine - Burnshaw im Interview!

#1

Beitragvon Jimmy Burnshaw » Mo 24. Jan 2011, 21:07

Für das neue internationale Wrestling Magazin „Blood, Wrestling & their Girls“ stand GWS Gründer und Besitzer Jimmy Burnshaw nun Rede und Antwort. Wie auch in der GWS, nahm Burnshaw auch hier in diesem Live Interview kein Blatt vor dem Mund und scheute auch nicht davor, die eigenen Mitarbeiter niederzumachen.

„Ich bin der wahre Messias des Wrestlings!“

Über sich selber wusste er natürlich nur das Beste zu berichten. Er selbst bezeichnete sich als der wahre Messias des Wrestlings, denn seine Idee zur GWS sie bahnbrechend gewesen. Keine andere Liga hätte diese Ausrichtung und in ein paar Jahren würde die GWS gobal agieren. Es würde eine weltmacht namenes Genesis existieren und über Amateurligen wie SJPW, XFWA und PCWA würde keine Sau mehr reden. Er würde die GWS zur Nummer 1 Liga der Welt machen, denn es gäbe einfach niemand besseren als ihn.

„Geld? Ja, Geld regiert die Welt und ich habe nichts davon!“

Auf finanzielle Aspekte angesprochen reagierte er gelassen. Die Finanzen der GWS regle Naomi herrovrragend und er sei froh das sie dafür ein Händchen hätte, zumal die GWS ohne den Zuschuss ihres vaters auch nicht existieren würde. „Sie regelt das mit dem Geld, ich regle den Rest von dem sie keine Ahnung hat“, so Burnshaw.

„Es tut mir leid, aber Carver ist nicht der größte Clown der GWS, denn Maxxx ist ein viel größerer!“

Kein gutes Haar ließ Jimmy Burnshaw an Wrestler Jimmy Maxxx aus. Er bezeichnete ihn als größten Clown des Wrestlings der Jahre 2010 und 2011 im Vorraus. „Seien wir doch mal ehrlich, der Typ ist Anfang 20, wrestled jetzt etwas über ein Jahr und bezeichnet sich als eine der größten Hardcore Ikonen des Wrestlings? What the Fuck? Muss ja eine Leistung sein in seiner eigenen Liga den Softcore Titel gewonnen zu haben um damit zu prahlen, respektable Leistung. Und noch geiler ist das so jemand, der ja mit die größte Hardcore Ikone ist, Angst vor Verletzungen hat und sich beschwert wie er in der GWS zugerichtet wird. Ja sind wir nun eine Hardcore Ikone oder tun wir nur so und heulen uns bei Mami aus?“. Burnshaw würde aktuell überlegen Jimmy Maxxx das tragen einer roten Clownsnase zu befehlen. „Jeder neue Angestellte weiß, worauf er sich bei der GWS einlässt. Ich sage jedem direkt das er sich Knochen brechen kann, das sein Gesicht zerfetzt wird und das die Mädels auch mal oben ohne im Ring stehen wenn sie nicht aufpassen, da soll sich niemand später beschwere.“

„FoxMcCloud ist nicht unersetzbar, keinesfalls!“

Aber auch andere Angestellte kommen nicht gut weg, unter anderem FoxMcCloud. McCloud würde von der GWS sehr wohl Geld kassieren, in jedem Falle eine Aufwandsentschädigung und Anreisekosten etc. Burnshaw stellte klipp und klar dar, das er und die GWS nicht auf Fox angewiesen sein. Man würde ihm zwar dankbar für die Leistungen sein, er solle aber nicht denken er sei unersetzbar.

„Das Wohl der Liga ist wichtiger als Geld!“

Um auf Jimmy Maxxx zurückzukommen, so behauptete die selbsternannte angebliche Hardcore Ikone das Burnshaw geldgeil sei und ihm die Liga am Arsch vorbeiginge. Das revidierte Burnshaw nun, denn Geld sei für ihn nicht alles. Ihm ginge es mehr darum, das die Fans alle anderen Zuschauer ein gutes Produkt sehen, das ihnen gefällt was sie dort sehen. Das Geld kommt dann von ganz alleine. „Niemand kann mir erzählen ich würde Wrestler opfern, denn alle Wrestler wissen von Beginn an worauf sie sich einlassen und viele erzählen mir das sie auf jeden Fall auch genau das wollen. Sie wollen bluten, Schmerzen spüren und den Jubel der Fans hören wenn sie wie ein aufgeschlitztes Schwein am Turnbuckle hängen. Die Wrestler tun das für die GWS und nicht für mich oder meinen Geldbeutel.“

„Wir sind grad bei 20% abgekommen, wir können noch mehr!“


Zum Abschluss gab er noch bekannt, das die GWS erst 20% ihrer Möglichkeiten ausgeschöpft hat, man kann also noch viel mehr von der „baldigen Nummer 1“ erwarten.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Di 25. Jan 2011, 11:46

Jetzt meldete sich auch der im Text mehrfach angesprochene und verbal attackierte Jimmy Maxxx über seinen MySpace Blog zu Wort. Er stellte klar, das er die Worte von Jimmy Burnshaw nicht so stehen lassen kann.

Jimmy Maxxx:"Burnshaw kann so viel gegen mich shooten wie er möchte, aber es ist Fakt das ich aktuell einer seiner gefragtesten Wrestler bin. Burnshaw hat zusammen mit vielen der GWS aktiven mir mehrere Steine in den Weg gelegt, doch habe ich bis jetzt allem standgehalten was sie zu bieten hatten.

Er mag vielleicht ein Geschäftsmann sein, doch vom Wrestling hat der Kerl offensichtlich nur wenig Ahnung. Wen Burnshaw denkt, das Hardcore Wrestling wirklich was damit zu tun hat, seinen Gegner aufzuschlitzen bis die Eingeweide aus ihm rauskommen, dann scheint er nun wirklich seinen letzten Rest Verstand verloren zu haben. Das ist versuchter Mord und hat rein gar nix mehr mit Sport oder harter Gangart zu tun.

Das der Kerl die GWS in Verruch bringt und ein schlechter Einfluss ist, der Meinung bin ja nicht nur ich. Die Kritik an der Person Jimmy Burnshaw wird immer größer innerhalb der Liga.

Ich werde auch in Zukunft den Druck auf Jimmy Burnshaw weiter aufbauen. Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen. Entweder Burnshaw tritt ab, oder er lernt etwas daraus.

Doch mein Fokus liegt jetzt erstal daran den guten ersten Eindruck den ich im Match gegen Carver mir errungen habe, weiter auszubauen und den Respekt der anderen GWS Wrestler zu verdienen. Erst dann kann weitere Schritte in Richtung Burnshaw unternehmen."

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#3

Beitragvon Hirnklops » Di 25. Jan 2011, 12:45

seinen Gegner aufzuschlitzen bis die Eingeweide aus ihm rauskommen
Der Zombie schaut seinen Herren verwirrt an. Auch der ist verwirrt.
Das ist versuchter Mord und hat rein gar nix mehr mit Sport oder harter Gangart zu tun
Sie schütteln den Kopf. Sie sind offensichtlich pikiert über diese Aussage, angwidert klappt Pop den Laptop zu.
They don't think it be like it is, but it do!

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 11:39
Beiträge: 77
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Jimmy Burnshaw » Di 25. Jan 2011, 13:18

Jimmy Burnshaw ließ sich heute morgen zu einem kurzen-lange Statement hinreissen:

"Belangloses Gequatsche von Maxxx. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Beweisen, wenn man schon Gerüchte in die Welt setzt? Ich kann auch sagen das der, die und der da Maxxx für den überbewertesten Wrestler der Welt halten, doch was bringen solche Aussagen schon ohne ein Beleg? Wo ist Maxxx einer der meist gefragtesten Wrestler der GWS? Klar, wenn es um Comedy geht, dann schon. Auch möchte ich hier festhalten, das es Maxxx war, der auf mich un die GWS zukam, nicht anders herum. Ich brauche ihn nicht und die GWS braucht keinen Wrestler, der sich mit Titeln rühmt die jemanden seines Standes nicht gebühren und jemand der sich mit Titeln rühmt, die er sich selber in seiner eigenen Liga gegeben hat. Maxxx, kauf dir einen Spiegel, vielleicht siehst du dann das Elend. Du wirfst hier mit Thesen um dich, die nicht der Wahrheit entsprechen und du kannst sie auch nicht belegen. Die GWS stand schon immer für eine härtere Gangart und sie wird es auch bleiben. Wenn du jetzt erst merkst, das du zu schwach für die Liga bist, dann hau ab. Niemand wurde von der GWS hinters Licht geführt. Es wurde jedem direkt offenbart, wie es in der GWS zugeht, doch du bist der einzige der dagegen aufbockt. Ganz ehrlich Junge, was willst du? Wenn du ne 08/15 Hardcore Liga suchst, dann geh zur XFWA oder gründe deine eigene Liga. Wenn dir die GWS nicht passt, ist in Ordnung, aber dann tu uns allein ein Gefallen und hau ab."
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Do 27. Jan 2011, 16:10

Jetzt meldete sich auch der Straight Edge Superstar erneut zu Wort über einen MySpace Blog. Darin stellt er seine Sicht der Dinge und seine Zukunftspläne klar.

Jimmy Maxxx:"Das letzte was ich jetzt machen werde, ist wie ein getroffener Hund meine Sachen zu packen und zu verschwinden! Meine Wortwahl gegen Jimmy Burnshaw war vllt hart gewählt, doch nicht ganz unberechtigt.

Die Leute sehen mich nicht mehr als unwissenden Grünschnabel, sondern sehen in mir so langsam einen ernsthaften Gegner. Ich habe Carver an den Rand einer Niederlage gebracht und muss dort jetzt nachsetzen und mein Ansehen weiter ausbauen.

Ich bin ehrlich, ich bin nicht mehr hier um einen Popularitätswettbewerb zu gewinnen, sondern nur noch für den Respekt den ich verdient habe. Mir bedeutet Popularität bei den Fans nichts mehr, den ich habe keine Lust mehr den netten Jungen zu spielen, der ich eigentlich nicht bin. Mir ist es egal ob man mich ausbuht oder bejubelt. Ich will und werde nur beweisen das ich der beste Cruiserweight und Hardcore Wrestler der Welt bin.

Und ich werde weitere Taten folgen lassen, indem ich dem nächsten Wrestler der sich sein Ansehen schon verdient hat, die Kinnladen zum fallen bringen werde. Ich werde gegen Fox McCloud meine besten Tricks hervorholen und mir so auch seinen Respekt verdienen.

Und irgendwann, wird auch ein Jimmy Burnshaw vor mir den Hut ziehen müssen!"

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Do 27. Jan 2011, 18:47

Die besten Tricks hervor holen?
Ui fein, das wird ne Zaubershow :D
Hoffentlich gibt es den Klassiker mit dem Karnickel aus dem Hut *voll gespannt bin*
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste