[RESULTS] Chaos Complete 2010

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

[RESULTS] Chaos Complete 2010

#1

Beitragvon Detoxx » Fr 14. Jan 2011, 21:37

RESULTS


RSW ASSAULT & BATTERY 2010
12.12.2010
Chicago Coliseum, Chicago, IL, USA
Ca. 6500 Zuschauer

http://www.rsw-online.com/html/chaoscomplete2010.html



Opener: Triple Threat Hardcore Match (Proxima Championship)
Rick Johnson besiegt Carnage (c) und Chad Storm via Pinfall nach einem Belly To Back Driver durch das Kommentatorenpult. (11:05) - TITELWECHSEL

Ein kurzer Einspieler zeigt Miles Stone in seiner Limousine unterwegs zum Event. Er telefoniert mit President Gallagher und versichert ihm, alles unter Kontrolle zu haben und dass die RSW-Arena am heutigen Abend sicher zurück gewonnen wird.

Der Lokalheld Chris McFly jr. Begrüßt sein Publikum in der Halle. Er spricht über seine Team Partner und Gegner im heutigen Main Event. Vor allem Andy Menace bekommt sein Fett weg, mit dem er sich als ebenbürtig bezeichnet.

Backstage meldet sich auch Andy Menace zu Wort, um über den Main Event zu sprechen. Außerdem kündigt er an, bei FSP auch den dortigen World Title gewinnen zu wollen.

2nd Match: 12 Men Chaos Battle Royal
Phil Turner eliminiert Lusor (3:34)
Nate Andrews eliminiert Ace Thunder (7:01)
Vincent Worthy & Mali elimineren Thomas Hellmann (7:49)
Jimmy Maxxx eliminiert Chris Copeland (8:22)
Dave Williams & Kastor Pollux eliminieren Kosaku Kasamatsu (9:57)
Während des Matches verbrachte Kastor Pollux die meiste Zeit als ungebetener Co-Kommentator bei Franky und Luke.

El Tiburo kommt zu seinem Match gegen Mr. Canada raus und spricht über seinen Zwist mit dem kanadischen Superhelden. Dieser kommt ebenfalls dazu und unterbricht El Tiburon. Die beiden geraten zunehmend ins Wortgefecht, bis Security Chief auftaucht und die Order von Miles Stone verkündet, dass das Match zwischen Tibu und Mr. Canada gestrichen würde. Stattdessen müssten die beiden in der nächsten Folge von Hard Wired als Tag Team antreten.

In der RS... äh… JSW Arena wartet The Jester auf den Gegner, den Miles Stone ihm zugeschustert haben möge, um um die RSW Arena zu kämpfen. Nach einer Weile taucht Timmy Torpedo auf. The Jester fertigt ihn mit einem Superkick ab und covert ihn. Doch der Referee zählt nicht.
Timmy erklärt The Jester, dass nicht er sein Gegner wäre, sondern Detoxx.

3rd Match for the RSW Arena
Nach zahllosen Eskapaden The Jesters erzielt Detoxx den Pinfall nach Timmy beherztem Eingreifen und der Detoxxification. (14:42)

Nach dem Match gratuliert Miles Stone Detoxx und bedankt sich bei ihm für die „Befreiung“ der RSW Arena. The Jester wird von der Security abgeführt.

Backstage in Chicago plauscht Vic Vaughn mit John Paul Richardson, der sich fest vorgenommen hat, Scott Trevin in seine Schranken zu weisen und seine Karriere bei RSW zu beenden.

4th Match: Street Fight, Loser leaves RSW
Das Match verlagert sich in die Parkgarage und endet im No Contest, nachdem ein Auto JPR angefahren hat und Scott Trevin mit dem Fahrer davon fährt. (12:09)

In der RSW Arena ermutigt Detoxx Timmy, bei Miles Stone um einen Platz in der bald stattfindenden Battle Royal zu bitten. Miles Stone bedauert, dass er bereits einen Deal mit einem „Großen Fisch“ hätte. Aber bei Hard Wired dürfe Timmy gegen diesen um den Spot bei der Battle Royal kämpfen. Während Timmy sich über diese Chance freut, ahnt Detoxx nichts Gutes.

5th Match:
Valhalla besiegt Dianna nachdem sie dem Spear ausweichen kann und den Yggdrasil zum entscheidenden Pinfall landet. (6:18)

Main Event: Complete Chaos Cage Match: Team McFly vs. Team Menace
Es starten Chris McFly jr. (McFly) Und Ghodirah (Menace)
Ed Steele (Menace) joint nach 2:00 Minuten
Toxic (McFly) joint nach 4:20 Minuten
Mr. Murder (Menace) joint nach 7:50 Minuten
Hareem Ivory Vance (McFly) joint nach 10:10 Minuten
Andy Menace (Menace) joint nach 14:40 Minuten
Travis Taylor (McFly) joint nach 17:30 Minuten
Chris Haiduk (Menace) joint nach 21:50 Minuten
Jason N Genious (McFly) joint nach 25:00 Minuten
Andy Menace (Menace) pinnt Chris McFly jr. nach dem Damage Driver (39:00)
Toxic (McFly) pinnt Mr. Murder nach dem Toxic Driver (45:20)
Chris McFly pinnt Andy Menace nach mehreren Pin Attemps und schließlich einem Brainbuster (56:28)
Team McFly schlägt Team Menace mit 2:1

Nach dem Match feiern Chris McFly jr. Und Travis Taylor vor dem absolutely nuts Chicagoer Publikum.

In seinem verwüsteten Büro in der RSW Arena telefoniert Miles Stone abermals mit President Gallagher, der Miles Stone verkündet, er habe RSW verkauft. Als Stone den Namen des Käufers erfährt, gefriert ihm das Blut in den Adern.
Hold number four: ARMBAR!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Sa 15. Jan 2011, 00:17

[quote=""Detoxx""]Als Stone den Namen des Käufers erfährt, gefriert ihm das Blut in den Adern.[/quote]

Und mir gefror das Blut in den Adern als ich die Mail gelesen hatte. Da geht ihr jetzt aber volles Risiko, wa? ;)

Zum PPV: Las sich richtig klasse, macht Lust auf die nächsten Shows, wobei ich jetzt natürlich erstmal auch gerne wissen würde (rein informativ), warum man jetzt zu diesem Wechsel kam und das nicht unter altem Namen fortführt. Find den Wechsel schon krass :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Sa 15. Jan 2011, 06:47

Der Opener war schon ziemlich gut, ganz ehrlich und vorallem der Titelwechsel kam gut und habe ihn auch sehr begrüßt.

Die Battle Royal war auch ziemlich genial, was vorallem an Kastor Pollux lag. Mit einigen Eliminations hab ich auch schon im Vorfeld gerechnet, war aber auch überrascht das es Hellmann und Lusor traf. Okay Hellmann blieb irgendwie bei seinen Auftritten ziemlich blass, aber bei Lusor wäre bestimmt noch was drinne gewesen. Aber wir haben ja noch unseren Jester.

Der Zwist zwischen El Tiburon und Mr. Canada spitzt sich auch langsam zu. Ob der kanadische Superheld sich zum kanadischen Superschurken wandelt? Wir werden sehen.

The Jester vs Detoxx fand ich gelungen, besonders die beherzten Eingriffe von Timmy waren schön zu lesen. Tja, der Mikey Whipwreck der RSW kommt wohl langsam auf den Geschmack wie es scheint. Ansonsten las sich das Match wirklich gut, somit dürfte nun auch bestätigt sein das The Jester es auch mit "richtigen" Gegnern im Match aufnehmen kann. Ich werde den Stoffdrachen und den Transformer am Kommentatorenpult vermissen.

Mit dem Ausgang zwischen JPR und Trevin hab ich jetzt so nicht gerechnet, aber so wurde in das ganze auch ein neues Element hinzugefügt. Wer war der Fahrer? Und was ist mit JPR?

Dianna vs Valhalla war kurz und schmerzlos. Ein bißchen Schade, denn nach dem ganzen Aufbau dachte ich das da jetzt mehr kommt. Es war bei weitem nicht schlecht, nur fehlte irgendwie was.

Der Mainer war ein Schlachtfest! Fratzengeballer bis der Notarzt bimmelt und einfach nur enorm. Ich finde es sehr genial wenn mehrere Spieler ein ganzes Match aufbauen und verschiedene Stile einfliessen. Hier und da wurde es brutal ernst und an anderer Stelle einfach nur gaga, einfach eine superbe Mischung die zu unterhalten wusste. Das war schon echt gut und ich hatte echt Spaß, wie an dem gesamten Event.

Und dann...dann der Schluss!
Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll, ganz ehrlich, weil ich saß da schon it offenem Mund und dachte nur "WTF?!"
Tja...dann mal abwarten was da jetzt auf uns zu kommen wird.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Sa 15. Jan 2011, 15:19

Danke Chef. Eher hätte ich es nicht hinbekommen. Doch nun zum Event.

Der Opener war wirklich ein sehr gutes Stück Matchwriting und ich bin sogar sehr überrascht, den ich hätte eher Chat ähm... Chad Storm als Sieger erwartet. Damit hat Johnson ein genauso schnelles erreichen eines Titels geschafft wie ein gewisser Chris McFly im Frühjahr...^^

Die Menace Promo war eine die meinen Augen zu seinen schwächeren gezählt werden muss. Klar bei einem PPV schwingt man keine großen Reden mehr sondern kämpft. Dennoch nicht seine beste Leistung. Und unter dem Hinblick auf die nahende Zukunft empfinde ich sogar einen kleinen negativen Beigeschmack.

Die Battle Royal ist sehr unterhaltsam was, wie schon erwähnt an Kastor Pollux liegt. Unglaublich wie viele verschiedene Stile unser Chef an den Tag legen kann um seine Figuren rüber zu bringen. Das dabei das halbe Team Canada draufging finde ich sehr schade. Die Lösung um Kasa ist gut und gerecht. Ist zwar schade das damit wohl entgültig einer der fähigsten Spieler die ich in meinen 2 Jahren bisher kennenlernen durfte verschwindet. Aber er wurde nicht verjobbt sondern für einen Ex-World Champ angemessen rausgeschrieben. Nuf Said.

Die Rückeroberung der RSW Arena ist auch sehr gelungen und bringt damit die Ankunft des Jester endlich zu einen Ende. Ich bin jetzt wie gesagt sehr gespannt darauf wie es nun weitergeht.

Der Aufbau des Streetfight ist gut und die beiden kesseln sich echt wie miese Kesselflicker und einzig das Ende ist doch selbst für einen Streetfight sehr überraschend. Ich bin gespannt ob unser Feuerstern da noch was nachliefert oder nicht.

Das Timmy an der Battle Royal teilnehmen will nicht nicht überraschend. Auch das er Steine in den Weg bekommt ist für diese SL abzusehen gewesen. Umgesetzt ist das ganze wieder auf Top Niveau wie wir es vom Boss ja gewohnt sind. ich habe da auch schon eine Ahnung wer der Gegner sein könnte...

Die beiden Damen liefern auch wieder ein gutes Match. Würde man WWE Standarts nehmen, müsste man von einem langen Match sprechen. Es ist kurzweilig und ist damit seiner Funktion gerecht. Nur werde ich immer noch nicht richtig warm mit Valhalla. Gibt mir irgendwie nicht so viel wie andere Damen des Roster.

DER MAIN EVENT...
Wie Murder schon sagte: Das kommt heraus wenn die besten schreiber der Liga sich zusammen tun. Dieses Ding ist für mich der Brüller des Jahres und schlägt damit sogar das HiaC vom letzten PPV. Wirklich alle Chars sidn gut in Szene gesetzt und ich finde nicht das irgendjemand unter dem Matchausgang gelitten hat. Im Gegenteil hier wurde sogar etwas sehr geschickt gelöst:
CMJ hat ENDLICH seinen Ersten Pinfall kassiert. Ich dachte schon ich würde ungepinnt in 2011 gehen aber das ist wirklich sehr gut gelöst. Auch das CMJ dann wiederum Menace den letzten Pin verpasst (ist übrigens das Finish vom eigentlichen FF Titel Match^^) passt SL mässig wie Arsch auf Eimer. Ein dramatisches Booking das Ring Of Honor in echt nicht besser hin bekommen würde. Auch das Toxic (Hirnklops) den Mittelpin holt passt sowas von gut. Da bekommt die Geschichte WARUM CMJ die beiden Oberheels geholt hat ja richtig Futter. Auch die Wahl von JNG passte einfach. Dadurch das es alles Figuren mit NWA Vergangenheit waren fügte sich das Bild perfekt zusammen obwohl das vermeintliche Face Team überwiegend aus Heels bestand. :D

Tja... dann das Ende. Natürlich habe ich dazu eine Meinung. Aber dazu werde ich sagen was ich denke und fragen was ich denke wenn es soweit ist. Die Erfahrungen der letzten beiden FW Jahre hat mich gelehrt sehr auf meine Wortwahl zu achten. Eine einfache Frage, mag sie noch so berechtigt sein, kann oft als Beleidigung falsch verstanden werden.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 12:08
Beiträge: 127
Wohnort: HB

#5

Beitragvon K2K » Mo 17. Jan 2011, 02:17

Prinzipiell wurde ja schon alles gesagt - viele schöne Segmente, gute Matches, mit der Battle Royal und dem ME zwei Blickfänge.
Was mich wundert, ist die Resonanz auf den Opener - ich war nicht wirklich zufrieden, jedenfalls nicht zu 100%. Für einen Opener war's dann aber wohl ganz ok...
Hm, ich sollte mehr Non-Match-RP schreiben.

Edit: Ach, und: Es war ein Belly-to-Back-Driver durch denKommentatorentisch vom Turnbuckle. :D Das musste ich noch betonen. ;)
Zuletzt geändert von K2K am Mo 17. Jan 2011, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
'The Phoenix' Rick Johnson ~ FireStar Pro

A Phoenix' Tales - Blogspot.com
-----------------------------------------------
'Mean' Dean Anderson & Isamu Kitano

The HEAVY HITTERS

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#6

Beitragvon Hirnklops » Di 18. Jan 2011, 05:10

Runde Sache, die Show. Matches durch die Bank weg gut, einzier Kritikpunkt für mich das Chaos Battle Royal. Nicht, das es schlecht war, aber es wirkte stellenweise einfach irgendwie "fremd" in einem PPV, der aus Geschichten bestand.

Insgesamt aber ne geile Nummer, mit:

- Shocker of the Night: Nein, nicht das Ende, sondern das Rick Johnson dem guten Carnage den Titel abnimmt!

- ??? of the Night: Tiburon und Canada machen ihr Match nicht, sollen aber nach DER Fehde plötzlich als Tag Team gegen jemanden antreten? Hä?

- !!! of the Night: Chris f'n McFly (Eistee #437, wa Junge?)

- Ron Jeremy of the Night: The Jester (Total schäbiger Mid - 90s - Angle und Gimmick, aber soooooooooooooooooo geil!!!)

- Match of the Night: Trotz Eigenbeteiligung der Main Event, der war schön aufgebaut und einige coole Sachen dabei. Guten Spannungsbogen gebaut, verdienter Sieger. Das COOLSTE aber war: Ich wäre SO ODER SO im Sieger - Team gewesen! HA!!!!

- TOWEL BOY Chris~! Trophy: Timmy Torpedo (Meister der Herzen... lol)
They don't think it be like it is, but it do!

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#7

Beitragvon Rick Kernen » Mo 24. Jan 2011, 04:54

Wer sagtn Ed, dass die Fehde schon zuende ist ;-) Freu dich auf die neue Show!


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste