Mali in schlechter Form?

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 21:00
Beiträge: 28
Wohnort: Wien

Mali in schlechter Form?

#1

Beitragvon Mali » Do 13. Jan 2011, 15:37

Mehr als 1 Jahr ist der Headhunter Mali nun in der RSW. Zwei Mal stand er im Chaos Battle Royal und unglaubliche zwei Mal schafft er es seinen Vertrag in der RSW zu retten, doch warum stand der ehemalige Zero-G Champion wieder in diesem Battle Royal. Die Antwort darauf, war wohl das Mali anfing an sich selbst zu zweifeln und sogar kurz darauf war seinen Vertrag aufzulösen. Was natürlich unglaublich tragisch für die Fans des Kopfjägers gewesen wäre, doch er entschied sich nochmal um. Kurz darauf wurde bekannt, dass er wieder in diesen Battle Royal steht und man hat eigentlich damit gerechnet, dass er sich eliminieren lässt. Aber er scheint sich um entschieden zu haben und wird jetzt sogar bei der nächsten Ausgabe von Hard Wired ein Match gegen Vincent Worthy habe.Ob der Headhunter aber wieder zu seiner alten Moral aber vor allem alten Form zurückkommt, werden wir in dem Match sehen.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Do 13. Jan 2011, 23:33

Mr. Murder äusserte sich zu dieser News, die seinen damaligen Rivalen betraf:
Ist der Penner also immer noch da, wie?
Pfff, der hat sich echt viel rausgenommen und ich will nicht abstreiten das ich gute Matches gegen ihn hatte, aber wegen ein paar schlechter Matches flennt der rum?
Der soll froh sein das er nicht im Mainer gestanden hat, denn das war im Gegensatz zur ollen Battle die Hölle auf Erden für uns alle die da teilnahmen.
Na, soll er sich freuen das er noch da ist und hoffen das wir uns nicht noch mal im Ring sehen.
Mit mehr will ich meine kostbare Zeit nicht verschwenden.
Sprach es, schnappte sich seine Jacke und zog von dannen. (Angeblich zu nem Date, aber psssst...)
Das hab ich wohl noch gehört!
...mist...
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste