Benefiz-Supershow in New York

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Movado » Fr 14. Jan 2011, 14:51

wenn man ernsthaftes japanisches booking erwartet hätte dann wäre es echt mies gewesen. aber der edster war, ist und bleibt ein comedy-gimmick. von daher ist das okay. für mich ist das sogar schon fast eine ehre! denn den original stunt gab es vor gefühlten 100 jahren mal in der nwa... mit mother north... und die sind für nwa verhältnisse eine legende gewesen...

von daher. ich kann damit leben^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Fr 14. Jan 2011, 16:59

Wobei ich mich jetzt frage was er genau nicht so toll fand
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#13

Beitragvon Sucramadus » Fr 14. Jan 2011, 20:13

Naja ich finde das es auch verkehrtherum jobben gibt und das ist hier bei McFly passiert. Chris spielt McFly sonst immer recht ernsthaft als Shootfighter und hier wird er so als Unbesiegbar dargestellt in 4 Matches gegen lächerliche Gegner ( z.b Schnappi ) und naja das finde ich ist verkertherum verjobben das Gimmick

in meinen Augen zumindest

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kevin Smash » Fr 14. Jan 2011, 20:16

Ganz ernsthaft, ich denke du darfst diese Show nicht zu ernst nehmen. Es ist vergleichbar mit einem Benefizspiel beim Tennis. Sieh dir mal solch ein Benefizspiel an und du wirst schnell merken, dass es dort nicht wirklich ernst zugeht. Es geht in vorderster Linie darum Spaß zu haben und nicht unbedingt das Gimmick oder so zu stärken. Das Ganze geschieht für einen guten Zweck und da gehört der Spaß dann eben dazu.

Ich denke, du nimmst das Ganze einfach zu ernst. Wie gesagt schau dir ein Tennis Benefizspiel an, das ist wirklich ein guter Vergleich denke ich :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Malibu Al » Sa 15. Jan 2011, 00:08

Also ich fand die Handicap Matches super und Mr. Rouswell hat es perfekt auf den Punkt gebracht:
Es geht um Spaß für einen guten Zweck.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon CJ » Sa 15. Jan 2011, 00:19

Tennis Benefizspiel? Warum nimmst nicht das Paradebeispiel Fußball Abschiedspiel oder Spiele wenn der Kaiser wieder 80 wird :D Da würd auch nen Olli Kahn aus Spaß inne Banane nach ner Parade beißen ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#17

Beitragvon Rick Kernen » Sa 15. Jan 2011, 22:44

Wow finde das Ding Weltklasse. Ich fand auch die Story mit dem Tag Team Match mit am Lustigsten. Es ist doch eher fun und selbst in jeder anderen Liga würde das doch kein Gimmick zerstören. Finde es lustig und gut.

Freut mich natürlich, dass Tibu auch nen Gastauftritt hat. Danke dafür!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Mike Swanton » So 16. Jan 2011, 01:31

[quote=""Chris McFly Jr.""]Ah noch jemand der weiß wie er sich an einem anderen Virtuellen Ort nennt.^^[/quote]Als uralter Cagematch-User weiß man sowas einfach. :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#19

Beitragvon Detoxx » So 16. Jan 2011, 10:42

Das ist die Form von Comedy, die meines Erachtens gerne im Wrestling vorkommen darf. Slapstick/Cartoon Style, warum nicht? Hier schön rübergebracht, und auch im RSW Triple-C-Match einfach schöne Auflockerer.

WWE versucht das ja auch, geht mit den Jokes aber nur auf Nummer sicher, um weiter das Massenpublikum anzusprechen. Siehe Santino Marella.
Oder eben subtilere Sache, wie z.B. damals The Rock vs. HHH. Brawl um den Ring herum. Hunter strauchelt, wartet auf The Rocks finalen Punch. Und der schnappt sich die Kamera eines Fans, um Hunter in dieser Verfassung nochmal schnell zu knipsen, erst DANN setzt es den letzten Schlag. Sowas ist einfach köstlich und hat auch eine gewisse Klasse.
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste